Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Das wird erst Heute Nacht aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und MOSkorpion
Meine Tracking Nummer geht noch immer nicht bzw gibt's nicht. 🤣
 
@Sony786

Meines auch, aber ist auch normal, denn erst in den frühen Morgenstunden gehen die Sendungen aus dem Paketzentrum (das ist das in Neuwied) zu den Zustellbasen und von dort sofort auf das Zustellfahrzeug. Also wird vermutlich bei Dir, wie bei mir, morgen zugestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich bin gespannt, meine Uhr liegt seit gestern 17:57 Uhr in Neuwied und hat sich seitdem nicht bewegt. Zustellung steht auch weiterhin auf heute :D-old
 
Ok das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hab es über Telekom bestellt und da stand ab 31.1. Jetzt bekam ich E Mail das es morgen kommt. Nehm ich mit. Lass ich es halt 1 Tag liegen ,denn Donnerstag kommt das Zubehör erst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
S24 Ultra 1TB blau. 18.01 abends bestellt. Steht seit zwei Tagen auf in Vorbereitung und, dass es schon am 24.01 kommen soll.
Bisher keine Versandbestätigung...
Die gratis Watch6 40mm gold habe ich heute schon bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: BertRS
Sony786 schrieb:
Mein DHL Paket ist immer noch in Neuwied.
Da wird auch morgen früh erst mehr stehen. Ist eigentlich meistens so. So habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@benutzer90 Ich hab jetzt eine Sendungsnummer von DHL frisch beim Abfragen des Auftragsstatus in der Magenta App. Allerdings ist der Status bei DHL noch offen.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@R3dPhoenix Hey hab es am 17.1 bestellt und bis zur Bestellung noch nix bekommen. 😔
Hoffe auch auf morgen. 👍👍👍
 
Ich hatte es am 19.1 bestellt mit Sim Karte. Karte kam am Samstag und Smartphone morgen. Freut mich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So wie es aussieht gehen alle Geräte über Neuwied, meins wurde da heute vormittag schon gescannt, die 100km bis zu mir sollten bis morgen zu schaffen sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@R3dPhoenix Ne Mittelalter ist vorbei, nur noch eSim. :1f602: :1f602: :] :]
wird denke ich gleich mit eSim Brief und Handy kommen, weil hab ja seit halbem Jahr nur noch esim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Neuwied bis zu mir sind es knapp 400km. Hmmm,....mal sehen ob das morgen was wird. Es soll aber vorraussichtlich morgen zugestellt werden. Warten wir es ab.
 
Hat jemand schon ne Aktualisierung zu den Shop Farben (Orange etc)

Bei Bestellung wurde mir 12.03.2024 angezeigt...
 
Maxi_90 schrieb:
Meine Tracking Nummer geht noch immer nicht bzw gibt's nicht. 🤣
Meine Päckchen sind immer noch in Bratislava seit gestern 16:00Uhr. TNT ist so ein Saftladen. Wurde vom 23. auf den 25.01. als Lieferdatum verschoben. Bei der Watch6 im August ging das mit DPD vom Versand aus der Verteilzentrum Galanta Slowenien zu mir nach Westösterreich (Bodensee) unter 10 Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: madmart
@Seven-of-Nine OK habe Grade geschaut bisher noch nichts sichtbar Mal sehen ggf kommt da noch was
 
SirMarc schrieb:
@R3dPhoenix Ne Mittelalter ist vorbei, nur noch eSim. :1f602: :1f602: :] :]
wird denke ich gleich mit eSim Brief und Handy kommen, weil hab ja seit halbem Jahr nur noch esim.
Kann das S24 Ultra eSim?
 
Natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Jo, TNT ist übel.
Mein 2tes Paket scheint zwar mittlerweile in der App auf (seit ca 1800) steht aber immer noch auf Abholung.
 
@Majin-Vegeta klar seit der S20 serie kann samsung eSim.
Also schon 4 Generationen
Es wären sicher hier auch viele froh wenn 2 esim Chips eingebaut also die Digitale Version von Multi sim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.915
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten