Mark3Dfx
Stamm-User
- 276
Bei den S20er Telekom/VF Geräten kamen die Patche immer etwas späer als bei den "freien" DBT Versionen.
k.A ob das noch so ist.
k.A ob das noch so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber genau das führt zu späteren Updates, keine Teilnahme an Android Betas...benutzer90 schrieb:@Big_Balls branding haben sie keins mehr zumindest ist mir bei dem s23u 512gb nichts aufgefallen das habe ich aktuell
lediglich die letze stelle weißt drauf das es von der telekom kam dtm der rest hat eux/eux/eux/dtm
Bei mir genauso nur 1TB in Grünscarl schrieb:Tja, 1TB in schwarz, bestellt am 17.1. - HP: "Zahlung erhalten", Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24 Januar, 2024) - keine DHL-Nachricht bisher
Na das läuft ja wieder.
Denke schon, ist ja schon früh in deiner Region angekommen. Meins ist seit gestern Mittag in Neuwied irgendwie stehen geblieben.Sony786 schrieb:Glaubt ihr das wird noch was ? wohne in Hamburg.
Geil, noch verrückter als ichSpotlight79 schrieb:Hab meins gerade selbst bei TNT am Flughafen Wien abgeholt. Warten war mir zu dumm
Ist in der Nacht aus der Slowakei eingetroffen und die wollten es erst morgen liefern.
Bestellung am 17. bei Samsung AT.