Olli987
Stamm-User
- 601
- Themenstarter
- #1.881
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute steht daAOK schrieb:Und vor allem: An welchem Tag?
Wenn man aber auch unbedingt was haben willtobist3 schrieb:Ich bin mal nem UPS Boten 10 min lang hinterhergefahren. Es war der dritte (und bei UPS damit der letzte) Zustellversuch. Es ging um 4 dicke Pakete mit Felgen drin
Bei mir auch sogringofcb schrieb:Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen. bei der Beitrags Flut Meine Freundin hat Heute das 24 U geliefert bekommen. Aber die Uhr war nicht dabei. Ist das üblich so ? Bestellt wurde direkt bei Samsung mit kostenloser Uhr.
Bei mir kam heute beides, allerdings in zwei Paketen, kann dann wohl schon mal sein, das sie nicht am gleichen Tag kommen.gringofcb schrieb:Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen. bei der Beitrags Flut Meine Freundin hat Heute das 24 U geliefert bekommen. Aber die Uhr war nicht dabei. Ist das üblich so ? Bestellt wurde direkt bei Samsung mit kostenloser Uhr.
@niko2006 Nein ist kein Branding vorhanden, ein normales freies Gerät.niko2006 schrieb:@Magic-Tinkerbell Ist auf deinem S24 von O2 irgendein Branding drauf?