Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Bei mir ist der Status in der DHL App gerade gewechselt auf „…ist in der Region des Empfängers angekommen“. Uhrzeit war schon 04:51 Uhr.
Es war in Neuwied 100 km südlich von mir und ist jetzt 60km nördlich in Bochum.

Ich vermute, dass es heute geliefert wird. Meistens kommt der Bote gegen 12 Uhr vorbei. Also nur noch paar Stunden warten 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Avicii89
Lasst euch nicht verrückt machen, mein Paket ist auch noch nicht in der t
Zielregion angekommen, allerdings habe ich heute mehrere Pakete in Zustellung angekündigt bekommen und die hängen alle noch im Vorbereitung.
 
Leute... das ist ja schlimmer wie im Krimi 😂

Eben bei mir auch aktualisiert

Screenshot_20240124_061150_Edge.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TBSHN
ich freu mich für jeden von euch der heute sein gerät bekommt

bei mir ist der status nach wie vor abgeschlossen (telekom vvl) aber hab noch keine sendungsnummer :-(
 
  • Traurig
Reaktionen: Daichink
zu meiner vorab gelieferten Hülle aus #1640 hab ich folgendes gefunden, könnt ihr das bestätigen?

Rückerstattung eines Produktes mit kostenloser Zugabe:

Wenn du ein Produkt zurückgeben möchtest, das du zusammen mit einem kostenlosen Artikel erworben hast, müssen für die Rückerstattung alle Artikel zusammen zurückgegeben werden. Wenn ein kostenloses Produkt, das mit einem Artikel geliefert wurde, nicht zurückgegeben wird, ist eine Rückerstattung leider nicht möglich. Samsung kann die Rückgabe entweder vollständig ablehnen oder die Rückgabe akzeptieren. Jedoch kann Samsung den Erstattungsbetrag um den vollen Verkaufspreis des geschenkten Artikels reduzieren. Es ist nicht möglich, nur das kostenlose Geschenk zurückzugeben.
 
Mein grünes ist gerade um 6:10 in der Region des Empfängers angekommen.

Screenshot_20240124_061737_Post & DHL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier steht leider immer noch.

Sendung kommt früher als geplant. Mittwoch 24.1

In Vorbereitung, keine DHL Info. Nix. :-/
 
  • Danke
Reaktionen: So_ony und Zentriks
in Vorbereitung steht bei mir heute auch noch...... Schade
 
Meins ist heute Nacht um 01:28 Uhr auf "In Zustellung" umgesprungen. Lieferdatum heute. Ich bin zuversichtlich dass es auch heute ankommt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wartet noch ab. Bei mir hat es eben wie oben erwähnt aktualisiert. Normalerweise ist der Status morgens um 5 schon aktuell.
 
Meine Aktualisierung in der DHL App mit dem Status "in der Region des Empfängers angekommen" kam um kurz vor 06:00 Uhr - dabei war der Timestamp der Entladung bereits um 01:19 Uhr. Würde mich da tatsächlich auch nicht verrückt machen lassen, im Normalfall ist DHL ja doch eher zuverlässig - vor allem, wenn man sie mit den üblichen Verdächtigen am Markt vergleicht. Zumindest bei uns in der Region. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Ruhig Leute. Das kam bei mir vor ner halben Stunde mit Verzögerung an. Einfach noch mal nachschauen.
 

Anhänge

  • IMG_20240124_062418.jpg
    IMG_20240124_062418.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten, da schließe ich mich mit ein, aktualisieren alle 10 Minuten 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wie weiter oder geschrieben, abwarten.
Habe lange bei DHL gearbeitet, die ankommenden Brücken, werden bis 7 Uhr entladen.
Zumal der Status der App eh ein Schätzeisen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Jetzt hat Samsung den Status aktualisiert, bei mir kommt wohl heute alles in einem Paket: Handy, Case, Watch
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Beide Pakete (Uhr und S24 ultra) schon gegen Mitternacht in der Zielregion angekommen, jetzt muss nur der DHL Bote noch einen guten Job machen :D
 
@R3dPhoenix ja oki, aber du kannst ja jetzt den wenn bei Telekom bist mit der Nummer, einfach ein esim bestellen esim direkt oder mit scancode wobei scancode ist irgent wie Blöd weil man braucht ja den 2 Geräte wo den scancode fotografiert und den mit den handy wo der esim draufkommt wo das Fotografierte scancode den einscannt. 🤣
Das Doofe ist, es gibt auch ein esim Brief aber wenn das verwendest ist der sim schon tot, bis Brief komnt, weil wenn esim bestellst auf tcom Webseite ist sim, Tod Deaktiviert. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins ist doch um 4:26 Uhr in der Zielregion angekommen. Das Tracking hat wohl nur mal wieder gehangen.

Mal schauen ob es für die heutige Zustellung reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@benutzer90 Tja ich bin auch so einer, keine daten kein verfolgen können.
Naja wie sagt man Um so Grösser die Firma um so Grösser das Chaos. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine sind auch in meiner Region angekommen (80 km von meinem Wohnort 😊) " Voraussichtliche Zustellung Mittwoch 24.01."
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.915
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten