Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

  • Danke
Reaktionen: djfredo
Hat schon jemand, der direkt über die Telekom bestellt hat, eine Versand-Mitteilung bekommen?
Bei mir steht weiterhin in Bearbeitung.
 
Ist neun stellig und geht nicht. Gerade nochmal geprüft. 😅
 
Meine Bestellung ist nun auch auf In Zustellung gesprungen und die Sendungsverfolgung hab ich auch bekommen. Um 1:10 "Sendung wurde elektronisch angekündigt".

Ich schätze das es morgen kommt und genau da bin ich nicht zuhause :D

Bestell 17. S24U Black Samsung DE
 
Hm, jetzt kam auch die Samsung Versandmail, da ist aber nur das Handy und die Simkarte drin, die Uhr nicht, werden die einzeln verschickt? Ich habe nur eine Paketankündigung und angeblich ist beides unterwegs laut Samsung Seite.
 
Vielen Dank an alle diejenigen, die mich auf die Idee gebracht haben, die DHL App zu nutzen, um auf dem Laufenden zu bleiben, da sich an anderen Stellen nichts tut. :1f4aa:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und MOSkorpion
Ich werde morgen im Office sein. Hab ohne Vertrag usw bestellt, d.h. Das Paket sollte beim Nachbar angenommen werden oder?
 
Wisst ihr ob es in DE diesmal die normale DHL ist oder wieder DHL Express mit On Demand wie in den Vorjahren?

Datum und Uhrzeit damit selbst festlegen zu können war sehr praktisch
 
Servus, bei Samsung am 18.01. um 21:22 Uhr die Bestellbestätigung fürs S24 Ultra 512GB, Titanium Blue bekommen, heute Nacht kam irgendwann die Sendungsnummer in die DHL App, Kühne + Nagel als Versender drin, aktuell noch 2:06 Uhr Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Bei Vodafone hingegen stehts noch auf 29.01., nachdem am 22.01. erst vom 24.01. auf den 29.01. gewechselt wurde, Titanium Black 512GB.

Nebenbei gefragt, da das bei Samsung bestellte Gerät sowieso zurück geht, empfiehlt es sich jetzt schon in der DHL App auf Annahme verweigern zu drücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen,

habe auch heute Nacht gegen 01:00 Uhr eine Ankündigung in der DHL-App erhalten. Auf der Seite von Samsung ist jedoch nicht auf In Zustellung umgestellt.
Habe am 17.01. nur ein S24U 1TB in Titanium Gray, ebenfalls am 17.01. eine Hülle und am 19.01. nochmal ein S24U 1TB Titanium Gray mit Galaxy Watch 6.
Hülle und Smartwatch kann ich laut Samsung noch stornieren, beide Smartphones In Bearbeitung.

Habe mich deswegen gerade mal im Chat gemeldet und nachgefragt, welches Paket es denn sein könnte. Antwort war, dass es die Watch sei (Stornierungsoption sei ein Systemfehler) für die Smartphones gäbe es noch kein Versanddatum, jedoch frühstens 24.01.

Ich habe zwar eure Aussagen zum Chat gelesen, trotzdem verwirrt mich das ganze gerade hart 😂
 
Bei mir stehts seit kurz nach der Presentation noch auf 24.01 und Vorbereirung. Tut sich nix
 
profi_fahrer schrieb:
@buerts
Hm, eigenartig. Hast du es schon in der App und mit der Sendungsreferenz versucht?
Yep, Auch in der App und mit der Sendungsreferenz wird nichts gefunden aber anscheinend bin ich nicht der einzige wie ich hier lese.
 
elementz89 schrieb:
Bei mir stehts seit kurz nach der Presentation noch auf 24.01 und Vorbereirung. Tut sich nix
Bei mir auch,kann aber warten,dann nutze ich die Zeit für die Vorbereitung das S23U zu Grabe zu tragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und Maxi_90
@Finsk ist die Bestellung über Vodafone direkt oder ein Vertrag über den Samsung Shop bei dir ?
 
Und wer bleibt mit mir bis zum 12.3. hier im Thread sitzen um gemeinsam zu jammern das das Handy noch nicht da ist?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, gado86, soul und 2 andere
Meins ist jetzt auf dem Weg :1f44d: Samsung scheint den angekündigten Termin einhalten zu können.
 
Titanium blue am 17.01 "in Bearbeitung"
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und MOSkorpion
@Wiidesire Gibts doch genug Optionen.. Eltern Großeltern, Frau, Freundin usw..
 
soul schrieb:
Ich werde morgen im Office sein. Hab ohne Vertrag usw bestellt, d.h. Das Paket sollte beim Nachbar angenommen werden oder?
Ja, grundsätzlich sollte die Möglichkeit funktionieren. Bei DHL habe ich aber auch schon die merkwürdigsten Dinge erlebt. Z.B, das gar nicht bei Nachbarn geklingelt sondern einfach eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen wird, dass am nächsten Tag das Paket in der Postfiliale abgeholt werden kann. Es ist auch schon passiert, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben worden ist und keinerlei Benachrichtigung stattfand.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben. 2x s24u + uhr....
Am 17. Und 18....
2 DHL Paketnummern von kühne und Nagel erhalten...

Edit: jetzt hab ich schon die 3. Paketnummer erhalten... Verschicken wohl alles einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
747
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.926
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
500
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten