Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Habe am 18.01. noch etwas Zubehör aus dem CB Shop bestellt. Abholung soll ebenfalls am 24.01. sein. Artikel stehen auf in Bearbeitung.
Hat jemand auch am 18.01. im CB-Shop bestellt und schon eine Versandbestätigung?
 
Jawoll, kommt morgen wenn alles gut läuft😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20240123_120938_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20240123_120938_Post & DHL.jpg
    37 KB · Aufrufe: 117
Bei mir auch gerade die Bestätigung von DHL mit Zustellung morgen.
Bestellt am Abend der Vorstellung, 512GB in Orange.
Bestellstatus bei Samsung weiterhin auf Bearbeitung (Handy sowie auch die Uhr).
Mal sehen, ob beides kommt oder nur die Uhr. Geht dann mittels Logoix weiter zu mir, sollte somit Donnerstag oder Freitag ankommen.
 
Hallo zusammen,

ich werfe mich dann auch mal in den Thread. Finde es btw echt lustig wie wir Erwachsenen alle wieder wie Kinder werden wenns um unser künftiges neues Spielzeug geht. Freu mich auch schon aufs Eintreffen.

Bestellt: Am 17.01. 19:40 Uhr direkt im Samsung Shop DE
Farbe und Größe: Titantium Violet 1TB

Heute Morgen hatte ich bereits gesehen dass DHL einen Eintrag von Kühne und Nagel hatte - mittlerweile steht im DHL Tracking auch, dass das Paket wohl Morgen, 24.01. kommen soll.

Auch wurde ich von Samsung via Mail informiert dass S24U, GW6 und Case im Versand sind.

Wünsche euch allen viel Spaß mit euren neuen Geräten.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: henson11, Daichink, Feggx und 2 andere
Status unverändert.
Chat meint geht heute noch raus bei mir.
Glaube ich kaum xD
 
Laut DHL-App wurde eine Sendung elektronisch bei Kühne & Nagel angekündigt
Status Samsung: in Bearbeitung
Titanium Blue
Bestellt 18.01.2024 am Vormittag
 
Ich habe auch heute Nacht ein DHL Mitteilung über ein angekündigtes Paket von Kühne & Nagel erhalten.

Gerade eben kam eine E-Mail von Samsung das die Artikel versendet wurde.

Gruß
 
Mein 1TB S24U in Titanium Orange wurde auch um kurz vor 12.00 Uhr von DHL in Neuwied bearbeitet und soll morgen bei mir ankommen - direkt in die Filiale umgeleitet, dann kann ich in der Mittagspause kurz vorbeihuschen. 🤗 :1f606:
 
Es geht hier anscheinend nicht nach Bestelleingang. Wie gesagt, meine zweite Bestellung ist als erstes raus gegangen. Kann also nicht sein, was Samsung da sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Haaa, gerade eben überraschender Weise eine Sendung von Kühne und Nagel in der DHL App entdeckt. Ne Mail von DHL oder Samsung kam noch nicht. Es scheint also tatsächlich diese Jahr mal schneller bei mir zu gehen. Bestellt am 18.1. 512 GB Grün. Es geht also weiter vorran. 🤗
 
@Deleo stimmt nicht ganz , konnte mein Tab S9 Ultra zumindest letztes Jahr noch in die Packstation leiten und abholen .
 
Also meins kommt morgen. Bestellt hatte ich am 18.01.
 
Nach wie vor weder etwas noch in der DHL App, noch hat sich etwas bei Samsung geändert. Mal sehen.
 
Hat ein Österreicher schon sein Paket bekommen:1f61b:
 
Ich bin Morgen vermutlich nicht zu Hause, wenn das Paket ankommt. in der App habe ich noch die Möglichekit "Paket an eine Filiale umleiten". Wie ist das das Procedere bzw. wann kann ich es da abholen? Gibt der Paketbote diese Sendungen am Auslieferungsende zusammen mit denjenigen Paketen ab, die nicht zustellbar waren? Und würde das bedeuten, dass man es dann erst am kommenden Tag abholen kann?
 
Handyinsider schrieb:
Mein 1TB S24U in Titanium Orange wurde auch um kurz vor 12.00 Uhr von DHL in Neuwied bearbeitet und soll morgen bei mir ankommen - direkt in die Filiale umgeleitet, dann kann ich in der Mittagspause kurz vorbeihuschen. 🤗 :1f606:
Hab ich auch mal gemacht. War dumm. Kann erst abends nach der Tour in die Filiale...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@daweiner
Meiner Erfahrung nach ja. Ich setze lieber auf die Nachbarn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bestellt am 17.01.
S23 Ultra 512GB
Farbe grün (exklusiv SShop)
DHL Lieferung (Kühnle&Nagel) für 24.01. angekündigt
 
Schreibe gerade mit Samsung.
Also die Uhr und das Handy sollen erst am 09.2 rausgehen.
In der app steht das das Handy am 24.1 raus geht und die Uhr am 09.2. Die wollen einen wohl verarschen
 
@Mandy0605 wann hast du bestellt
 
Auf der Shop Seite von Samsung ist das Abholdatum vom 19. schrittweise auf den 24. gerutscht und der Status dort ist "In Bearbeitung" "Abholung 24.01.".
Gerade eben erhalte ich eine Mail von DHL, die mir eine Zustellung von Kuehne & Nagel für morgen den 24.01. ankündigt.
Es ist unterwegs und kommt.
Bestellt am 17.01. gegen 23 Uhr.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
745
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.918
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten