Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

DHL App hat sich gerade gemeldet, die zweite Bestellung vom 20.1 wurde elektronisch angekündigt. Zeitgleich ist bei Samsung das Datum vom 24.1 auf den 25.1 gesprungen für das Telefon und die Uhr. Bis zum Wochenende wird es sicher da sei, das reicht mir auch.
 
@Denio1312 12.03 War von anfang an dein Datum oder wann ist das geändert worden. Jetzt habe ich mir auch das grüne bestellt und bereue es 😂😂
 
soul schrieb:
Eben von 20 auf 10 stops gesprungen und laut Karte angeblich in der Nähe. Ist es irre dem dhl Mann entgegen zulaufen? Hmm
Das hab ich vor 2 Jahren bei S22 Ultra tatsächlich gemacht :1f602:
 
Da ändert sich bei mir gar nichts mehr, Schutzfolie und Hülle kommen gleich und das Ultra hängt seit 23:46 in Dorsten.

Laut Parcello, hab ich mal eben ausprobiert, soll es angeblich morgen zwischen 13 und 16 Uhr ankommen, hab aber auch seeeehr oft gelesen das parcello sau unzuverlässig ist.
Laut DHL App ist die voraussichtliche Zustellung aber immer noch der 24.01.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Siwa86
Habt ihr bei der Live Zustellung auch ein Fahrrad als Symbol? Ist das einfach das Symbol für "klimafreundliche Sendungen" oder müssen die mittlerweile ernsthaft bei dem Wetter mit einem Lastenrad rumgurken? :blink:
 
Bei mir hat's tatsächlich DHL verkackt: Mein Paket liegt seit 01.19 Uhr in der im Zustellzentrum und bislang gibt's keinen weiteren Scan. Wird also bei mir auch morgen werden. :]
 
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: soul und DomenicR94
Denio1312 schrieb:
Bei mir scheint es in der schlechtesten Reihenfolge anzukommen. :1f605:

Bestellt am 19.01 abends.

Das Cover kommt heute am 24.01. lt. DHL Sendeverfolgung

Die Uhr kommt morgen am 25.01 lt. Samsung Shop

S24 Ultra Titanium Green 1TB lt. Samsung Shop am 12.03 :1f62d:
Bei mir ist die Hülle schon da und das Handy steht auf 12.3.
 
EdleRatte schrieb:
Habt ihr bei der Live Zustellung auch ein Fahrrad als Symbol? Ist das einfach das Symbol für "klimafreundliche Sendungen" oder müssen die mittlerweile ernsthaft bei dem Wetter mit einem Lastenrad rumgurken? :blink:
Bollerwagen :)
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte und DomenicR94
GoldenesKlo schrieb:
Meins ist grad von "Abholung am 24.1." auf "Abholung am 25.1." gesprungen :( Naja, wurscht, kann ich noch ein wenig mein Note 10+ aufräumen um den Umzug zu optimieren.
Bei mir auch. Allerdings habe ich gerade einen neuen Eintrag bei DHL von Kühne & Nagel mit Sendungsnummer.:]
 
DomenicR94 schrieb:
Da ändert sich bei mir gar nichts mehr, Schutzfolie und Hülle kommen gleich und das Ultra hängt seit 23:46 in Dorsten.

Laut Parcello, hab ich mal eben ausprobiert, soll es angeblich morgen zwischen 13 und 16 Uhr ankommen, hab aber auch seeeehr oft gelesen das parcello sau unzuverlässig ist.
Laut DHL App ist die voraussichtliche Zustellung aber immer noch der 24.01.
Bei mir das selbe. Handy hängt seit heute 06:24 in Neumark und DHL sagt immernoch 24.01. Parcello sagt auch Morgen zw. 13-16 Uhr. Aber auf der Parcello Website steht auch, dass das anhand anderer Sendungen im Gebiet festgestellt wird, die bei Parcello verfolgt werden und bei mir im Dorf mit 200 Einwohnern ist das wahrscheinlich sehr ungenau.
 
@So_ony Da bin ich mir leider nicht ganz so sicher. Als ich die Bestellung aufgegeben habe, hieß es noch 24.01 und nachdem ich jetzt die Sendungsbestätigung bekommen habe, war die Freude relativ kurz nachdem sich herausgestellt hat, es kommt nur das Cover heute :1f648: :1f605:

Wann hast du es denn bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: So_ony
Deleo schrieb:
Ich überlege auch 😂aber meine Frau ist zu Hause 😁

elli963 schrieb:
Das hab ich vor 2 Jahren bei S22 Ultra tatsächlich gemacht :1f602:
Ich habs eben gemacht 🙈.

aber war ein Reinfall 💩.

Obwohl die Position super zum Wagen gepasst hat meinte er, er hätte nix für meine Hausnummer dabei. Hat in sein Gerät geguckt und war sehr nett. Mist. Hier in München fahren halt zig Autos rum. Hab ich genau denfalschen erwischt. Gute Stunde muss ich los. DHL sagt nun ab 11:55 könnte es kommen. Mhhm
 
  • Haha
Reaktionen: Siwa86 und EdleRatte
Erstmal möchte ich mein Mitleid für die noch wartenden aussprechen😅.
Ich habe das Glück, der Postbote ist noch 2 Stopps entfernt und ich stehe schon bereit im Innenhof😂
 
  • Haha
Reaktionen: soul
@FreshM4ngo ganz ehrlich, meckern auf hohen Niveau klar, ist halt "nur" nen Handy. Aber das man das so verkacken kann ist echt nicht normal, zumal ja beides quasi um fast die selbe zeit dort ankam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo
@Noctule Hauptsache wir haben unsere Hüllen schon 😂✌️safety first
 
  • Haha
Reaktionen: lapas
Cool 😳
Die Live Zustellung hat sich in der DHL App deaktiviert und damit ist auch das Zustell Zeitfenster weg
 
  • Wow
Reaktionen: soul
Wisst ihr, ob der Ausweis vorgezeigt werden muss?
Warte auf DHL hab aber später einen Termin. Mein Sohn würde dann das Paket entgegen nehmen.
 
Frei nach dem Motto, erst das Gummi und dann der Spaß. 🤭😅😂🤣
 
  • Haha
Reaktionen: FreshM4ngo
DomenicR94 schrieb:
@FreshM4ngo ganz ehrlich, meckern auf hohen Niveua klar, ist halt "nur" nen Handy. Aber das man das so verkacken kann ist echt nicht normal, zumal ja beides quasi um fast die selbe zeit dort ankam
Ich fände das auch nicht schlimm wenn DHL nicht den 24. angeben würde. Ich habe die Woche noch Urlaub also genug Zeit zum einrichten und testen. Naja mal abwarten vielleicht passiert ja noch was.
 
@Mandy0605
Wenn Zigaretten bei sind .... JA 😉
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
743
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.894
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten