Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Hab ich das korrekt Verstanden: Etwas was "in Bearbeitung" steht, kann auch geliefert werden, d.h. ein DHL Paket Ankündigung kommt obwohl in Bearbeitung. Korrekt?
 
@hood91 Ja aber bei mir ist es dann ein paar Stunden später auf "in Zustellung" gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und hood91
Hat eigentlich jemand von der Telekom eine Versandbestätigung bekommen?
 
@So_ony Titanium green, 1TB

Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24 Januar, 2024) DHL Paket

 
@So_ony Ja, meins wurde heute, bestellt am 18.1. versand. 👍🏼
 
@soul ds stornierte s23u von 1und1 wurde auch über hermes ausgeliefert.

In der auftragsbestätigung wurde dhl als lieferant angegeben.
Nun wird aber doch über hermes geliefert.
 
zendel25 schrieb:
Hat eigentlich jemand von der Telekom eine Versandbestätigung bekommen?
nein bisher nicht nur seit heute vormittag steht der auftrag als abgeschlossen und ich habe auch schon mehrmals angerufen und verschiedene aussagen bekommen leider...
 
Die führen intern Strichlisten und schließen Wetten darauf ab, wer wie oft anruft oder im Chat fragt. Je höher Euer Score ist, desto länger läuft der Mitarbeiter in der Logistik mit Eurem S24 Ultra spazieren.

Im Ernst... Ihr müsst das alles viel lockerer sehen - ändern könnt Ihr es doch sowieso nicht. Kostet nur unnötig Nerven. ;)
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Matze1982, Teckler, cha-cha und 2 andere
Mich regt nicht der Umstand auf dass es dauert.
Sondern dieser Schwachsinn den man sich anhören muss im Chat.
Zuerst heißt es dass die Sonderfarben noch produziert werden müssen und ich müsse 6 bis 8 Wochen warten trotz Versandtermin 24.01 in der Bestellung.
Dann will mir *Celine* erzählen im Chat dass mein Gerät bereits versendet ist.
*Benjamin* sagt mir dann dass meine Zahlung noch nicht verbucht wurde was ebenfalls absoluter Fuppes ist.
Da steht ZAHLUNG ERHALTEN und der Status ist auf IN VORBEREITUNG.
Wenn ich wieder Frage wird mir ein *olaf* sicherlich sagen das sich nicht bei Samsung sondern bei Apple ich CHAT bin..
Sowas nervt eben wenn man keine qualifizierte Aussage bekommt.
 
  • Haha
Reaktionen: elli963, BertRS und benutzer90
Was erwartest Du? Du hast eine ungefähre Anagabe des LT in Deiner Bestellbestätigung bzw. bekommst das laufend aktualisiert wenn Du Dich im Shop anmeldest und mehr Informationen sind eben aktuell nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
zendel25 schrieb:
Hat eigentlich jemand von der Telekom eine Versandbestätigung bekommen?
was sagt deine auftragsbestätigung bei der telekom wenn du dort schaust?
 
Handyinsider schrieb:
Was erwartest Du? Du hast eine ungefähre Anagabe des LT in Deiner Bestellbestätigung bzw. bekommst das laufend aktualisiert wenn Du Dich im Shop anmeldest und mehr Informationen sind eben aktuell nicht vorhanden.
Ja und wieso gibt man Informationen raus wie dass meine Bestellung bereits versendet wurde.
Oder dass meine Zahlung nicht verbucht seie.
Mein Gerät müsste noch produziert werden.

Wenn es keine Infos gibt soll man das sagen und keinen Schwachsinn aus der Nase ziehen.

Auf das Datum dass sich alle 2 Stunden gefühlt ändert kann ich ebenso verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@benutzer90 mein Status ist in Bearbeitung. Wenn der Status abgeschlossen ist, ist ein Gerät da und wird wahrscheinlich morgen versandt.
 
elementz89 schrieb:
Ja und wieso gibt man Informationen raus wie dass meine Bestellung bereits versendet wurde.
Oder dass meine Zahlung nicht verbucht seie.
Mein Gerät müsste noch produziert werden.
Weil hunderte von euch dauernd anrufen und dem support auf den Sack gehen 🤣 😁 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: knappth, Matze1982, Teckler und 5 andere
Hab noch nie mit Samsung telefoniert.
Und wenn man eine einzelne normale und wahrheitsgetreue Antwort bekommt müsste man den Chat nicht mehrfach kontaktieren.
Was erwartest du denn wenn es heißt deine Zahlung wurde nicht verbucht obwohl da steht dass gezahlt wurde und du ja weißt dass du gezahlt hast.
Typische Forenantwort von dir...
Was erwartet man auch anderes..

Das Datum springt 25 x mal rum, man bekommt nur Sch...im Chat geschrieben und Schuld ist...ganz klar man selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, BertRS und MOSkorpion
Meins kommt morgen. Aber hey, die Vorfreude ist doch die größte Freude. Also freut euch und genießt es :)

Wenn es da ist, ist es eh wieder wie jedes andere Smartphone nach 2 Wochen Nutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und elli963
@zendel25 mmmh ok bei mir steht auftrag abgeschlossen aber keinerlei sendungsnummer was mich arg wundert 1706030642034.png
 
elementz89 schrieb:
*Benjamin* sagt mir dann dass meine Zahlung noch nicht verbucht wurde was ebenfalls absoluter Fuppes ist.
Da steht ZAHLUNG ERHALTEN und der Status ist auf IN VORBEREITUNG.
Ist das Konto schon belastet worden, oder steht es noch auf Autorisierung? Wenn Autorisierung dann hat sich Samsung den Betrag noch nicht geholt und der Status wäre korrekt.
 
Mein Status hat sich auch nochmal geändert, jedoch nur bei der Uhr, die sollte eigentlich erst ab 14.02.24 lieferbar sein. Schon komisch :)s24u.jpg
 
@elementz89 Die Smileys am ende meines Posts sollen signalisieren das es sich um spaß handelt 😉
Mal im ernst, kann deinen Frust ja verstehen. Das sind wahrscheinlich auch nur irgendwelche Dienstleister die im Homeoffice in ihre Software schauen, die genauso schlecht programmiert ist wie der Shop😂 Hatte die Erfahrung letzte Woche auch mit einer PayPal Zahlung die nicht weiter ging. Jeder erzählt dir was anderes im Chat...nach 15 Stunden hatte es das Shopsystem dann aber doch geschafft die Zahlung zu autorisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.915
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten