W
Wiidesire
Dauer-User
- 1.044
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spotlight79 schrieb:Hab meins gerade selbst bei TNT am Flughafen Wien abgeholt. Warten war mir zu dumm
Ist in der Nacht aus der Slowakei eingetroffen und die wollten es erst morgen liefern.
Bestellung am 17. bei Samsung AT.
Wenn man genug schlechte Erfahrungen mit DHL, Amazon Logistiks usw. gemacht hat...würde ich dies auch tun. Viele Zusteller klingeln nicht mehr...leiten es zb. an eine Abholstation weit weg weiter...oder geben es an Shops ab, die total unfreundliche Öffnungszeiten haben...wo ich es zb. tagelang nicht abholen konnte...Droid89 schrieb:Ich würde niemals wegen einem Smartphone nach Hause fahren. Alleine der Gedanke alles wieder einrichten zu müssen wird die Ersteinrichtung wohl aufs Wochenende schieben
Samsung entfernt eigene Gestensteuerung (Samsung Galaxy S24 Ultra Forum)Kai44137 schrieb:Direkt auffällig, dass nur noch die Google-Gestensteuerung geht, die Gestensteuerung analog zu den Schaltflächen gibt es nicht mehr...