Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Meines ist gerade angekommen. :D
Anscheinend verschickt Vodafone die Geräte über den Dienstleiter Arvato. 🤔
 
@tobist3
Erste Bestellung 17.01 19:30
Zweite Bestellung 17.01 20:00
Und für meinen Schwiegervater am 20.01 morgens. Und das letztere soll erst ab dem 09.02 versendet werden
 
  • Danke
Reaktionen: tobist3
Ich habe mal im Chat nachgefragt was der Status Abholung bedeutet, hier die Antwort:

Dies ist nur ein geschätztes Datum, an dem die Bestellung von DHL abgeholt wird. Ich würde Ihnen jedoch empfehlen, sich auf die Benachrichtigung zu verlassen, die Sie erhalten, wenn Ihre Bestellung tatsächlich versandt wird. Außerdem erhalten Sie einen DHL-Tracking-Link und können den Fortschritt der Lieferung verfolgen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Mandy0605 Der Chatsupport ist für die Tonne - die haben gestern gesagt die Geräte werden erst in 3-4 Wochen geliefert...🙄
 
scorp1on schrieb:
Status auf der Samsung-HP: Versendet.
Aber keine DHL, DPD oder Post-Info bis jetzt. :1f62d:
 
@BertRS wäre ja nicht das Problem. Aber dann sollen die nicht bei Bestellung den 24.01 angeben und dann erst 2 Wochen später verschicken.

Und wie gesagt on der Shop app steht, 24.1 für das Handy und 09.02 für die Uhr. Das war bei Bestellung auch klar und somit dann auch kein Problem mit der Uhr
 
Grad die Mail bekommen. Düsseldorf.

Lieferung:
Mittwoch, 24.01.2024
Ihre Sendung von:
Kuehne & Nagel (AG & Co.) KG

Samsung HP unverändert. In Bearbeitung.
 
  • Freude
Reaktionen: Siwa86
@soul bei Dir vielleicht - ich kann ab morgens 10.30 Uhr hin, unsere Filiale wird direkt morgens mit den Sendungen beliefert. War bisher nie ein Problem. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Konnte es mir gerade nicth verkneifen wieder bisschen mit dem Samsung support zu schreiben :1f602: Man war die dieses mal ungeduldig. Ich fragte bis wann heute noch Geräte rausgehen in der Hoffnung noch paar Infos rauszuholen und die Antwort war: Es wird heute nicht versendet, das heißt, dass es morgen am 24. verschickt wird:1f602:

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, der Tag ist ja noch lang und wenn tatsächlich nach Bestelldatum verschickt wird, meine ich sind wir ja schon bei 18.01
 
@Mandy0605 - Ja, das ist eine reine Katastrophe....hab auch gefragt wie es denn sein kann, dass kein genauer Liefertermin genannt werden kann. Und es muss doch jmd. geben, der eine verlässliche Aussage geben kann. Darauf hin kam eine "copy/paste" Antwort, dass sobald das Paket versendet wird ich eine Email bekomme :1f602:
 
@BertRS das ist unglaublich. Da hätte mein Schwiegervater jetzt auch warten können, bis die Geräte am 31.1 in den Geschäften sind. Da hätte er es schneller als wie mit der Bestellung. Und das nervt, das ist verarsche.

War vor 2 Jahren mit dem S22 nicht anders. Vorbesteller und über einen anderen Shop hatte ich das Handy schneller als über Samsung.
 
@daweiner Meistens verschiebt sich die Zustellung dadurch um einen Tag, da die Pakete nach der Tour erst dort abgegeben werden. Dann müssen sie am nächsten Tag noch von den Mitarbeitern vor Ort ins System eingescannt werden. Deshalb meist Abholung am nächsten Werktag ab 10.00 Uhr. Bei uns jedenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: daweiner und tobist3
Bei mir nun auch in der DHL App ersichtlich:

Zustellung vorraussichtlich morgen/Bearbeitung in Neuwied

Samsung Shop steht noch auf in Bearbeitung

Bestellt am 18.01 im Samsung Shop DE

Ich hoffe es nicht nur die doofe Watch :1f606:
 
Meines wurde jetzt auch versendet. Gerade DHL Email bekommen. Juhu
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meines wurde jetzt auch versendet. Gerade DHL Email bekommen. Juhu.
Bestellt am 18.1. und zwar das Blaue in Sonderfarbe
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink und BertRS
S24 Ultra Titanblau 1TB bestellt am 18.01.2024, leider immer noch in Vorbereitung
 
@Ringo-Bingo hast du auch am 18 bestellt? weißt du noch wieviel Uhr?
 
muss vor 8 Uhr morgens gewesen sein. Bestätigungsmail kam um 8:01 Uhr.....
 
  • Danke
Reaktionen: tobist3
Ich habe auch noch keine Benachrichtigung über einen Versand. Bestellt habe ich das Ultra in der 1Tb Variante in grün ✌️
 
Das von mir am vergangenen Donnerstag bei Samsung bestellte S24 Ultra in violett ist nun ebenfalls auf dem Weg, voraussichtliche Zustellung ist dann Morgen.
 
Titanium Blau Bestellt am 18.01. um 4:00 Morgens.
Gerade kam die Mail das es unterwegs ist. Befindet sich gerade in "Neuwied" in einem Verteilerzentrum und soll morgen da sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tobist3

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.918
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten