Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Nichts Ich habe eine Mail von Samsung erhalten, dass verschickt wurde. In der Samsung Shopp App wird auch der 5. Schritt "In Zustellung" angezeigt, Mail von DHL habe ich nicht erhalten, aber sehe es in der DHL App.
 
Hat jemand schon eine Versandbestätigung für die Farbe Titanium orange exclusiv?
Meinst steht unverändert auf in Bearbeitung, Abholung bis 24.01....
 
  • Danke
Reaktionen: Rehbraun
Also ich habe am 18.01.2024 mittags ein S24 Ultra in Titanium bestellt und seit der Bestellung steht diese auf "Bearbeitung"...
 
@Keyfirah Wie sieht man das in der DHL App ohne eine Sendungsnummer zu haben?
 
Guten Morgen an alle, meins kommt auch heute. :D

Bestellt hatte ich übrigens am 18.01. über Vodafone in DE, Farbe Titanium Gray 512GB ^^ Screenshot_20240123-102406_Post & DHL~2.png
 
@Deleo ansonsten den Tag auf Donnerstag verschieben in der DHL APP.
 
  • Danke
Reaktionen: Deleo
@Noctule hab meine neue Hülle auch schon , nur das 24er fehlt :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Noctule
A6er schrieb:
@Keyfirah Wie sieht man das in der DHL App ohne eine Sendungsnummer zu haben?
Die Sendungsnummer habe ich in der Samsung App gefunden :) Bist du registrierter Kunde bei der DHL App, erscheint die Sendung automatisch in der App. Anhand deines Namens und Adresse fügt DHL automatisch die Sendung in deine App ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Heisenberg001 Was ist das für ein Case?
 
@levo91 Geht eher ums einrichten aber wenn es hier liegt naja dann muss ich dat auspacken ^^
 
@Heisenberg001
Ist eine Displayfolie seitens Samsung schon drauf?
 
@Deleo Kenne ich 😁 überlege meins auch auf die Arbeit mitzunehmen.
 
Samsung hat es geschafft und den Bearbeitungstand von "in Bearbeitung" zu "in Zustwellung" anzupassen. Damit läuft es wieder synchron mit der Elektronischen Ankündigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hat jemand eigentlich schon eine Mail wegen dem Trade In erhalten? Diese sollte ja separat kommen. Hab bis jetzt jedenfalls keine Infos dazu erhalten
 
trade in kam bei mir und bei der Bestellung zum S22 Ultra passend genau zum Empfangstag. Ich nehme an, sobald das Paket erfolgreich zugestellt wurde, dass dann der Prozess weiter eingesteuert wird und du dann die E-Mail erhälst.
 
  • Danke
Reaktionen: brkati
Ich wäre mal froh er springt von in Vorbereitung weiter.
2 Geräte 2 mal selber Stand
 
  • Danke
Reaktionen: Zentriks
Maxi_90 schrieb:
@Droid89
Also mein grünes ist laut Samsung unterwegs, durch die Nummer aber nicht trackbar bei keinem Unternehmen. 🤣

Diesmal verkackt Samsung beim Versand und nicht beim bearbeiten der Bestellung nach Lust. 🐵
Bei mir sind lt Samsung 2 unterwegs, eines wird beim TNT Tracking gefunden, das andere nirgends🤡
 
  • Haha
Reaktionen: Maxi_90
Bestellt:
17.01. ca 20 Uhr Samsung DE
S24U 512GB Titanium Orange

Status bei Samsung:
In Bearbeitung
Abholung bis 24.01.

Status DHL:
Paketankündigung von K&N

Könnte also morgen da sein.
Solange in dem Paket nicht nur die GW6 ist oder die Pakete wirklich erst morgen von DHL abgeholt werden 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Jetzt kam die Mitteilung in der DHL App. Ich weiß nur nicht, was verschickt wird 😁
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
746
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.923
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten