S
Seven-of-Nine
Neues Mitglied
- 4
@benutzer90 Bei mir ist gestern Abend unterhalb des Retoure Buttons die Sendungsnummer erschienen. Bei DHL steht jetzt das die Sendungsdaten elektronisch übermittelt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i feel you . Muss auch los und will es zumindest schnell per smart Switch grundsätzlich einrichten und dann los zur Arbeit….Deleo schrieb:OMG bei mir 14-15 Uhr um 13:30 muss ich zur Arbeit ^^
Ich habe das gefühl DHL passt sich an Samsung an...riesjo schrieb:@FreshM4ngo bei mir ist dass gleiche wie bei dir! lieferung 24.01 ist in der Region des Empfängers angekommen. seit dem nichts!
Zugestellt!scorp1on schrieb:Bekomme mein 1TB heute (Samsung.at CB)
Wie bei mir ...Abends am 17.01. Bestellt. 1tb in black uns seit dem 18. August 'in Vorbereitung '' sonst noch nichts anderes passiert...loopi schrieb:Und hier steht leider immer noch.
Sendung kommt früher als geplant. Mittwoch 24.1
In Vorbereitung, keine DHL Info. Nix. :-/
Ich überlege auch aber meine Frau ist zu Hausesoul schrieb:Ist es irre dem dhl Mann entgegen zulaufen? Hmm
Mach mal,da wirst du sehen das da nur Samsungkartons drin sindsoul schrieb:Eben von 20 auf 10 stops gesprungen und laut Karte angeblich in der Nähe. Ist es irre dem dhl Mann entgegen zulaufen? Hmm