Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Bei mir steht auch "Abholung bis 19..."

Allerdings ist DHL hier so unzuverlässig geworden, dass ich mir absolut null Hoffnung mache es noch diese Woche zu bekommen, selbst wenn es tatsächlich heute schon auf Reisen gehen sollte.
 
Habe wieder storniert. Zahle bei Magenta mit VVL fast den selben Preis den ich bei Samsung bezahle aber mit Abzug vom Trade in.
Wenn ich mein S23u nach Erhalt vom Magenta Handy so verkaufe, steig ich deutlich besser aus. Bin zwar 2 Jahre gebunden, habe aber onehin nicht vor zu wechseln.
 
samroscoe schrieb:
Jetzt darf ich auf jeden Fall ständig meine Bestellung aktualisieren, damit ich die Stornierungsphase nicht verpasse, um eine unnötige Retoure zu vermeiden.
Was bedeutet das genau? Gibt es eine Stornierungsphase? Wenn ja, welche wäre die?
Hab im Nachhinein mit der Schrott-Handy Option nochmal bestellt, würde die erste deshalb stornieren. Geht aber iwie nicht. Wird für den Freitag angezeigt.
 
Wie storniert man eigentlich am Besten? Annahme verweigern oder Retoure?
 
@delirio retoure
 
  • Danke
Reaktionen: delirio
@delirio also ich konnte meine erste Bestellung gestern problemlos über die Shop-App stornieren - ging in der Vergangenheit über die Samsung-Webseite unter "Meine Bestellungen" genauso...
 
  • Danke
Reaktionen: delirio
@delirio Grundsätzlich dauert Annahme verweigern immer länger in der Rückverarbeitung. Falls Du Zeit hast, wäre das aber die einfachere, nicht zeitintensive Methode für Dich.
 
  • Danke
Reaktionen: delirio
Schön, dass es bei euch so gut klappt :)

Leider sieht es bei mir seit gestern 20 Uhr so aus wie im Bild.

Hat da jemand eine Erklärung zu? Zahlung eingegangen und trotzdem steht es immer noch auf Punkt 1 unten...
 

Anhänge

  • 20240118_102207.jpg
    20240118_102207.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 219
@Rintenfinten War bei mir auch so und ging dann mitten in der Nacht auch bis auf "In Bearbeitung" hoch, obwohl da nachts sicher niemand was bearbeitet. Würde da also nicht zu viel hineininterpretieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx und Rintenfinten
hood91 schrieb:
Was bedeutet das genau? Gibt es eine Stornierungsphase? Wenn ja, welche wäre die?
Hab im Nachhinein mit der Schrott-Handy Option nochmal bestellt, würde die erste deshalb stornieren. Geht aber iwie nicht. Wird für den Freitag angezeigt.
Normalerweise taucht bei deinen Bestellungen irgendwann ein "Kauf abbrechen oder stornieren" auf.
Das geht aber nur solange das Gerät noch nicht auf "In Bearbeitung" steht.

Beim Titanium Orange tut sich leider bis jetzt garnichts...
Steht immer noch bei Schritt 1 und oben steht "Zahlung erhalten".
 
@SgtChrischi ich wäre mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, dass da aktuell nachts nichts bearbeitet wird. Ich kenns von uns, dass in Ausnahmefällen durchaus Sonderschichten eingelegt werden - wann sollte Samsung bzw. deren Lagerhalter K&N es sonst machen, wenn nicht beim Release der S-Serie? Monatsende kommt bald und das Management möchte gute Vorbestell-Zahlen präsentieren... nichts ist unmöglich. :)

@samroscoe welche Speichervariante? Meine 1 TB Version ist in Status 4.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Status ist soeben auf Schritt 4 gesprungen in Bearbeitung
über CB bestellt in Grau 512gb
 
@Handyinsider

512GB.

Vielleicht ist auch nur mal wieder der Status nicht aktuell.
Hatte es auch schon, dass eine Meldung von DHL kam, obwohl bei Samsung noch nichts von versendet stand.

Scheint aber dieses Jahr deutlich runder zu laufen als beim S23U.
 
Handyinsider schrieb:
Monatsende kommt bald und das Management möchte gute Vorbestell-Zahlen präsentieren.
Bei dem massivem Nachlass werden die gute Vorbesteller-Zahlen präsentieren.
Schrott Handy -> 250€
Speicher Upgrade -> Je nach von 100 bis 300€

Dann hier und da eine Watch, 50€, 10%, etc

Wenn Samsung ne Frau wäre würde ich ihr den Laufpass geben, da sie mir zu sehr aufdringlich wäre 💀
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue, Handyinsider, Feggx und 2 andere
Bei mir ist der Status auf 'In Bearbeitung' und laut Klarna soll Samsung das Gerät sogar schon verschickt haben, was ich aber nicht glaube.

S24U 512 GB in Blau. Bestellt am 17.01.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Bei Amazon konnte man das Teil schon letzten Monat kaufen ???
Screenshot 2024-01-18 114942.png
 
  • Haha
Reaktionen: Shakeen, SaBrue und renevents
1705575472448.png

Heute im Samsung Shop Österreich bestellt, glaubt ihr das ich es morgen schon bekomme? Oder erst Montag.
 
Vielleicht am Samstag? xD
 
Bekommt man eigentlich von DHL eine Benachrichtigung?
 
Blöde frage, aber würde mich mal interessieren
verschickt Samsung nicht mehr mit DHL Express?
Weil in der Bestellung steht DHL Paket 2-3 Werktage
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
469
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
765
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.962
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten