AOK
Stamm-User
- 940
Wie jedes Jahr, besser als jede Comedy Show.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beide Handys sind übergeben worden und sollen morgen zugestellt werden.AmenophisIV schrieb:Bei mir geht es mit dem blauen, in 1TB auch los. Es ist das, was ich als zweites (23 Uhr), mit mehr Rabatt (und Trade-In-Gurke) bestellt habe. Beim ersten, was ich (mit deutlich weniger Rabatt) gegen 20 Uhr bestellt habe (schwaz, 1TB) und nicht mehr stornieren konnte, tut sich bislang nichts. (beide bestellt am 17.01.)
Schon geil früher als geplant hahahahahhahyannik1108 schrieb:Am 20.01. Bestellt. Dauert scheinbar tatsächlich etwas länger.... 1TB in BlauAnhang anzeigen 1158458
Nein...betrifft uns nichtlapas schrieb:Habe gerade gelesen, dass der Bahn-Streik im Güterverkehr bereits heute 18:00 Uhr beginnt. Ich hoffe das betrifft uns nicht...
Diese Samsung Chat Mitarbeiter*innen haben ja echt ein Allround-Wissen.Teckler schrieb:Nein...betrifft uns nicht
Falls Susanne im Samsung Chat recht hat wird alles per LKW ausgeliefert.
Hatte eben u.a. genau das gefragt
Das steht bei mir ebenfalls, allerdings hab ich ja gestern erst bestelltSmart2024 schrieb:Hahahh zu früh gefreut
Status hat sich gerade Verändert ist wohl hingefallen
Anhang anzeigen 1158455