Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Ich habe meins heute morgen über CB bestellt. In violett 🥰 Und ist heute mittag gleich in Vorbereitung für den Versand gesprungen 🖤 vielleicht kommt es ja schon Donnerstag 🙈
 
  • Freude
Reaktionen: Maxi_90
@lozzi Das würde mich auch interessieren. Am 19.1 abends bestellt. 512GB blau.
 
  • Danke
Reaktionen: lozzi
Finsk schrieb:
Mich würde ja mal interessieren wie es logistisch bei den Vertragsanbietern gelöst ist, haben die schon eigene Ware oder werden die erst von Samsung beliefert?

Und gibt's hier noch wen der direkt bei Vodafone "bestellt" hat?
Wie ist der Status?
Mein Status bei Vodafone fürs schwarze ist mit Lieferung am 29.01. datiert laut Bestellstatus.

Das bei Samsung in blau georderte Gerät wäre morgen gekommen, habe allerdings bei DHL schon Annahme verweigert und geht eh zurück.
Bei Vodafone werden die Geräte anscheinend über Arvato verschickt.
Auf meinem Paket steht zumindest "Arvato SCS SE, Im Auftrag von Vodafone"

Ich habe Abends am 17.01. gegen 20:30 Uhr bestellt, eine Auftragsbestätigung kam allerdings erst am 18.01. um 9 Uhr morgens mit Voraussichtlichem Liefertermin 31.01.24
Hat sich dann zumindest bei mir doch recht schnell auf den 24.01. aktualisiert, angekommen ist's aber doch heute schon :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Finsk
Bin gerade ein wenig gefrustet, morgen kommt die Hülle an,nicht das Handy :1f62d:. Bei Samsung am 18.01. bestellt. Titanium blau 1TB
 
@lozzi Also bei mir ist noch nichts da. Steht immer noch auf in Vorbereitung und "Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24 Januar, 2024) DHL Paket". Habs in 1TB grün zur Mittagszeit bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und loopi
Dafür kommt bei mir die Watch später 😃💪🏻

Screenshot_20240123_201203_Email.jpg
 
Inzwischen habe ich auch eine Benachrichtigung aus dem Samsung Shop erhalten, dass mein S24U unterwegs ist.
Hatte mich übrigens bei der letzten Meldung vertan, denn ich habe keine in blau, sondern in Violet geordert.
Im Shop wurde der Status nicht aktualisiert.

MeinS24U.jpg
 
@cappuccino500 kannst du später mal die Farbe beschreiben bzw fotografieren?
 
Gerne 😉
 
@loopi Dito. Ebenfalls am 19.01 nachmittags bestellt, 512GB in blau. Die Uhr kommt morgen aber beim Handy tut sich noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
benutzer90 schrieb:
@Finsk schade das blaue hätte ich gerne genommen gegen meins in violet :-(
Bei mir ist schlicht und ergreifend das Problem das ich mein S22U im Trade In hatte und dann doch noch mitbekommen hab das ich das S24U im Vertrag fast zum selben Preis per Benefits bekomme, nur ohne mein S22U dafür überhaupt abgeben zu müssen, daher verkaufe ich mein S22U dann lieber anderswo und mach damit noch irgendwie bisschen Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hab vorhin die 3te Versandbestätigung bekommen. Aber bei Samsung steht immer noch in Bearbeitung und hab auch keine Mail von Samsung bekommen. Mal sehen ob morgen 3 Handys angekommen oder 2 Handys und eine Uhr :o
 
@loopi habe meins am 19.01 gegen 19 Uhr bestellt. Schwarz 516gb ist schon unterwegs seit heute mittag
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
@kayro Auch bei Samsung DE direkt bestellt?
 
Gibts hier Leute die über Samsung DE ein S24U in schwarz mit 1 TB am 18.1. (mittags) bestellt haben? Warte noch vergeblich auf meine DHL Mail :1f606:. Habe gesehen, dass schwarze Handys mit weniger Speicher, die später bestellt wurden, schon unterwegs sind, deswegen wundere ich mich.

Edit: Bestellstatus steht auf in Vorbereitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal mit Telekom Gemeckert im Forum wo schon wer sich beschwert hat das in der Sendungsverfolgung nix steht über den Auftrag.
ich hoffe mal auf 24.1.🥳🎉

So jetzt ne Runder Neverwinter Night 1 ee Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xi19lo Ja. hier. 18.01. so ca Mittagszeit. Habe die DHL Ankündigung heute erhalten und die Samsung Email vor ein paar Minuten (Unterschied fast 9 Stunden). Hab gleich Annahme verweigern angeklickt. Sonst wäre die morgen da gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: xi19lo
So mein Ultra ist auch auf dem Weg :) Bestellt während des Streams bei o2. Endlich :D
 
@lozzi ja direkt bei Samsung
 
Mein DHL Paket ist immer noch in Neuwied.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.915
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten