Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Gleich haben wir es geschafft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124_101703_Chrome.jpg
    Screenshot_20240124_101703_Chrome.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Handy (512GB Grau) plus Uhr ist noch 4 Zustellstopps entfernt.
Düsseldorf. Bestellt am 17.01. gegen 23Uhr.
 
Meins ist in Zustellung :1f60d:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124_101719_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20240124_101719_Post & DHL.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 71
@FreshM4ngo Warte noch etwas, das Tracking hängt teilweise schon mal eine Stunde hinterher und die Sendungen gehen z. T. Sehr spät in Zustellung, bei mir auch gerade erst.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und Teckler
@B@sti wo wohnst du denn da ? Bei mir ist es seit 8:47 im Auto aber noch nicht losgefahren 😂😅
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
tobbis schrieb:
Hat schon jemand eine Versandbestätigung für die Sonderfarbe Titanium Green mit 1TB erhalten?
Nein... warte auch darsuf
 
Ich bin mal gespannt wann Hermes klingelt. Die kommen bei uns immer zu den unterschiedichsten Uhrzeiten :1f61c:
 
Also mein Päckchen hängt noch in Ludwigsfelde(Zieladresse Berlin) fest obwohl schon ein anderes von mir in die Packstation geliefert wurde😂.
Aber das wäre bei mir nicht das erste mal das es gegen Mittag auf "In Zustellung" springt und noch am gleichen Tag geliefert wurde. Das ganze soll zu meinen Eltern nach Hause damit ich es später noch abholen kann😬.
 
@FreshM4ngo Will dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber bei mir wurde auch schon mal ein Paket erst um kurz vor 14 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen und kam tatsächlich noch am selben Tag an. War allerdings in der Vorweihnachtszeit.
 
Meines ist gerade angekommen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Trickster747, Teckler, Metalmaxx und eine weitere Person
@Alucardis Berlin? Die werden alle bei mir abgeliefert 😜
 
  • Haha
Reaktionen: Alucardis
Hallo zusammen

Jemand aus der Schweiz da? Bestellstatus seit 19.01. Auf 3 - In Vorbereitung und Lieferung per 23.01 angekündigt. Jedoch seither kein Update im Samsung Shop (S24 Ultra Titanium Blue 512 GB). Jemand gleiches Problem? Danke im Voraus. Lg
 
kai84m schrieb:
@FreshM4ngo Warte noch etwas, das Tracking hängt teilweise schon mal eine Stunde hinterher und die Sendungen gehen z. T. Sehr spät in Zustellung, bei mir auch gerade erst.
Bin halt so von DHL nicht gewohnt. Normalerweise geht es spätestens um 9 ins Zustellfahrzeug und ist dann so gegen 12 bei mir.
EdleRatte schrieb:
@FreshM4ngo Will dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber bei mir wurde auch schon mal ein Paket erst um kurz vor 14 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen und kam tatsächlich noch am selben Tag an. War allerdings in der Vorweihnachtszeit.
Ich bleibe gespannt.
 
Siwa86 schrieb:
@B@sti wo wohnst du denn da ? Bei mir ist es seit 8:47 im Auto aber noch nicht losgefahren 😂😅
Im wunderschönen Urdenbach. :) Ich drücke die Daumen, dass du es bald bekommst.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Olli987 und Siwa86
@B@sti danke dir ☺️ schick ihn nach dir einfach direkt zu mir nach Vennhausen. 😂😅ohne Umwege
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Olli987 und B@sti
@FreshM4ngo bei mir auch in Neumark seit heute morgen 06:32 und noch nichts weiter passiert
 
Bei mir gibt jetzt auch live Zustellung 🙂
Wenn nichts gravierendes mehr passiert, wird es gegen 12 Uhr zugestellt. 😃
Kurze Übersicht: Bestellt am 17.01., 512 GB in Blau.
 
Siwa86 schrieb:
@B@sti danke dir ☺️ schick ihn nach dir einfach direkt zu mir nach Vennhausen. 😂😅ohne Umwege
Wenn ich könnte, würde ich. :1f602: Teu, teu, teu.
 
  • Haha
Reaktionen: Siwa86
OMG bei mir 14-15 Uhr um 13:30 muss ich zur Arbeit ^^
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: soul, Avicii89 und Siwa86
BiiLbo schrieb:
@FreshM4ngo bei mir auch in Neumark seit heute morgen 06:32 und noch nichts weiter passiert
Ich hoffe einfach, dass die DHL-Server mit den ganzen Anfragen von allen die auf ihr S24 warten überfordert sind und es deswegen noch nichts neues gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
743
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.900
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten