Pole19
Neues Mitglied
- 5
Hab das gleichedjfredo schrieb:Datum von 23.01 auf 24.01 gesprungen ansonsten keine Änderung
Titanium Blue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab das gleichedjfredo schrieb:Datum von 23.01 auf 24.01 gesprungen ansonsten keine Änderung
Titanium Blue
Yep, Auch in der App und mit der Sendungsreferenz wird nichts gefunden aber anscheinend bin ich nicht der einzige wie ich hier lese.profi_fahrer schrieb:@buerts
Hm, eigenartig. Hast du es schon in der App und mit der Sendungsreferenz versucht?
Bei mir auch,kann aber warten,dann nutze ich die Zeit für die Vorbereitung das S23U zu Grabe zu tragenelementz89 schrieb:Bei mir stehts seit kurz nach der Presentation noch auf 24.01 und Vorbereirung. Tut sich nix
Ja, grundsätzlich sollte die Möglichkeit funktionieren. Bei DHL habe ich aber auch schon die merkwürdigsten Dinge erlebt. Z.B, das gar nicht bei Nachbarn geklingelt sondern einfach eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen wird, dass am nächsten Tag das Paket in der Postfiliale abgeholt werden kann. Es ist auch schon passiert, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben worden ist und keinerlei Benachrichtigung stattfand.soul schrieb:Ich werde morgen im Office sein. Hab ohne Vertrag usw bestellt, d.h. Das Paket sollte beim Nachbar angenommen werden oder?