Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Meins von o2 ist auch gekommen.
 

Anhänge

  • 20240124_115858.jpg
    20240124_115858.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell und Teckler
@Magic-Tinkerbell Ist auf deinem S24 von O2 irgendein Branding drauf?
 
elli963 schrieb:
Das hab ich vor 2 Jahren bei S22 Ultra tatsächlich gemacht :1f602:
Ich bin mal nem UPS Boten 10 min lang hinterhergefahren. Es war der dritte (und bei UPS damit der letzte) Zustellversuch. Es ging um 4 dicke Pakete mit Felgen drin 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: elli963, soul und benutzer90
So meine in grau ist auch angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Meins in schwarz ist auch eingelaufen.;)
 
Ich warte auch noch auf die Zustellung. Normalerweise kommt DHL bei mir immer vormittags. Aber das Paket wird durch den Briefzusteller geliefert, und die liefern Briefe sogar immer nachmittags, manchmal sogar gegen 18 Uhr oder gar nicht und erst am nächsten oder übernächsten Tag und dann aber wieder erst nachmittags. Ist nicht normal hier, kaum zu ertragen.
 
Wie schon richtig vermutet wurde mein S24U(Titanium Violet, 512GB) inkl. Zubehör um 11:24 Uhr hier in Berlin ins Zustellfahrzeug geladen🙂. Passt mir heute eh viel besser als die nächsten Tage, da ich heute Abend mehr Zeit habe es einzurichten.
 
Bei vielen hängt heute ja das Paket im letzten Verteilerzentrum und wurde nicht wie gewohnt zur Zustellbasis transportiert.

Das Verteilerzentrum Regensburg hat eine Anbindung über Schiene zur Zustellbasis Weiden. Ist das bei euch auch so? 😃
 
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo
Am 18.1. im Samsungshop AT bestellt, und heute Vormittag in Wien bekommen
 
Meins ist seit heute morgen in Zustellung ohne live Tracking - jetzt war grade DHL da und hat mir 5 Pakete für meine Nachbarn gegeben aber keins für mich 🥲 hoffe mal stark auf den Postboten heute Nachmittag 😶
 
cappuccino500 schrieb:
Bei vielen hängt heute ja das Paket im letzten Verteilerzentrum und wurde nicht wie gewohnt zur Zustellbasis transportiert.

Das Verteilerzentrum Regensburg hat eine Anbindung über Schiene zur Zustellbasis Weiden. Ist das bei euch auch so? 😃
Meins hängt in Neumark. Soweit ich weis geht von dort aus alles per LKW weiter an die Zustellbasen.
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
@T3O branding drauf ?
 
@FreshM4ngo Nürnberg angekommen 😅
 
@mustibremen Das gibt mir ja doch noch Hoffnung. Wann ist das Paket bei dir laut DHL in Neumark eingetroffen?

Viel Spaß beim Auspacken und einrichten!
 
Bei hat sich gerade der Bestellstatus von "Zahlung erhalten, Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24 Januar, 2024)"
auf "Abholung bis Mittwoch, 31 Januar, 2024 DHL Paket" geändert.
Titanium green, 1TB, bestellt bei Samsung am 17.1. (sofort lieferbar).
Was auch immer "Abholung bis....." heissen soll.
 
Mein Cover ist jetzt auch ausgepackt - S24 Ultra noch nicht da. Das Cover ist ja sowas von hässlich 😂😂 aber hey - für 0€ kann man das mal machen.

IMG_1015.jpeg
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Blechwurmpilot, pepoline, Sergej-Faehrlich und 4 andere
@Turtle67 abholung heißt wohl tatsächlich leut Samsung das Paket wird bis Tag X von DHL bei Samsung abgeholt. Wie wir hier in den letzten Tagen aber erörtert haben soltlest du auf dieses Datum garnichts geben. Das kann sich in der nächsten Stunde zehn mal ändern
 
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo
eben angekommen 1TB bestellt 17.1 , man sieht sich im Ersteindrucks-Fred
1706095431530.png 1706095455016.png
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und Piratepower
Mein Grünes 1TB hat gerade den Status auf

Abholung bis Mittwoch, 31 Januar, 2024 DHL Paket​

gewechselt :1f624: dauert wohl noch ein wenig... hatte die Hoffnung zum Wochenende. Naja ist ja erst Mittwoch, vielleicht tut sich ja noch was
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
741
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.890
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten