Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Purzelchen007 ich war jetzt in verschiedenen Paketstationen und Filialen und habe nirgends eine eindeutige Antwort bekommen. Die paketabgaben scheinen sehr unterschiedlich zu sein. Manche kommen erst nach der Tour, andere machen Zwischenstopps zwischendurch. Ich gebe jetzt einfach unseren Dönerladen vor der Tür an. Die sind von 10 bis 21 Uhr vor Ort
 
  • Danke
Reaktionen: campino28
So das Teil ist schon da und mit O² SIM-Karte wie bestellt. Bei dem stark provisionierte Samsung-Angebot ist das Handy quasi umsonst.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@daweiner Morgen rüber gehen, Döner essen und dann gut gestärkt das Handy einrichten
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: daweiner und Purzelchen007
So_ony schrieb:
Also bei mir wurde anscheinend nur die Hülle versendet 😂 schicken die Handy und Hülle nicht zusammen? Ist doch völlig unsinnig 😅
Woran erkennst Du das?
 
@daweiner Also eigentlich werden Pakete, die an die Filiale adressiert sind oder dahin umgeleitet werden auch direkt so in die Tour mit eingeplant und kommen dementsprechend ganz normal während des Tages. Kann natürlich aber sein, dass die Filiale in einem Gebiet liegt, in dem das Lieferfahrzeug planmäßig erst sehr spät kommt.

Mein Paketshop direkt vor der Tür zB bekommt die Pakete zeitlich immer genau dann, wenn ich sie auch Zuhause selbst empfangen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und daweiner
@djfredo

Siehe bild im Anhang. Da ist nur das Cover gelistet
IMG_0996.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
@Andynho

Bei mir hat es auch über zweieinhalb Stunden gedauert, bis Samsung in ihrem eigenen System das Smartphone als verschickt angezeigt m haben, obwohl DHL bestimmt nicht ohne Grund eine Uhrzeit abgibt, wo das Paket bereits für den Weitertransport vorbereitet wird^^
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
scorp1on schrieb:
Status auf der Samsung-HP: Versendet.
Aber keine DHL, DPD oder Post-Info bis jetzt. :1f62d:
Soeben Email von Samsung erhalten: Zustellung am 25.01. vor 1800 durch TNT
 
  • Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo
In meiner DHL App ist auch ein Paket von Kühne und Nagel angekündigt ;)

Uhr und Handy werden immer getrennt versendet, weiss das jemand?
 
@angel03041979

Du erhältst normalerweise von Samsung auch eine Email was genau versandt wurde. Dort ist gelistet was im Paket enthalten ist. Die Produkte können auch getrennt versendet werden. Je nach Verfügbarkeit
 
  • Danke
Reaktionen: angel03041979
Haha meine Ungeduld ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: BertRS und So_ony
@angel03041979 Wir sind glaube ich alle ungeduldig 😂 willkommen im Team ✌️
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: angel03041979, benutzer90 und djfredo
von Kühne&Nagel kam heute bei mir die Watch an. Handy ist noch auf "Vorbereitung" und 24.01 > wird sich hoffentlich morgen dann was tun
 
Voraussichtliche Lieferung 24.01

Bestellt wurde S24U und ne Packung Folie.
Habe morgen keine Zeit und habe gehofft es kommt nach dem Wochenende 😁
Villt am Donnerstag oder Freitag wird es eingerichtet.
 
Meins sollte nach Angaben mirgen kommen. Wird aber erst am Wochenende eingerichtet..
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Hat jemand am 19.01. bestellt und schon irgendwelche Versandinfos?
 
benutzer90 schrieb:
Kurz OT
ich bekomme die tage das s24u in violet 512gb?
würde das einer tauschen gegen ein s24u in blau? 512gb?
natürlich würden wir originalverpackt gegen original verpackt tauschen
da ja manche mehrere bestellt haben wäre das ja ggf eine option

gerne per pn melden wenn einer interesse hat

komme aus dem schönen städtchen wiesbaden
nochmal zur kurzen errinnerung :D
ggf findet sich ja wer :)
in ebay sind viele angebote schon drinnen manche schicken es einfach zurück andere wollen es umbedingt zu geld machen -.-

neu bestellen geht nicht weil lieferdatum auf 14.3 steht solange wollt ich nicht warten ^^
 
So_ony schrieb:
@angel03041979 Wir sind glaube ich alle ungeduldig 😂 willkommen im Team ✌️
Für nix anderes würde ich sonst so einen Aufriss machen.

Normaler Bestellvorgang:
1. Bestellen
2. Sporadisch nach Sensungsverlauf schauen
3. Paket annehmen bzw bei nicht Erreichbarkeit am nächsten Tag in der Filiale abholen

Bestellvorgang Samsung Galaxy 24 Ultra (Aufzählung nicht abschließend) :
1. Versuchen, mit Code zu bestellen
2. Erboste Nachfragen im inkompetenten Samsung-Chat, weshalb keine Codes geschickt werden
4. Erfolglos versuchen, im Forum ein Code abzugreifen
5. Ohne Code bestellen
6. Code im Forum abgreifen
7. Mit Code - und zittrigen Handy aufgrund instabiler Samsungtechnik - bestellen
8.Bestellung ohne Code stornieren
9. Bearbeitungsstand von "Bestellung eingegangen" bis "in Vorbereitung" minutiös verfolgen
10. Bearbeitungsstand im 10-Sekunden-Takt aktualisieren
11. Jegliche Schritte unternehmen, dass das Paket in ersten Versuch zugestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: zendel25, wortsprung, aaronhrzg und 4 andere
In meinem DHL-Account sah ich heute Mittag eine angekündigte Sendung von Kühne & Nagel und gehe davon aus, dass es sich um mein S24 ultra blue titanium (512GB) handelt. Soeben nochmal nachgesehen und nun steht die Sendung schon auf "In der Region des Empfängers", was soviel bedeutet, dass wohl morgen schon zugestellt wird. Wurde inzwischen von DHL per Mail auch so angekündigt. Im Samsung Shop steht unverändert seit Tagen "Abholung bis Mittwoch 24.01.23". Also werde ich wohl morgen um diese Zeit die Einrichtung meines S24U so gut wie abgeschlossen haben (DHL kommt hier morgens). <freu>
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Andynho schrieb:
Hat jemand am 19.01. bestellt und schon irgendwelche Versandinfos?
ja und nein.
"In Vorbereitung" - Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24 Januar, 2024) DHL Paket"

Glaubs aber nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Zentriks

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.918
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten