Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Juhui entlich Wir haben Mittwoch den 24.1 Tag des Handy Auspacken. Hoffe ihr habe ein paar Tage Freigenomen, ich nicht freiwillig sondern Tödliche Männerkrankheit Grippe bis Freitag, und da solte man eher nicht damit in einer Ernährungs herstellung Firma Arbeiten, plus noch Kollegen anstecken. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc ja dabei kribbelt es in den fingern enorm :D

hast du nur bei der telekom bestellt?

ich versuche grade mein violet an den mann zu bringen damit ich mir das blaue holen kann da es im samsung shop bis 12.3 ausgeliefert wird also 2 monate, und solange warten kann ich nicht :1f62d:
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzer90 schrieb:
bei mir ist der status nach wie vor abgeschlossen (telekom vvl) aber hab noch keine sendungsnummer :-(
Das gleiche bei mir.
Mal abwarten ob sich heute noch was ändert.
 
1. S24U 1TB Grey am 17.01. gegen 19:00 Uhr bestellt
Versand 23.01. um 01:53 Uhr, in Zielregion seit 24.01. 06:14 Uhr

2. S24U 1TB Grey am 19.01. gegen 19:00 Uhr bestellt
Versand 23.01. um 13:14 Uhr, in Zielregion seit 24.01. 03:28 Uhr

Da hat die spätere Bestellung die erste noch überholt 😂

Aber beide kommen heute 🥳🥳🥳
 
  • Danke
Reaktionen: henson11
@Skyliner ich hoffe dich das sich da noch was ändert
 
Bei mir um 6:41 Uhr in der Region angekommen. Zustellung laut DHL noch heute
 
Mein S24U titanium violet (512GB), nimmt dann doch noch mal einen kleinen Umweg, da es nun scheinbar mit dem Briefzusteller zugestellt wird. DHL wäre ja so gegen 10 Uhr bei mir gewesen, aber die Briefzustellung findet erst gegen 16 Uhr täglich statt. Ich werde es hoffentlich schadlos überstehen. :1f606:

DHL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung vom 19.01. steht noch "In Vorbereitung" - und "Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24 Januar, 2024)". Das wird nicht mehr ganz funktionieren :]
 
  • Danke
Reaktionen: Zentriks
@benutzer90 Ja nur Telekom und mir die Farbe Egal kommt in Hülle. 🤣 🤣
Darum,Immer Schwarz weil schwarz wird sicher am meisten Produziert man sieht es bei meiner Frau die wolte Violet na da Kamm den ein email war schon weg bei der Bestellung am 18.1 das wäre bei schwarz nicht passiert. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@delirio bei mir das Selbe 😵‍💫 😅
 
@delirio wie bei mir. Auch 512GB blau?
 
Hier in Köln erfolgt der nächste Schritt in der DHL App meist gegen 9 Uhr. Daher bin ich sehr entspannt 😃
 
@pctelco Hände könnten Zittern vor Aufregung und das Sabbern kommt sicher auch. 😉🤣
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
@loopi Jaaaa 😂🙈
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
@ses

Kann gerne meine Meinung kundtun wenn ich es habe. Habe eines in blau geordert, was wohl nicht ganz so häufig über die ladentheke geht wie die Standardfarben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Teckler und ses
@Avicii89 hier auch in blau
Ebenso schnelle Lieferung wie Standardfarbe (bestellt 17.1.)
Liegt seit heute Nacht im Auslieferungslager zu mir (35km)
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89 und Daichink
Ich erwarte ein Amazon Päckchen mit Pflegemitteln, dass wurde in den Zustellfahrzeug geladen. Aber das S24 Ultra nicht, tja das war es dann wohl für heute für mich:1f624:
 
Meins hängt seit gestern Mittag auch immer noch in Neuwied fest. Mal schauen, wie lange sie für die 600 km brauchen. Heute wird das dann wohl nix mehr. 🤷‍♂️
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Teckler und Avicii89
@loopi , ja hab auch das 512GB in Blau
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Teckler, loopi und Avicii89

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.908
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
499
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten