Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Maxi_90 schrieb:
Und meines (inkl allem Zubehör) ist seit gestern unterwegs mit DPD. 😁
Eigentlich mit TNT, da hat sich Samsung vertan... :1f605:
 
@profi_fahrer Hoffe (das)TNT Explodiert nicht. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: profi_fahrer
@profi_fahrer

Dachte ich auch, aber ich komm gleich zu DPD über den Link.
Dort geht aber die Nummer nicht (Habs bei TNT) auch bereits probiert. 🤣
 
Schaut gut aus, müsste heute ankommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20240123_071226_TNT.png
    Screenshot_20240123_071226_TNT.png
    183,7 KB · Aufrufe: 184
Bei mir hat sich seit gestern 16:00 Uhr nichts mehr bewegt bei TNT. Würde mich bei Samsung nicht wundern, per TNT ankündigen und DPD lieferts schlussendlich.
 
Mein bestelltes blaues S24U inkl. Watch ist auch auf der Reise zu mir.
Beim S24U Orange denke ich, geht es morgen los. Hab ich ja auch einen Tag später bestellt...
 
Bei mir geht es mit dem blauen, in 1TB auch los. Es ist das, was ich als zweites (23 Uhr), mit mehr Rabatt (und Trade-In-Gurke) bestellt habe. Beim ersten, was ich (mit deutlich weniger Rabatt) gegen 20 Uhr bestellt habe (schwaz, 1TB) und nicht mehr stornieren konnte, tut sich bislang nichts. (beide bestellt am 17.01.)

1705991214604.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich kaum zu fragen, aber kann mir bitte jemand kurz sagen, wofür "cb" steht, um mir direkt danach an den Kopf zu fassen? Ich dachte bis eben, das ist die Abkürzung für cashback. :1f605:
 
Kann ich ebenfalls bestätigen heute Nacht auch eine DHL Ankündigung erhalten.
:D
 
@daweiner
CB = corporate benefits
Das sind Angebote für Mitarbeiter bestimmter Firmen, die einen Vertrag mit Samsung gemacht haben. Somit bekommt man einen gewissen Rabatt auf alle Artikel im Shop
 
  • Danke
Reaktionen: daweiner
@profi_fahrer über DPD oder TNT?
 
Corporate Benefits würde ich sagen.

Meins ist seit heute Nacht auch per DHL elektronisch angekündigt, es geht los!
 
@nobrain
TNT

Also der Link führt zu einer nicht vorhandenen Seite bei DPD, aber es ist eine gültige TNT Sendungsnummer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Bei mir ist die Bestellung laut Samsung AT auch in Zustellung. Mit der Sendungsnummer von DPD werd ich aber auf eine Tschechische Seite von DPD geleitet. Mit dieser Nummer wird keine Lieferung gefunden. Die DPD App selbst zeigt mir nichts an. Woran mag das liegen?

Titanium Black | 1 TB
Bestellt über Samsung Österreich

Liebe Ösis und Ösinnen, hat das Problem noch jemand? 😂

Wünsch euch einen geilen S24 Ultra-Day und lasst euch nicht nerven! 🙌🏼☝🏼
 
  • Danke
Reaktionen: gado86
Bei mir ist es auch seit heute Nacht angekündigt in der DHL App, aber bei Samsung steht es noch auf in Bearbeitung und auch keine Versandmail (DE, S24 Ultra 512 GB keine Sonderfarbe)
 
Gehen bei Samsung die Paketankündigungen immer in den frühen Morgenstunden raus? Dann dürften alle die bisher nichts bekommen haben bis morgen warten müssen?! Bei meinem blauen 512 GB vom 18.1 ist alles unverändert.
 
@gado86 Glaube den sind sogar die iPhone Nutzer am Schauen bei mir. 🤣🤗
 
@_Mac Ankündigung per Email hab ich noch nicht erhalten aber auf der Seite bei Samsung unter Bestellungen kann ich auf Artikel verfolgen gehen und sehe die Ankündigung in DHL. Ist bei mir das erste mal, dass es sich in der Nacht umgestellt hat. Kann also gleich durchaus auch bei dir umspringen. Verschickt wurde es ja noch nicht lediglich Ankündigung.
 
  • Danke
Reaktionen: _Mac
Abholung bis Mittwoch, 24 Januar, 2024 DHL Paket, RIP
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
3
Aufrufe
111
ultra50
U
F
Antworten
19
Aufrufe
748
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.928
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten