Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Meins kommt heute auch. Bestellt am Releaseabend in blau.

Im Vgl zu den letzten Jahren hat Samsung dieses Mal die Auslieferung zum besagten Zeitpunkt in den Griff bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Purzelchen007 und Teckler
Ich denke meins wird heute nicht ankommen, hängt in der DHL App seit 23:46 Uhr auf dem Status fest: Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Normalerweise hätte der Status schon längst umgesprungen sein wenn es heute ankommen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Glaubt ihr das wird noch was ? wohne in Hamburg.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124_084845_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20240124_084845_Post & DHL.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Feggx
Bei mir kam es erst 6:26 an. Denke schon dass das klappt. Problem ist mehr, dass ich mittags ins Geschäft muss… mhhm.
 
Sony786 schrieb:
Glaubt ihr das wird noch was ? wohne in Hamburg.
@soul Wohne ebenfalls in HH, meins ist auch eben erst umgesprungen in...in Zustellfahrzeug geladen. Genug Wind ist ja vorhanden :)
 
Auch meins in blau/512GB kommt heute an. Ist gerade in Zustellung. Bestellt am 17.1.24.

Freue mich schon darauf.

Aber Leute mal ehrlich,.....ist doch Wahnsinn,....jeder wartet gespannt auf die Post. Die haben einen hohen Stellenwert.:)
 
Tja, 1TB in schwarz, bestellt am 17.1. - HP: "Zahlung erhalten", Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24 Januar, 2024) - keine DHL-Nachricht bisher
Na das läuft ja wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: xi19lo und Trickster747
@Sony786 Möglich. Wohn auch in Hamburg und meine Pakete werden idR irgendwann zwischen 9 und 11 Uhr verladen, solange sie spätestens bis 6 Uhr "in der Region des Empfängers angekommen" sind
 
Zuletzt bearbeitet:
@frgntz Blau mach fürs S24 ultra das Erlaubt 🤣😂
 
Meins ist jetzt in Zustellung. An alle die, deren Paket in der Region des Empfängers angekommen ist und noch nicht in Zustellung ist. Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hatte letztens um 11:30 Uhr Zustellung Anündigung erhalten :D
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Teckler, MOSkorpion und DomenicR94
@SirMarc so schaut es bei mir seit gestern früh aus.Bisher auch noch keinerlei veränderungen
 

Anhänge

  • Screenshot_20240124_085722_Chrome.jpg
    Screenshot_20240124_085722_Chrome.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: 569908
Bestellt am 17. direkt nach der Vorstellung bei Samsung.
1TB in Titanium green
"Zahlung erhalten", Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24 Januar, 2024) - keine DHL-Nachricht bisher.
Glaube nicht dran das es diese Woche noch kommt. Hoffe ich muss nicht wieder stornieren wie beim S22Ultra als ich es nach einem Monat immer noch nicht bekam und es mir dann im Laden gekauft habe.
 
  • Traurig
Reaktionen: Zentriks, soul und benutzer90
Gerade Mail von Samsung erhalten: "Zusätzlich muss es sich um eine online exklusive Farbe handeln. Bitte beachte, dass hier die Lieferzeit deutlich länger ist."
Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
 
@Turtle67 hab vorher einfach mal im Samsung-Chat gefragt - der Status "...kommt früher als geplant....24. Jan" heißt, dass es voraussichtlich heute verschickt wird. Aber ob das stimmt, was der Chat sagt, steht auf einem anderen Blatt ;)
 
bei mir ist es heute auch endlich soweit :) wurde das letzte mal, auch später als gewöhnlich, um 04:36 in meiner Region gescannt. Der Vollständigkeiet halber: Bestellt am 19.01 direkt bei Samsung mit Uhr, schwarz 512 GB1000018396.jpg
 
@scarl So sieht es bei meinem blauen auch aus. Lediglich die Watch soll heute ankommen.
 
soul schrieb:
Bei mir kam es erst 6:26 an. Denke schon dass das klappt. Problem ist mehr, dass ich mittags ins Geschäft muss… mhhm.
So. Ist jetzt in Zustellung seit 08:58. keijenahnung wo die starten Oder wie groß deren Tour vorher ist. Daumen drücken, dass es bis 12:30 irgendwie ankommt.

aber Respekt an Samsung. Fast apple niveau mit der Lieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@benutzer90 Arg also den eher 25. 🙈🙈
 
Sony786 schrieb:
Glaubt ihr das wird noch was ? wohne in Hamburg.
Wohne auch in Hamburg.
Meins steht auf "in Zustellung"
 
Zuletzt bearbeitet:
@SirMarc wäre schön wenn es dann morgen ankommt :)
dann verkauf ich es und kauf mir davon ein blaues
oder es findet sich wer zum tauschen
ich hoffe das es heute die sendungsnummer gibt ,es kribbelt schon in den fingern und sabbern tue ich auch bald ^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.908
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
499
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten