Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

muss echt lachen, wenn ich sehe wie einige hier trampeln weil ihr Spielzeug heut nicht kommt.🤣
Leute entspannt euch! Der Kamera Fred wird morgen nicht geschlossen!
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Matze1982, tobist3, Daichink und 6 andere
Ich klinke mich mal ein,gerade die Mitteilung bekommen,Hülle und S24U Titaniumblau Zustellung 25.1. ;)
 
Mein Titanium Orange 512GB kommt auch morgen an. Gerade kam die DHL Mail. Im Samsung Shop steht alles noch auf "In Bearbeitung" (hässliche Hülle ;) + S24U).
Bestellt am 18.01. ca. 11:30 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Ringo-Bingo
PrinzessinT schrieb:
muss echt lachen, wenn ich sehe wie einige hier trampeln weil ihr Spielzeug heut nicht kommt.🤣
Leute entspannt euch! Der Kamera Fred wird morgen nicht geschlossen!
Ist bei jedem Release hier im Forum so, schon immer. Einfach das Durcheinander genießen oder den Thread meiden :)
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: djfredo, knappth, Kaylee-Dawn und 6 andere
Also bei mir wurde anscheinend nur die Hülle versendet 😂 schicken die Handy und Hülle nicht zusammen? Ist doch völlig unsinnig 😅
 
Gerade Paketankündigung von DHL erhalten für meine Bestellung #2 vom 20.01 512GB Titanium Black (DE) :1f44d:
 
@soul find ich auch. Ein Platz um seine Ungeduld, Vorfreude, Ärger und Spannung freien Lauf zu lassen. Wir freuen uns ja alle wie kleine Kinder drauf :1f606:
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Feggx, s1mPeL und eine weitere Person
Meins soll nun auch morgen kommen.
Black 512GB
 
Nochmal Thema Chat:
Habe jetzt zwei Sendungsnummern von DHL erhalten, ein Paket befindet sich sogar schon in Neuwied. Laut Chat kann dies gar nicht sein, da noch kein Versand etc. ersichtlich und auch nicht möglich ist! Keiner meiner Artikel ist versandt und kann somit nicht verfolgt werden sagt der Mitarbeiter.
Auch von der Uhr, welche die Mitarbeiterin vorhin angekündigt hat, ist plötzlich nicht mehr die Rede^^

Also heißt es abwarten und Tee trinken, bis hoffentlich auch die Bestätigung von Samsung kommt 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Olli987, EdleRatte und MOSkorpion
@Drainbread so sieht es bei mir auch aus. Ohne Versandmitteilung besteht immer noch die kleine Gefahr, dass im Paket nur die Uhr ist
 
@Stefan1982L Das kann gut sein, da ich eine Benachrichtigung erhalten habe aber darin ist nur das Case enthalten und kein Handy 😅
 
Habe jetzt auch Ankündigung von DHL für morgen, aber ob es die Watch6 oder Handy ist, keine Ahnung. Bei Samsung immer noch nicht aktualisiert und in Bearbeitung.
 
Dann bleibt es weiter spannend :)
 
Wenn es mit Uhrzeit in Neuwied angekommen ist, dann muss es ja jemand dort gescannt haben.
Sonst würde doch nur angezeigt werden "elektronisch angekündigt". Wenn es in Neuwied gescannt wurde, dann ist es nicht mehr im Samsung Lager
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Kühne & Nagel hat in Neuwied - genau wie DHL - ein Lager bzw. DHL eben die HUB. Wenn die Geräte heute einen Scan in Neuwied haben, sind diese im DHL-Verteilsystem angekommen und gehen definitiv auf die Reise. Vertraut da eher der Technik und Eurem (!) gesunden Menschenverstand - die Damen und Herren bei Samsung im Chat haben nur begrenzt Zugriff auf das WWS und können Euch daher auch nicht zu allem eine Info geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, samroscoe und Ringo-Bingo
habt ihrs gut hab bei sparhandy 1h nach release bestellt ...
Wie kanns sein dass manche die später bestellt haben schon ihr Zeug bekommen so zum Kotzen.
 
  • Haha
Reaktionen: levo91
@barrok20 Eventuell weil wir direkt durch Samsung beliefert werden und bei dir Sparhandy zunächst von Samsung beliefert wird und anschließend das Handy zu dir nach Hause kommt :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Gut, dass gerade kein Paketzusteller Streik ist, das wäre es jetzt noch...
 
Gerade kam die Bestätigung von Samsung. Es ist die Uhr und das S24 Ultra. Da es schon in der Region des Empfängers ist, wird es morgen sehr wahrscheinlich da sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Kennt jemand einen guten Anwalt ?
:1f602::1f602::1f602:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.917
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten