Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Hab um 1349€ vorbestellt mit Aussicht auf 558€ Abzug nach Einsendung von meinem S23ultra.
Es steht "Lieferung vor Verkaufsstart 24.01.2024"
 
Bei mir ist es über Nacht auch von Stufe 1 auf Stufe 4 mit Abholung Freitag 19.01. gesprungen :D (Tinanium Grey 512 GB).

Als ich das letzte Mal was über den Samsung Shop bestellte und dort Abholung Freitag stand, kam der Artikel tatsächlich am Samstag mit DHL.
 
Heisenberg001 schrieb:
Hab um 1349€ vorbestellt mit Aussicht auf 558€ Abzug nach Einsendung von meinem S23ultra.
Es steht "Lieferung vor Verkaufsstart 24.01.2024"
AT Store? Habe auch den gleichen Status und Bestellung ist in Bearbeitung
 
Ich habe jetzt gerade noch ein 2tes s24u in blau mit Watch und 10% Rabatt bestellt, kann aber das erste nicht mehr stornieren. Geht das noch per Chat der Storno? Was ist besser, falls nicht. Annahme verweigern oder Retour?
 
Bei mir auch Abholung 19.01. mit o2 Vertrag über Samsung, ein Vertrag scheint die Geschwindigkeit also nicht zu beeinflussen wenn er direkt durch geht. Storno ginge bei mir nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mit dem 23Ultra.
2 Tage nach Bestellung geliefert....
Hier jetzt auch der 19.01.
 
Bei mir steht auch 19er... bin mal gespannt ob es schon am Samstag kommt.
 
Bin ich der einzige bei dem kein Datum angezeigt wird?🤷🏼‍♂️
 
Auch bei mir ist die Abholung durch DHL auf den 19.01. gesprungen.
Sehr schön!
 
Zum Glück kommen heute Case und Panzerglas an :1f606:
 
stefan-do schrieb:
..... Was ist besser, falls nicht. Annahme verweigern oder Retour?
Retoure wird deutlich schneller bearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
IMG_2365.jpeg

Wie kann ich das Abholung bis 19. Januar deuten?
 
@JohnyV das es morgen oder übermorgen kommt.
 
@JohnyV dass DHL das Paket bis 19.01. bei Samsung abholen wird, was vermuten lässt, dass Samsung es fertig gepackt und für den Versand bereitgestellt hat ....
 
@JohnyV
Wird wahrscheinlich morgen übermorgen kommen. Das war letztes Jahr bei mir genau so wie jetzt auch.
Hab sogar mein S23U nicht ausgepackt, weil ich keine Folie und Case da hatte. Die kamen 1 Tag später.

Diesmal läuft es genau so ab Handy ist ein Tag vor Case da. Wenn es wie letztes Jahr wird.
 
Diese Abholung hat mich irgendwie irritiert 😂
 
Mal ne Frage an alle, die über CB (Corporate Benefits) bestellt haben: wo kann ich eigentlich den Bestellstatus sehen ? In der Bestätigungsmail ist zwar zur Bestellnummer ein Link, aber in der Übersichtsseite wird keine Bestellung angezeigt....
 
Och ich hab ja zeit muss ja zuerst bei Telekom auftauchen.das ultra 🤣 Sterbe nicht wenn ich es ein paar tage wochen hab. 🤣
 
@s3axel einfach mehrmals auf den link klicken, bei mir kommt sie auch nur sporadisch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@s3axel oder einfach mal bei cb anmelden und die samsung seite öffnen. danach versuchen den link zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
510
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
772
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.978
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten