Sakura_Destiny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 125
Ich habe meins heute morgen über CB bestellt. In violett Und ist heute mittag gleich in Vorbereitung für den Versand gesprungen vielleicht kommt es ja schon Donnerstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Vodafone werden die Geräte anscheinend über Arvato verschickt.Finsk schrieb:Mich würde ja mal interessieren wie es logistisch bei den Vertragsanbietern gelöst ist, haben die schon eigene Ware oder werden die erst von Samsung beliefert?
Und gibt's hier noch wen der direkt bei Vodafone "bestellt" hat?
Wie ist der Status?
Mein Status bei Vodafone fürs schwarze ist mit Lieferung am 29.01. datiert laut Bestellstatus.
Das bei Samsung in blau georderte Gerät wäre morgen gekommen, habe allerdings bei DHL schon Annahme verweigert und geht eh zurück.
Bei mir ist schlicht und ergreifend das Problem das ich mein S22U im Trade In hatte und dann doch noch mitbekommen hab das ich das S24U im Vertrag fast zum selben Preis per Benefits bekomme, nur ohne mein S22U dafür überhaupt abgeben zu müssen, daher verkaufe ich mein S22U dann lieber anderswo und mach damit noch irgendwie bisschen Gewinn.benutzer90 schrieb:@Finsk schade das blaue hätte ich gerne genommen gegen meins in violet :-(