I
IVVRY
Erfahrenes Mitglied
- 203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein... warte auch darsuftobbis schrieb:Hat schon jemand eine Versandbestätigung für die Sonderfarbe Titanium Green mit 1TB erhalten?
Bin halt so von DHL nicht gewohnt. Normalerweise geht es spätestens um 9 ins Zustellfahrzeug und ist dann so gegen 12 bei mir.kai84m schrieb:@FreshM4ngo Warte noch etwas, das Tracking hängt teilweise schon mal eine Stunde hinterher und die Sendungen gehen z. T. Sehr spät in Zustellung, bei mir auch gerade erst.
Ich bleibe gespannt.EdleRatte schrieb:@FreshM4ngo Will dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber bei mir wurde auch schon mal ein Paket erst um kurz vor 14 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen und kam tatsächlich noch am selben Tag an. War allerdings in der Vorweihnachtszeit.
Im wunderschönen Urdenbach. Ich drücke die Daumen, dass du es bald bekommst.Siwa86 schrieb:@B@sti wo wohnst du denn da ? Bei mir ist es seit 8:47 im Auto aber noch nicht losgefahren
Wenn ich könnte, würde ich. Teu, teu, teu.Siwa86 schrieb:@B@sti danke dir schick ihn nach dir einfach direkt zu mir nach Vennhausen. ohne Umwege
Ich hoffe einfach, dass die DHL-Server mit den ganzen Anfragen von allen die auf ihr S24 warten überfordert sind und es deswegen noch nichts neues gibt.BiiLbo schrieb:@FreshM4ngo bei mir auch in Neumark seit heute morgen 06:32 und noch nichts weiter passiert