Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Morgen wird der Kamera Thread explodieren weil alle Fragen ob das Update die Kamera schon verbessert hat:1f606:
 
  • Freude
Reaktionen: AOK
@Ringo-Bingo

Wenn man sich so durchliest was da alles geschrieben wird schicke ich mein hoffentlich morgen ankommendes s24 ultra gleich zurück 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Ringo-Bingo
Bei mir steht in der DHL App jetzt auch, das die Sendung in der Region des Empfängers angekommen ist :1f60d:
Ich rechne mit einer Zustellung im Laufe des Tages. :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Ringo-Bingo
Meins wird heute doch nicht kommen, immernoch "Vorbereitung für Weitertransport".

Das ist eben das Risiko bei DHL, nicht das erste mal, dass Pakete teils tagelang einfach liegen bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und Feggx
@kai84m Sieht bei mir gerade ähnlich aus.. Raum Oberfranken
 
@Feggx Hier Region Darmstadt.
 
Meines ist immer noch in Neuwied, da wird heute nichts passieren :1f62a:
 
  • Traurig
Reaktionen: Avicii89
Meins ebenso noch Neuwied 🤮 Doch der Bahnstreik 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, Feggx und Avicii89
Ich würde noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Manchmal kommt doch noch ne Aktualisierung...
 
Ich will ja keine Hoffnung machen, aber bei mir ist letztens um 6:30 morgens ein Paket in meiner Region angekommen und am gleichen Tag ausgeliefert :D
Grad eben nachgeschaut, mein Paket ist 1 Uhr in meiner Region angekommen, aber die Mitteilung kam gerade eben :D
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m und Avicii89
Mal schauen wann es kommt. Die ganze Woche, bis auf Donnerstag wäre ich im HO. Morgen kann ich es nicht annehmen 🙈
 
@Lonely_Boz

Das ist das was ich gemeint habe. Hast es nur besser geschrieben ;)

Einfach abwarten. Erst wenn der DHL Bote bei euch in der Region/Straße war ohne was bei euch ausgeliefert zu haben, müsst ihr auf den nächsten Tag warten...
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@Avicii89 Resthoffnung besteht, da hast du recht. Vielleicht klappt’s ja noch 😅 Aber das wäre mal wieder typisch jedes noch so unnötige Kackpaket kommt nach einem Tag und das worauf man mal am meisten wartet nicht 😂
 
  • Haha
Reaktionen: 569908 und Avicii89
Mein Paket hängt auch in Neuwied fest, wäre das erste mal wenn nach 5:00 Uhr noch in der Region ankommt (Hannover).
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Guten Morgen zusammen,

bei mir war bis eben auch der Status in der App auf „Vorbereitung für Weitertransport“ in Neuwied. Hatte auch schon die Hoffnung verloren. Gerade eben, als ich statt App die Website genutzt habe, ist der Status auf „in Region des Empfängers angekommen“ umgesprungen. Und siehe: es war schon im 1:59 Uhr da.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx, Daichink, Avicii89 und eine weitere Person
Nutze nur die mobile Webseite. An dem liegt es bei mir nicht. Evtl. ein Status Problem.
 
Bei mir ist es um 2.38 Uhr noch Mal in der Region des Empfängers angekommen, wahrscheinlich weil Neuwied bei mir auch schon die Zielregion ist. Gehe weiter davon aus, das es heute kommen wird.
 
@cappuccino500 Danke fürs Feedback. War dann wohl nur Zufall. Denke aber auf jeden Fall, dass es bei einigen schon da ist und einfach nur der Status nicht passt.
 
Bei mir ist es seit 4.17 Uhr in meiner Region angekommen
 
Guten Morgen, meine kostenlose Hülle von meiner Bestellung die ich nur will sollte mit der Vertragsbestellung schief laufen (hängt weiterhin Status 2) ist verschickt worden, wenn das Phone jetzt erst deutlich später kommt kann ich die Hülle trotzdem noch zurück geben gemeinsam oder hat die ihr individuelles Rückgaberecht?

Edit: ist ja mit 0€ drin aber wenn das Phone zurück geht müsste man ggf. die 49€ zahlen da Rückgabe zu spät?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.915
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten