Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Nun hat sich auch der Status bei Samsung auf "in Zustellung" geändert
Titanium blau
Am 18.01.2024 am Nachmittag bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Danbis
@Twice bezieht sich diese Abholung auf die Lieferung kommt früher als geplant? Sprich: Es war für den 14.02 geplant, kommt aber jetzt doch am 24.01. Korrekt verstanden?
 
Morgen kommt meines … 1tb black…freu mir…
 
  • Danke
Reaktionen: ColonelSK und Teckler
@hood91
Genau, die Uhr war für den 14.02 geplant und die soll jetzt wohl doch schon morgen kommen. Das S24U sollte eigentlich auch morgen kommen (lt. Warenkorb), der Status veränderte sich aber gleich nachdem die Bestellung durch war auf "Lieferung kommt früher als geplant (14.02.24)"
 
@Twice Glückspilz. Bei meiner Lieferung steht die erste Zeile genau so mit früher als geplant und dem 14.02. Aber ich habe die zweite Zeile gar nicht. Weder bei dem s24u noch beim Watch 6 😭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@djfredo wie lange hat es gedauert? Vom Erhalt der Ankündigung von DHL bis Statusänderung bei Samsung Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hood91
7 Stunden
 
Nachem ja letzte Nacht die Info von der DHL App kam, dass eine Sendung angekündigt wurde und der Mail von Samsung von heute früh, dass das S24u unterwegs ist, kann ich auch nun auf der Shop-Seite "in Zustellung" und die IMEI sehen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@benutzer90 das dauert bis zu einem Tag. Wenn du Glück hast du es morgen, spätestens übermorgen, auf jeden Fall ist ein Gerät da und ein Lieferschein ist erstellt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: benutzer90
@hood91
Die zweite Zeile bezieht sich auch nur auf die Uhr. :) Die erste Zeile mit "früher als geplant (14.02)" steht nach wie vor beim S24U (seit Freitag)
 
@zendel25 dafür müsste ich doch eine sendungsnummer haben oder?

ich meine dhl kündigt auch immer an wenn was kommt ich denke morgen gehts raus und donnerstag wo ich keinerlei zeit habe kommt es
 
Kommt spätestens morgen die Sendungsnummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@Turtle67 Das habe ich auch, aber wird sich wohl verspäten, wenn es nur in "Vorbereitung" ist
 
Mich würde ja mal interessieren wie es logistisch bei den Vertragsanbietern gelöst ist, haben die schon eigene Ware oder werden die erst von Samsung beliefert?

Und gibt's hier noch wen der direkt bei Vodafone "bestellt" hat?
Wie ist der Status?
Mein Status bei Vodafone fürs schwarze ist mit Lieferung am 29.01. datiert laut Bestellstatus.

Das bei Samsung in blau georderte Gerät wäre morgen gekommen, habe allerdings bei DHL schon Annahme verweigert und geht eh zurück.
 
  • Traurig
Reaktionen: benutzer90
@Finsk schade das blaue hätte ich gerne genommen gegen meins in violet :-(

da die nun eine lieferung haben bis 12.3 suche ich schon auf kleinanzeigen ob wer tauschen will
sind ja sowieso viele leute hier die mehere haben und zurück schicken und wenn sie es verkaufen können sie auch eins in lila nehmen anstatt das blaue xD

zurück zum thema

abgesehen das sich der bestellstatus nicht geändert hat hat noch wer außer @zendel25 und ich über die telekom bestellt?
 
@benutzer90 Bei mir steht auch seit heute Morgen bei der Telekom Status abgeschlossen, bestellt habe ich ein S24 Ultra in Titanium Yellow. Allerdings habe ich auch noch keine Sendungsnummer erhalten. Vor 2 Jahren beim S22 Ultra hab ich bei der Telekom ebenfalls keine Sendungsnummer erhalten aber ohne Vorankündigung kam dann ganz überraschend das Paket mit dem Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: ColonelSK und benutzer90
Finsk schrieb:
Mich würde ja mal interessieren wie es logistisch bei den Vertragsanbietern gelöst ist, haben die schon eigene Ware oder werden die erst von Samsung beliefert?
Da 1&1 auch schon versendet hat und meins auch morgen ankommen soll denke ich mal dass die schon eigene Ware haben.
 
Habe heute morgen die Nachricht von Samsung erhalten, dass die Sendung rausgegangen ist. Dazu kam später auch die Mitteilung von DHL :1f60d:
Wird morgen zugestellt, und damit früher als angegeben :1f60d:
 
Seven-of-Nine schrieb:
@benutzer90 Bei mir steht auch seit heute Morgen bei der Telekom Status abgeschlossen, bestellt habe ich ein S24 Ultra in Titanium Yellow. Allerdings habe ich auch noch keine Sendungsnummer erhalten. Vor 2 Jahren beim S22 Ultra hab ich bei der Telekom ebenfalls keine Sendungsnummer erhalten aber ohne Vorankündigung kam dann ganz überraschend das Paket mit dem Smartphone.
Freut mich wirklich. Ich muss noch warten.
 

Anhänge

  • IMG_0163.jpeg
    IMG_0163.jpeg
    49,8 KB · Aufrufe: 101
@Seven-of-Nine wäre ja mega wenn das so kommt ,denn es kribbelt schon in den fingern das ding zu bekommen :) und fals ich halt keinen zum tauschen finde behalt ich es halt ,nur das blaue wäre das non plus ultra ^^
hab sogar schon leuten ne zZ angeboten bei kleinanzeigen weil die meistens die 1TB haben aber selbst das wollen die nicht
hauptsache cash . Günstig geordert und teuer verscherbelt errinert mich an das ps5 und xbox fiasko aber was solls ^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@zendel25 bei der telekom ist zum glück das prinzip first one first out (auch wenn es blöd klingt) da habe ich direkt am 17.1 um 19:03 bestellt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25
Schon Leute dabei die am 19.01 mittags/abends direkt bei Samsung bestellt haben und das Handy schon in Zustellung ist?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.915
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten