Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Dhl hat wohl offenbar endlich das Beamen erfunden 🤪 :

1000026123.jpg

Hauptsache alles da ☺️
1000026126.jpg
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Orangehase07, DomenicR94, benutzer90 und 4 andere
@Olli987 Viel Spaß mit den gebeamten Teilen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Jetzt wird's spannend. Just in time. Muss gleich los 🤭
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124-123251.png
    Screenshot_20240124-123251.png
    108,9 KB · Aufrufe: 55
Danke an alle die das Warten hier erträglich und unterhaltsam gemacht haben 🫡
Laut Samsung Chat sollte bei mir Handy UND Uhr heute ankommen, möchte mich aber erstmal nicht beschweren :) bin mal einrichten :)
1000018416.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
meins hängt in Augsburg
 
Meins liegt auf der blauen Tonne :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124_124205_CamHi.jpg
    Screenshot_20240124_124205_CamHi.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 168
  • Haha
Reaktionen: Teckler
Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen. bei der Beitrags Flut ;) Meine Freundin hat Heute das 24 U geliefert bekommen. Aber die Uhr war nicht dabei. Ist das üblich so ? Bestellt wurde direkt bei Samsung mit kostenloser Uhr.
 
Hab das Problem klären können mit Samsung. Seit dem Chat funktioniert auch das Tracking mit TNT in Österreich.

Ende vom Lied. Es kommt am 29 wahrscheinlich. 🙄 Dafür gleich mit alles Zugaben gemeinsam 🤣

Der Anhang für euch für die Schadenfrohen unter uns. 🐵
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124_124554_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240124_124554_Samsung Internet.jpg
    369 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
AOK schrieb:
Und vor allem: An welchem Tag?
Heute steht da :1f606:
tobist3 schrieb:
Ich bin mal nem UPS Boten 10 min lang hinterhergefahren. Es war der dritte (und bei UPS damit der letzte) Zustellversuch. Es ging um 4 dicke Pakete mit Felgen drin 🤣
Wenn man aber auch unbedingt was haben will :1f602:
Die Postbotin war vor 2 Jahren auch ganz verwirrt als ich sie auf der Straße abgefangen hab die meinte noch so "ja ich wäre sowieso noch zu ihnen gekommen" und ich dann nur "ja ich weiß aber ich dachte ich nehme das paket einfach hier in empfang" :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: scorp1on und Eriol
gringofcb schrieb:
Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen. bei der Beitrags Flut ;) Meine Freundin hat Heute das 24 U geliefert bekommen. Aber die Uhr war nicht dabei. Ist das üblich so ? Bestellt wurde direkt bei Samsung mit kostenloser Uhr.
Bei mir auch so
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
@gringofcb Ja, Samsung verschickt meistens alles in separaten Paketen.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Danke euch 👌 :D
 
gringofcb schrieb:
Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen. bei der Beitrags Flut ;) Meine Freundin hat Heute das 24 U geliefert bekommen. Aber die Uhr war nicht dabei. Ist das üblich so ? Bestellt wurde direkt bei Samsung mit kostenloser Uhr.
Bei mir kam heute beides, allerdings in zwei Paketen, kann dann wohl schon mal sein, das sie nicht am gleichen Tag kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Mami, wann kommt denn endlich der Weihnachtsmann? Geduld, mein Kind....

Screenshot_20240124_130247_Post & DHL.jpg
 
  • Freude
Reaktionen: Siwa86
niko2006 schrieb:
@Magic-Tinkerbell Ist auf deinem S24 von O2 irgendein Branding drauf?
@niko2006 Nein ist kein Branding vorhanden, ein normales freies Gerät. :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: niko2006
@wortsprung Ich warte auch, dass der Postmann zweimal klingelt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: wortsprung
So. Eeeeendlich. Meins ist da. Jetzt schnell Smart Switch und dann ab ins Office
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
@Olli987 ksm das mit normal DHL oder per Briefträger? Da ja hier einige irgendwas vom Briefträger schreiben
 
@cappuccino500 oh nein, ist das so? Meines ist nämlich auch nicht in Zustellung gegangen. Wie kann ich herausfinden, ob eine Schienenanbindung besteht? Meines würde dann wohl gerade in Köln festsitzen. Bedeutet das, es bleibt jetzt dort den ganzen Streik bis Montag liegen oder wird DHL Alternativen nutzen?
 
Nachdem ich zunächst etwas Hoffnung hatte, dass meins heute per Briefträger kommt (wurde ja von einigen geschrieben) und der Status in der DHL-App lediglich nicht aktuell war, kam nun eine Push-Benachrichtigung der App: Leider verspätet sich mein Paket.

Status in der DHL-App ist nun „unbekannt“

😑😑

Edit: Genau nach absenden des Posts nun doch umgesprungen auf „Voraussichtliche Zustellung 25.01.“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo und benutzer90

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
741
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.890
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten