Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Bei den S20er Telekom/VF Geräten kamen die Patche immer etwas späer als bei den "freien" DBT Versionen.
k.A ob das noch so ist.
 
@Mark3Dfx nope zumindest kann ich das nun 1 jahr lang beurteilen sobald es in deutschland ankam war auch das update direkt da
 
Wer jetzt noch warten muss, einfach x-beliebigen Wagen von DHL überfallen, da ist mit Sicherheit eines drin. Wenn man einige Pakete mitnimmt, vielleicht sogar in der Wunschfarbe. :D:1f607:
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: cha-cha, Teckler, benutzer90 und 3 andere
@benutzer90
Alles klar, das ist doch gut so.
Les es immernoch im S20 Update Thread, dass sich die Telekom 14 Tage mehr Zeit nimmt :)
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Jetzt haben wir es 10 Uhr und der letzte Schritt in der DHL App ist gestern gewesen... eigentlich soll es heute zugestellt werden...
 
benutzer90 schrieb:
@Big_Balls branding haben sie keins mehr zumindest ist mir bei dem s23u 512gb nichts aufgefallen das habe ich aktuell
lediglich die letze stelle weißt drauf das es von der telekom kam dtm der rest hat eux/eux/eux/dtm
Aber genau das führt zu späteren Updates, keine Teilnahme an Android Betas...
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Gerade nochmal reingeschaut. Und: jetzt isses tatsächlich auf in Zustellung gesprungen :1f60d: :1f60d::1f60d:
 
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: Teckler und Siwa86
@Avicii89 kommt bestimmt. Bei mir ist die Aktualisierung oft auch erst gegen 10:36 Uhr gewesen. Wenn es vor 6 in deiner Region war sollte es kommen. Wohne in der Nähe wird auch zugestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Hab meins gerade selbst bei TNT am Flughafen Wien abgeholt. Warten war mir zu dumm 🤣
Ist in der Nacht aus der Slowakei eingetroffen und die wollten es erst morgen liefern.
Bestellung am 17. bei Samsung AT.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: nobrain, gado86 und Piratepower
scarl schrieb:
Tja, 1TB in schwarz, bestellt am 17.1. - HP: "Zahlung erhalten", Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24 Januar, 2024) - keine DHL-Nachricht bisher
Na das läuft ja wieder.
Bei mir genauso nur 1TB in Grün
 
Sony786 schrieb:
Glaubt ihr das wird noch was ? wohne in Hamburg.
Denke schon, ist ja schon früh in deiner Region angekommen. Meins ist seit gestern Mittag in Neuwied irgendwie stehen geblieben. 🤔
 
Ich hatte schon fast die Hoffnung auf heutige Lieferung aufgegeben, aber meins ist um 10:05 Uhr auf "In Zustellung" gesprungen. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Bin schon Pitschnass vor Aufregung :1f605:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124-100619_cropped.png
    Screenshot_20240124-100619_cropped.png
    134,8 KB · Aufrufe: 79
  • Haha
Reaktionen: elli963 und kai84m
Spotlight79 schrieb:
Hab meins gerade selbst bei TNT am Flughafen Wien abgeholt. Warten war mir zu dumm 🤣
Ist in der Nacht aus der Slowakei eingetroffen und die wollten es erst morgen liefern.
Bestellung am 17. bei Samsung AT.
Geil, noch verrückter als ich
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Teckler, elli963, Freddyn und eine weitere Person
@metalmaxx Ich dachte, nur bei uns beginnen die Zustelltouren so spät :1f605:
 
So viel zum Thema an Packstation schicken geht nicht :D

1ox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Avicii89
@kai84m In Berlin kann man überhaupt froh sein das es sooooo schnell geht 😉
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung für die Sonderfarbe Titanium Green mit 1TB erhalten?
 
Bei mir passiert leider seit heute morgen nichts mehr. Ich glaube ich muss doch bis morgen warten...
512GB, Grau, bestellt 17.01. während der Vorstellung
1000009107.jpg
 
DHL war eben hier. Kein Paket dabei :-( Liegt immer noch seit 4 Uhr morgens in Regensburg
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Teckler, Avicii89 und Siwa86

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
743
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.900
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
497
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten