MOSkorpion
Stamm-User
- 667
Also wird gerade verladen, kann eine Weile dauernKeyfirah schrieb:Zustellung morgen
Wohne in Berlin. Bestellt am 17.01.24 um 20.30 Uhr im Samsung Shop DE, Titanium Blue 512 GB.
Anhang anzeigen 1158354
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wird gerade verladen, kann eine Weile dauernKeyfirah schrieb:Zustellung morgen
Wohne in Berlin. Bestellt am 17.01.24 um 20.30 Uhr im Samsung Shop DE, Titanium Blue 512 GB.
Anhang anzeigen 1158354
Dann haben sie mich wohl vergessen, wenn ich hier so lese:tobist3 schrieb:Noch was interessantes: Die Bestellungen werden lt. support tatsächlich nach dem Bestelldatum abgearbeitet
Bestellt am 19.1.24
Eben kam per DHL App die Info.
Vielen Dank für die Infos! Das mit der Reihenfolge kommt mir tatsächlich auch so vor bei dem was ich hier mitlese.tobist3 schrieb:Hi, habe seit ner Weile hier still mitgelesen möchte mich jetzt aber auch zu Wort melden
Habe das S24U 512GB in schwarz bestellt. Relativ spät am 20.01 (5Uhr) direkt über Samsung DE.
Aktuell bei mir Abholung bis Mi, 24.01. nichts weiteres.
Was ich aber noch beitragen wollte: Habe etwas mit dem support geschrieben. Die nette Dame meinte der Versand sollte erst morgen starten, wurde aber schon heute begonnen.
Noch was interessantes: Die Bestellungen werden lt. support tatsächlich nach dem Bestelldatum abgearbeitet
Ich hab das Glück noch Berufsschule zu haben, bedeutet der nachmittags Unterricht morgen wird für mich wohl ausfallensoul schrieb:Bin nun auch am Start. Zustellung morgen. Allerdings habe ich da den Kollegen zum Office schon zugesagt. Maaaan ich weigere mich, dass meine nerdyness mein reallife beeinflusst
Das scheint anekdotisch tatsächlich der Fall zu sein.tobist3 schrieb:Noch was interessantes: Die Bestellungen werden lt. support tatsächlich nach dem Bestelldatum abgearbeitet