Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@levo91 vielen Dank, klappt irgendwie nicht - oder ich bin entweder nicht geduldig genug im Öffnen der Links, oder irgendwie zu doof um es richtig zu machen ;)....

Das mit dem Anmelden klappt insofern leider nicht, weil der Dialog zur Anmeldung mit der Firmen-Emailadresse auf der Samsung-CB-Seite immer (egal bei welcher Adresse) einen Fehler auswirft.... Naja, dann harre ich einfach der Dinge, die da kommen :D
 
Bei mir wurde zuerst ein voraussichtliches Versanddatum 09 Februar gezeigt, gleich als ich den Kauf abgeschlossen habe. Jetzt ist das Status schon auf "4 Bearbeitung" und "Abholung bis Freitag 19.01". Komischerweise ist in Berlin kein "Click and Collect" möglich.
 
SirMarc schrieb:
Och ich hab ja zeit muss ja zuerst bei Telekom auftauchen.das ultra 🤣 Sterbe nicht wenn ich es ein paar tage wochen hab. 🤣
Das S24 war gestern schon vor beginn des LiveEvent im Telekomshop...allerdings komischerweise nur bei Vertragsverlängerung.
Edit: Jetzt auch so zu haben bei der Telekom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch per CB bestellt. Bei mir bekomme ich den Status angezeigt, wenn ich die Bestellnummer eintrage und meine Email Adresse angebe.
Bei mir ist das Ultra auch auf Abholung am Freitag 😀👍
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
@s3axel einmal über diesen Link oben auf Bestellung verfolgen klicken und dann mit der Auftragsnummer sowie E-Mail kannst du jederzeit deinen Status abrufen
Track Order | corporatebenefits
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Ahh, komisch - auf dem Smartphone im Browser hat das nicht geklappt, auf dem PC aber schon 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JPL7 super, vielen Dank - hat auch geklappt und ist gleich gebookmarked :)
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7
WOW das ging schnell! Samsung Österreich bestellt S24 Ultra 1 TB Titanium Blue - Status hat sich gerade geändert auf:

Lieferung bis voraussichtlich 18/01/24 Standard Lieferung​

Lieferung: Kostenlos
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain und Gsonz
@Big_Balls Den hab ich zu früh geguckt am 17, war nur das 23u drin, und ich will ja das Abo erneuern.
 
renevents schrieb:
WOW das ging schnell! Samsung Österreich bestellt S24 Ultra 1 TB Titanium Blue - Status hat sich gerade geändert auf:

Lieferung bis voraussichtlich 18/01/24 Standard Lieferung​

Lieferung: Kostenlos
Wow und das bei einer Exklusivfarbe. Da bin ich guter Dinge dass mein Standard 512er in Grau auch bald versendet wird
 
Sooo, gestern Abend über den AT CB Shop bestellt (S23U 1TB Grau). Heute ist der Status schon auf "Versand wird vorbereitet" und der Stornieren-Button ist weg.
Geht relativ schnell dieses Jahr...
 
Uiii 99 Euro einmalig für die s24u vrsion mit 512 GB.
Bestellt natürlich.
10euri mehr pro Monat aber egal, hätte beim. Jetzigen Vertrag mit 75 Euro 450 rum bezahlt,
 
  • Wow
Reaktionen: MOSkorpion
Ihr glücklichen bei mir steht Abholung bis 25.1.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240118-084317.png
    Screenshot_20240118-084317.png
    300,6 KB · Aufrufe: 118
Aber es reicht gerade nicht für ne Hülle allso gaaaaaanz lieb sein muss ich.

Werde es nur mal mit Google cloud Backup laden, weil samsung stellt mein Onedrive immer wider auf die alte Adresse, auch wenn ich das Samsung Konto Bindung gelöscht habe und den one drive neu eingerichtet habe mit neuem Konto, wenn ich den wider die Samsung Konto Bindung zum Onedrive herstellen sofort wider alte Email.
 
@SirMarc das ist aber sehr teuer. Ich bezahle jetzt für das Upgrade von S22 Ultra auf S24 Ultra mit Tarif zusammen 21€ im Monat für die nächsten zwei Jahre.
 
Screenshot_20240118_085502_Adobe Acrobat.jpg
H
Juhuii Eyn sd 8 g3
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MOSkorpion Tja auch wenn da jetzt nur 40gb steht pro Monat hab ich den umbegrenzter Mobiel Speicher

Plus halt Telekom 24 Stunden 7 Tage ohne Störung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Telekom hilft
Bei mir steht das S24 Ultra 512 Gb in Grau ebenfalls schon in Versandvorbereitung :) Bestellt über Samsung Österreich
 
Habe vor 2 Stunden noch ein zweites S24 Ultra, diesmal nur mit 512 GB bestellt in gelb, zack siehe da... in Versandvorbereitung...
 
Bei mir ist immer noch "Abholung bis Freitag, 19. Januar, 2024 DHL Paket" und "In Bearbeitung" angegeben.
Das war gestern Abend auch schon so.

Ich war aber auch nicht unter den ersten Bestellern, weil ja die CB Seite ewig nicht funktioniert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsgemäß geht es ab 12 Uhr los mit den Versandbenachrichtigung.
Zwischen 14-17 Uhr kommen die SMSn der DHL.

Hat zumindest " meistens" die Vergangenheit gezeigt.
 
@renevents Weihnachtsgeld und urlaubs Geld zusammengelegt oder wie. 🤣🤣🤣👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: marseck und Gsonz

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
510
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
772
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.978
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten