H
hood91
Stamm-User
- 597
Hab ich das korrekt Verstanden: Etwas was "in Bearbeitung" steht, kann auch geliefert werden, d.h. ein DHL Paket Ankündigung kommt obwohl in Bearbeitung. Korrekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein bisher nicht nur seit heute vormittag steht der auftrag als abgeschlossen und ich habe auch schon mehrmals angerufen und verschiedene aussagen bekommen leider...zendel25 schrieb:Hat eigentlich jemand von der Telekom eine Versandbestätigung bekommen?
was sagt deine auftragsbestätigung bei der telekom wenn du dort schaust?zendel25 schrieb:Hat eigentlich jemand von der Telekom eine Versandbestätigung bekommen?
Ja und wieso gibt man Informationen raus wie dass meine Bestellung bereits versendet wurde.Handyinsider schrieb:Was erwartest Du? Du hast eine ungefähre Anagabe des LT in Deiner Bestellbestätigung bzw. bekommst das laufend aktualisiert wenn Du Dich im Shop anmeldest und mehr Informationen sind eben aktuell nicht vorhanden.
Weil hunderte von euch dauernd anrufen und dem support auf den Sack gehenelementz89 schrieb:Ja und wieso gibt man Informationen raus wie dass meine Bestellung bereits versendet wurde.
Oder dass meine Zahlung nicht verbucht seie.
Mein Gerät müsste noch produziert werden.
Ist das Konto schon belastet worden, oder steht es noch auf Autorisierung? Wenn Autorisierung dann hat sich Samsung den Betrag noch nicht geholt und der Status wäre korrekt.elementz89 schrieb:*Benjamin* sagt mir dann dass meine Zahlung noch nicht verbucht wurde was ebenfalls absoluter Fuppes ist.
Da steht ZAHLUNG ERHALTEN und der Status ist auf IN VORBEREITUNG.