Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

jacky911 schrieb:
Von Neuwied bis zu mir sind es knapp 400km. Hmmm,....mal sehen ob das morgen was wird. Es soll aber vorraussichtlich morgen zugestellt werden. Warten wir es ab.
Ich bin optimistisch. Zu mir sind es knapp 450 Kilometer. Habe aber mal in eine meiner letzten Bestellungen über DHL geschaut und da gab's ein Paket aus der gleichen Richtung mit ähnlicher Entfernung abends kurz vor 19:00 (zum Vergleich wurde das Paket heute schon kurz nach dem Mittag in Neuwied eingeloggt) und das war am nächsten Morgen in einer Zustellbasis in unmittelbarer Nähe :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: jacky911
Huhu
Hab das S24 Ultra in Titanium Violet am 17.1. gegen 23 Uhr bestellt.
Ist in Bearbeitung.
Was bedeutet Abholung bis 30.01.? Dass DHL bis zu dem Datum bei Samsung Pakete abholt für die Zustellung, oder?

Lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@lari1988 ja genau. Könnte also jeden Tag passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: lari1988
lozzi schrieb:
Schon Leute dabei die am 19.01 mittags/abends direkt bei Samsung bestellt haben und das Handy schon in Zustellung ist?
Ja, hab meine Bestellung #2 am 20.01 in der Nacht bestellt (Titanium Black 512GB DE), wurde heute gegen 14 Uhr bei DHL angekündigt und ist um 16 Uhr in Neuwied eingegangen.

Ich denke die Sonderfarben hatten aufgrund der höheren Rabatte größeren Andrang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: xi19lo
@Mark Aber

Du kannst es wenigstens tracken. 😅
 
Hab eben auf meine Anfrage Antwort per Mail bekommen.
Das Gerät soll morgen wie angezeigt am 24.01 in den Versand gehen.
Ich wäre von keiner späteren Lieferung betroffen.
Bessere Aussage als im Chat

Glaube der Chat hat echt 0 Zugriff oder Einblick bei denen..
 
Kurzes Statusupdate: Das Handy ist in der Region des Empfängers (Dorsten) angekommen. Watch liegt angeblich weiterhin in Neuwied :D-old

Edit: Okay die Uhr war scheinbar auch im LKW :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 581419
23:06 Uhr: Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen. 😍 Es kommt immer näher. Bin so gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und EdleRatte
Naa hat es schon einer in DE. 🤤🤤🤤
 
Meins kommt morgen an (DE) :1f607:
Bestellt im Samsung Shop am Do., 18. Jan., 01:31
 
:1f602: Morgen wirds still werden im Forum weil jeder mit dem Smartphone beschäftigt ist
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Line123, Avicii89, Daichink und 3 andere
@Ringo-Bingo glaub ich nicht. Bestimmt gehen dann schon die ersten Beschwerden mit der Einrichtung und den ersten Eindrücken los. 🤣 Irgendwas ist ja immer!
 
  • Haha
Reaktionen: Ringo-Bingo und Cairus
@ForestFruit ist ja normal, sonst wäre es ja langweilig hier 😜😅
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@SirMarc Auch wenn es hier nicht ganz zum Thema passt:
Das S24 Ultra kann zwei physische SIMs oder zwei eSIMs als Dual-SIM betreiben (oder natürlich alle anderen denkbaren Kombinationen)
 
@MeinNickname
Bist du dir da sicher? Beim S23 Ultra ging Dual eSIM definitiv nicht.
Wenn's jetzt beim S24 Ultra klappt, wäre das richtig gut.
 
@elementz89 ich freue mich für dich wenn es so ist 👍 Die Leute im Chat beantworten aber auch diese Emails. Es handelt sich um ein Service- Center bei dem auch die Callcenter Mitarbeiter sitzen und alle haben die gleichen Informationen zur Verfügung. Ihnen wird teilweise vorgegeben was sie dem Kunden sagen oder schreiben sollten. Ich möchte damit aber nicht sagen dass die Aussage nicht stimmt und hoffe es geht für dich morgen auch los.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Jemand bei Amazon sein S24 Ultra bestellt? Laut Amazon kann man es nur vorbestellen oder wird es trotzdem früher versendet?
 
@ForestFruit Wer sendet sein s24 ultra zurück, wer steigt aufs iPhone um vom S24 ultra. 🤣🤣😁😁🤗🤗
Das S24 ultra ist so schnell Leer. Man bemerkt den Finger scann Chip wenn man milimetergenau in diesem Winkel aufs Handy schaut. Das kommt sicher🙈🤣
 
  • Haha
Reaktionen: elli963 und 581419
@Slawi Die S23 Serie erscheint offiziell erst am 31.1.
Somit ist es aktuell, egal wo du bestellst, immer eine Vorbestellung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SirMarc schrieb:
@ForestFruit Wer sendet sein s24 ultra zurück, wer steigt aufs iPhone um vom S24 ultra. 🤣🤣😁😁🤗🤗
Das S24 ultra ist so schnell Leer. Man bemerkt den Finger scann Chip wenn man milimetergenau in diesem Winkel aufs Handy schaut. Das kommt sicher🙈🤣
Und nicht vergessen...
Mein Handy klappert so komisch wenn ich es schüttel 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: gado86, 569908, elli963 und 2 andere
SirMarc schrieb:
@R3dPhoenix Ne Mittelalter ist vorbei, nur noch eSim. :1f602: :1f602: :] :]
wird denke ich gleich mit eSim Brief und Handy kommen, weil hab ja seit halbem Jahr nur noch esim.
Hätte ich auch liebend gern genommen,aber ich wollte unbedingt mit meiner Nummer zur Telekom. Bei eSim ging keine Portierung,daher noch Sim Karte...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.915
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten