Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Es kann losgehen 👍
20240124_103944.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Feggx, gado86, henson11 und 5 andere
@Olli987 ah das ist ja ätzend, aber aktualisiere nochmal gegen 11 Uhr. Bei mir kamen immer gegen elf die Aktualisierungen nur heute ist es so früh gewesen. Ich denke es wird kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@kai84m Amazons Startdatum ist der 25.01.24. Da bekommen sie es auf die Page. Ausgeliefert wird per Prime -> 1-2 Tage Lieferzeit also wenns gut läuft bekommen die, die es dort bestellen am Samstag.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wiidesire 2x ?
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m
Gerade angekommen, Einrichtung läuft.

Direkt auffällig, dass nur noch die Google-Gestensteuerung geht, die Gestensteuerung analog zu den Schaltflächen gibt es nicht mehr...
 
Ihr seid schon ein wenig verrückt 😅

Hab am 19.01. Abends bestellt (Titanium Blue/512) nachdem dann doch noch die Mail mit den Gutscheinen kam, und meine Uhr soll noch bis zum Wochenende kommen aber beim Smartphone ist aktuell der 14.02. eingeplant, obwohl es bei Bestellung genau umgekehrt war.

Naja mal sehen was wann kommt, hat doch Zeit, ist ja nicht so dass ich derzeit kein funktionierendes Smartphone hätte. Lass ich es erst mal denen ausliefern die dem Postboten bereits entgegenlaufen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Spotlight79 schrieb:
Hab meins gerade selbst bei TNT am Flughafen Wien abgeholt. Warten war mir zu dumm 🤣
Ist in der Nacht aus der Slowakei eingetroffen und die wollten es erst morgen liefern.
Bestellung am 17. bei Samsung AT.
😂
 
  • Haha
Reaktionen: Blechwurmpilot und V.Graf
Tja Schade. Laut DHL-App seit dieser Nacht „in der Region des Empfängers angekommen“ (Paketzentrum ist hier im Ort).
DHL war eben da und hat ein Paket für den Nachbarn abgegeben. Mein ist bislang nicht in Zustellung laut App.

Dann wohl erst morgen… 😑
 
Habe jetzt auch LiveVerfolgung. Sehr schön habe noch ein Stündchen Fahrt nach Hause😁

1000018397.jpg
 
@Skyliner schade bei mir steht noch gar nichts drinnen 😭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Seven-of-Nine bei mir ist nichts bisher
 
Ich schließe jetzt mal die Bürotür und fahre Richtung Wohnung. Noch 9 Zustellstopps. Lange lebe die flexible Arbeitszeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Olli987 nicht bei der ersten dabei. am besten zurück schicken ,-)
 
Ich würde niemals wegen einem Smartphone nach Hause fahren. Alleine der Gedanke alles wieder einrichten zu müssen wird die Ersteinrichtung wohl aufs Wochenende schieben
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: soul und tobbis
Meins wäre da... Bzw. Meine drei. 2x schwarz einmal grau bei Samsung bestellt.
 
Droid89 schrieb:
Ich würde niemals wegen einem Smartphone nach Hause fahren. Alleine der Gedanke alles wieder einrichten zu müssen wird die Ersteinrichtung wohl aufs Wochenende schieben
Wenn man genug schlechte Erfahrungen mit DHL, Amazon Logistiks usw. gemacht hat...würde ich dies auch tun. Viele Zusteller klingeln nicht mehr...leiten es zb. an eine Abholstation weit weg weiter...oder geben es an Shops ab, die total unfreundliche Öffnungszeiten haben...wo ich es zb. tagelang nicht abholen konnte...
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987, soul und Siwa86
Ein Hoch auf das Home Office, da isses. Jetzt mal laden und einrichten.
 

Anhänge

  • 20240124_105939.jpg
    20240124_105939.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 143
  • 20240124_110859.jpg
    20240124_110859.jpg
    699,5 KB · Aufrufe: 103
  • 20240124_110920.jpg
    20240124_110920.jpg
    783,4 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Sakura_Destiny, Sergej-Faehrlich und eine weitere Person
@cha-cha mach doch die Fotos mit IMEI weg 😉
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Oh, bei mir kam gerade die Ankündigung bei DHL. Bestellt 19.1. um 12.30 Uhr Titanium Green 1TB. Kommt vllt morgen direkt mit der Uhr und Hülle🤔
 
@tobbis Nein, bei mir auch nicht. Aber hey, habe dafür das hässliche Cover erhalten, was auch in der Bestellung beinhaltet war 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: tobbis
Bei mir scheint es in der schlechtesten Reihenfolge anzukommen. :1f605:

Bestellt am 19.01 abends.

Das Cover kommt heute am 24.01. lt. DHL Sendeverfolgung

Die Uhr kommt morgen am 25.01 lt. Samsung Shop

S24 Ultra Titanium Green 1TB lt. Samsung Shop am 12.03 :1f62d:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
743
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.899
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten