Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Hi, habe seit ner Weile hier still mitgelesen möchte mich jetzt aber auch zu Wort melden :1f606:
Habe das S24U 512GB in schwarz bestellt. Relativ spät am 20.01 (5Uhr) direkt über Samsung DE.
Aktuell bei mir Abholung bis Mi, 24.01. nichts weiteres.

Was ich aber noch beitragen wollte: Habe etwas mit dem support geschrieben. Die nette Dame meinte der Versand sollte erst morgen starten, wurde aber schon heute begonnen.
Noch was interessantes: Die Bestellungen werden lt. support tatsächlich nach dem Bestelldatum abgearbeitet

Korrektur: habe tatsächlich am 19.01 bestellt. Am 20.01. kam nur die Bestellbestätigung von Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, aaronhrzg und MOSkorpion
Jetzt steht in der Shop App in Zustellung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ForestFruit Krass, bei mir nie. Grund Akku ^^
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
tobist3 schrieb:
Noch was interessantes: Die Bestellungen werden lt. support tatsächlich nach dem Bestelldatum abgearbeitet
Dann haben sie mich wohl vergessen, wenn ich hier so lese: :1f606:
Bestellt am 19.1.24
Eben kam per DHL App die Info.
 
tobist3 schrieb:
Hi, habe seit ner Weile hier still mitgelesen möchte mich jetzt aber auch zu Wort melden :1f606:
Habe das S24U 512GB in schwarz bestellt. Relativ spät am 20.01 (5Uhr) direkt über Samsung DE.
Aktuell bei mir Abholung bis Mi, 24.01. nichts weiteres.

Was ich aber noch beitragen wollte: Habe etwas mit dem support geschrieben. Die nette Dame meinte der Versand sollte erst morgen starten, wurde aber schon heute begonnen.
Noch was interessantes: Die Bestellungen werden lt. support tatsächlich nach dem Bestelldatum abgearbeitet
Vielen Dank für die Infos! Das mit der Reihenfolge kommt mir tatsächlich auch so vor bei dem was ich hier mitlese.
Ich war einer der glücklichen ersten und habe auch einige Minuten vor den meisten anderen die Ankündigung von DHL, sowohl die Entgegennahme in Neuwied.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Daichink
Hab am 18.01. Und 13:13Uhr das s24u in schwarz bestellt.
Die Uhr ist soeben angekommen, und laut DHL app ist das zweite Paket mit Handy unterwegs.
 
@A6er meins ist im Weitertransport. Kommt morgen :) 1 TB Orange 🍊 bestellt am 17.01 während unpacked ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Bin nun auch am Start. Zustellung morgen. Allerdings habe ich da den Kollegen zum Office schon zugesagt. Maaaan ich weigere mich, dass meine nerdyness mein reallife beeinflusst 🤪
 
Ich überlege gerade ob ich morgen Urlaub nehme...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: BertRS und brkati
Fürs Protokoll:
Mein Grey 512GB & Watch 40mm bestellt am 17.1 um 20:22 sind nun auch in Neuwied mit Zustellung morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: henson11 und MOSkorpion
Geht weiter!
 

Anhänge

  • IMG_2642.jpeg
    IMG_2642.jpeg
    207,2 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte und MOSkorpion
Mein s24u 512er grey plus watch6 kommt morgen nachmittags zu mir...
Bestellt am 17.01. 20.05 Uhr1000026533.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feggx und Daichink
soul schrieb:
Bin nun auch am Start. Zustellung morgen. Allerdings habe ich da den Kollegen zum Office schon zugesagt. Maaaan ich weigere mich, dass meine nerdyness mein reallife beeinflusst 🤪
Ich hab das Glück noch Berufsschule zu haben, bedeutet der nachmittags Unterricht morgen wird für mich wohl ausfallen😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gsonz und EdleRatte
@Cya Bei mir ebenfalls. Hat sich bei deinem Status eigentlich was geändert? Bei Samsung steht bei mir weiterhin "in Bearbeitung"
 
@flomo70 Mich dann auch. 🤷‍♂️ Du bist also nicht allein. ✊🏼 Na ja, letztes Jahr hats von Bestellung bis zur Zustellung auch nur 15 Tage gedauert. 😅 😉
 
Bei mir hat sich auch was getan, allerdings nur bei der Uhr, da steht jetzt "In Bearbeitung". Ansonsten nach wie vor bei beidem "Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 14 Februar, 2024)"
 
tobist3 schrieb:
Noch was interessantes: Die Bestellungen werden lt. support tatsächlich nach dem Bestelldatum abgearbeitet
Das scheint anekdotisch tatsächlich der Fall zu sein.
Früher wurde - nachdem was man hier so gelesen hat - wohl gewürfelt. Meine Bestellung #1 vom 17.01 wurde bereits versandt, meine zweite Bestellung vom 20.01 ist immer noch im Status Abholung bis Mittwoch.
 
Mein 512 GB grau von Samsung ist jetzt in der Region des Empfängers angekommen und wird morgen zugestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und MOSkorpion
Habe gerade auch ein Lebenszeichen aus der DHL App vom Standort Neuwied erhalten. Dann werde ich wohl morgen im Homeoffice bleiben 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
So, jetzt hat die DHL App bei mir auch eine K&N Sendung hinterlegt. Samsung hat noch nicht weiter aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
746
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.920
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten