Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Ebenfalls Paketankündigung im DHL Account:
1705994773371.png

Bestellt am 18.01 Abends im Samsung Shop. Blaue Sonderedition mit 512GB
 
Meins ist in Zustellung:
512er Grey plus Watch6
Am 17.1. um 20.05 Uhr bestellt
🎊
 
gado86 schrieb:
@renevents Du bist ja ein Fuchs!! Danke dir. Jetzt funktioniert es.

Zustellung heute vor 18 Uhr. Kommt aus der Slowakei.
Hm bei mir wird mit der Sendungsnummer die ich habe auch dort nix angezeigt.....
 
gado86 schrieb:
Bei mir ist die Bestellung laut Samsung AT auch in Zustellung. Mit der Sendungsnummer von DPD werd ich aber auf eine Tschechische Seite von DPD geleitet. Mit dieser Nummer wird keine Lieferung gefunden. Die DPD App selbst zeigt mir nichts an. Woran mag das liegen?

Titanium Black | 1 TB
Bestellt über Samsung Österreich

Liebe Ösis und Ösinnen, hat das Problem noch jemand? 😂

Wünsch euch einen geilen S24 Ultra-Day und lasst euch nicht nerven! 🙌🏼☝🏼
Selbiges hier!
Drei liefert heute, bereits in Zustellung mit DPD. Samsung Bestellung über DPD läuft auch auf eine ausländische DPD Seite ohne das sie die Nummer finden! Auch bei TNT nichts. Laut Samsung Chat wird sich in den nächsten Tagen ein Mitarbeiter des Spediteur melden zwecks Zustellung! 🤣
 
@mreo Haben dir bestimmt ausversehen eine ganze Palette zugeschickt :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90 und mreo
@Teckler 18.1 im DE Store 512 GB blau
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Teckler und Nichts
Bestellt am 17.01. auf Samsung Shop während der Vorstellung. Status war Tagelang bei "Abholung bis 24.01" und heute Nacht habe ich die Benachrichtigung erhalten, dass das Paket unterwegs ist. Allerdings steht da: die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Das heißt DHL hat den Abholauftrag von Samsung erhalten. Die tatsächliche Abholung ist noch nicht erfolgt und soll heute stattfinden. Zustellung dann in 2/3 Werktage, also bis Freitag. Wohne in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Bestellung:
Bestellt: S24U, 512GB, blau, Samsung Shop DE am 17.01.
Aktuelles Datum: Abholung bis 24.01.
Status: In Zustellung, Samsung Versand -Email und seit 01:30 in DHL-App

Zweite Bestellung:
Bestellt: Folie und Case, Samsung CB Shop DE am 17.01.
Aktuelles Datum: Abholung bis 24.01.
Status: In Bearbeitung
 
1&1 verschickt jetzt wohl auch. Eine E-Mail bekommen (heute 07:47 Uhr) mit einer Versandbestätigung + Sendungsnr. 🤗
Bestellt habe ich am 18.01.24 das S24 Ultra 512 GB im schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: Leeser
@renevents
Leider geht meine Sendungsnummer nicht.
Keine Ahnung was Samsung da verbockt hat. Ist meiner Meinung nach auch zu kurz.

@soul
Extra für dich: 18.01.2024, 19:35 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ha e heute 6.01 Uhr die EMail bekommen, das meine Produkte auf den Weg sind.

S24ULTRA in blau und eine Galaxy Watch 6.
Sollte dann sicherlich morgen ankommen.

Hat doch dann also alles zeitlich gepasst.

Die die Ihre Geräte schon erhalten haben, viel Spaß schonmal.

Gru6
 
@henson11 entfern mal die IMEI im ersten Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: henson11
Leeser schrieb:
Hat jemand erfahrungen als vorbesteller über 1und1 und weiss ob man sich auf die angaben verlassen kann?

Wenn es am 24.1. tatsächlich in den versand ginge wär schon schön :)
Meins wurde von 1&1 versendet (heute 07:47 Uhr habe ich die Mail mit Sendungsnummer & Versandbestätigung bekommen). 512 GB in schwarz.
 
_Mac schrieb:
18.1 im DE Store 512 GB blau
Danke sehr ...Gute Info
Hab am 17.01. bestellt
Sieht damit so aus daß Samsung in der Reihenfolge der Bestelleingänge abarbeitet.
Kann aber auch Zufall sein :D-old
 
Maxi_90 schrieb:
@renevents
Leider geht meine Sendungsnummer nicht.
Keine Ahnung was Samsung da verbockt hat. Ist meiner Meinung nach auch zu kurz.

@soul
Extra für dich: 18.01.2024, 19:35 Uhr
Bei mir geht die Nummer ebenfalls nicht und ich bin auch der Meinung die Nummer ist zu kurz. Sie wird nirgends gefunden,egal ob DPD,DHL,TNT usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Bei mir kam auch heut morgen die versandbestaetigung von 1und1 mit sendungsnummer.
Am 18. Bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
buerts schrieb:
Bei mir geht die Nummer ebenfalls nicht und ich bin auch der Meinung die Nummer ist zu kurz.
Die Nummer müsste 9-stellig sein und mit "933" anfangen, wenn es eine TNT-Nummer ist
 
profi_fahrer schrieb:
Die Nummer müsste 9-stellig sein und mit "933" anfangen, wenn es eine TNT-Nummer ist
Ok das ist schon der Fall,allerdings wird sie trotzdem bei TNT nicht gefunden. Aber vielleicht nur "noch" nicht gefunden?
 
@buerts
Hm, eigenartig. Hast du es schon in der App und mit der Sendungsreferenz versucht?
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
3
Aufrufe
53
ultra50
U
F
Antworten
19
Aufrufe
747
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.928
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten