R
RS1977
Enthusiast
- 1.398
Wie hoch ist eigentlich die Ersparnis mit CB?Vulture.GT schrieb:Corporate Benefits würde ich sagen.
Meins ist seit heute Nacht auch per DHL elektronisch angekündigt, es geht los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hoch ist eigentlich die Ersparnis mit CB?Vulture.GT schrieb:Corporate Benefits würde ich sagen.
Meins ist seit heute Nacht auch per DHL elektronisch angekündigt, es geht los!
Nope_Mac schrieb:Gehen bei Samsung die Paketankündigungen immer in den frühen Morgenstunden raus? Dann dürften alle die bisher nichts bekommen haben bis morgen warten müssen?!
Ja ist bei meiner Bestellung in Österreich auch so.gado86 schrieb:Bei mir ist die Bestellung laut Samsung AT auch in Zustellung. Mit der Sendungsnummer von DPD werd ich aber auf eine Tschechische Seite von DPD geleitet. Mit dieser Nummer wird keine Lieferung gefunden. Die DPD App selbst zeigt mir nichts an. Woran mag das liegen?
Titanium Black | 1 TB
Bestellt über Samsung Österreich
Liebe Ösis und Ösinnen, hat das Problem noch jemand?
Wünsch euch einen geilen S24 Ultra-Day und lasst euch nicht nerven!
In der DHL App sollte Versandbenachrichtigung zuerst erscheinen._Mac schrieb:In der DHL App ist auch noch nichts vermerkt.
einfach die sendungsnummer der tschechischen seite auf TNT Express Versand | TNT Germany eingeben und dann bekommt ihr die Infos dazubuerts schrieb:Ja ist bei meiner Bestellung in Österreich auch so.
Tschechische Seite und Sendungsnummer nicht bekannt.
Ich habe für das S24 Ultra (512GB) mit Trade-In(-200€) 1031€ bezahlt, ohne CB wäre es 1200€. Das Zubehör (Leather Case & Smart View Wallet Case) waren jeweils 15€ günstiger.RS1977 schrieb:Wie hoch ist eigentlich die Ersparnis mit CB?