Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Wiidesire schrieb:
Hier die genauen Bedingungen wenn man das PDF runter lädt. Das mit den 2 Geräten bezieht sich auf eine Bestellung. Neue Bestellung=neue Anzahl an Geräten Screenshot_20240123_061050_Adobe Acrobat.jpg
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, Teckler und Wiidesire
Moin. Mein s24u ist jetzt auf In Zustellung gesprungen. Sendungsnummer ist dabei. Keine Mail von dhl
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Na bei den ganzen Nachrichten werde ich ja ganz neidisch...bestellt in DE an Mittwoch über CB. Allerdings die 1TB, hier sehe ich nur Versandnachrichten der 512gb Version. Hat es vielleicht damit was zu tun?
 
Werden wir ja heute die ersten Berichte hier hören. Patch soll ja heute auch kommen.
 
Ich habe über Nacht auch eine Ankündigung von Kühne und Nagel bekommen, bei Samsung stehen das Ultra und die Uhr nun auf "in Zustellung" kommen also wohl zusammen. Von Samsung noch keine Versandmail. Denke mal morgen dann :) 512 GB in Lila, DE.
 
@Freschluft mein 1 TB Titanium Orange hat ebenfalls eine Ankündigung in der DHL-App.
 
Bei mir noch auf "In Bearbeitung" und Abholung bis 24.01. Aber bei DHL eine Kühne und Nagel Sendungsankündigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Es ist soweit 😍 In der DHL App ist die Sendung aufgetaucht und bei Samsung steht "in Zustellung".
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Das schwarze s24u hat jetzt ne Sendungsnummer, das blaue ist noch in Bearbeitung
 
Datum von 23.01 auf 24.01 gesprungen ansonsten keine Änderung
Titanium Blue
 
Kurz OT
ich bekomme die tage das s24u in violet 512gb?
würde das einer tauschen gegen ein s24u in blau? 512gb?
natürlich würden wir originalverpackt gegen original verpackt tauschen
da ja manche mehrere bestellt haben wäre das ja ggf eine option

gerne per pn melden wenn einer interesse hat

komme aus dem schönen städtchen wiesbaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Versandmail von Samsung erhalten. In der DHL App elektronische Ankündigung der Sendung um 01:19 Uhr

Ich habe am 17.01.24 um 20.30 Uhr über den Samsung Shop ein Ultra 512 GB in Blue bestellt mit Uhr. Wohne in Berlin. 😇


Screenshot_20240123_063157_Gmail.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
1 TB titanium Orange auch angekündigt um 1:18 Uhr ☺️ bestellt am 17.01 im Samsung DE Store
 
Danke sehr. Also Zoks sollte schneller sein. Danke!
Jetzt muss nur noch der Postmann halten was die App verspricht :)
 
Titanium Gray 1TB hat eine Sendungsankündigung, das Green leider noch nicht. Hoffe nicht das die Sondereditionen arge Verzögerungen haben. Meine mich erinnern zu können, dass es beim S23U bei den Sonderfarben auch länger dauerte.
 
Handyinsider schrieb:
@Freschluft mein 1 TB Titanium Orange hat ebenfalls eine Ankündigung in der DHL-App.
Jetzt ists bei mir auch umgesprungen!
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
@koyaotao
Das nicht, aber beim Land für das es vorgesehen ist nach wie vor. Versteh ich zwar nicht bei Samsung, aber wir (AT) zählen zu den Ländern wie Tschechien.
Deutscher Markt ist nicht vorgesehen laut Modellbezeichnung.

Und meines (inkl allem Zubehör) ist seit gestern unterwegs mit DPD. 😁
 
@Freschluft Ich habe am Mittwoch ca 19.45 Uhr 1tb, schwarz über cb bestellt und habe heute Nacht gegen 1.40 Uhr die Versandbestätigung bekommen. 🤗
 
Bei mir ist jetzt auch 👍 Habe 2 ( 1TB, Titanium Gray, mit Case) bestellt am 17.01. bei Samsung direkt im Shop DE. Eins von beiden in Zustellung aber das andere noch nicht. Habe bei DHL auch zwei Ankündigungen bekommen. Kommt dann nur eins von beiden mit Case? Ich hoffe mal nicht ansonsten wäre meine bessere Hälfte echt enttäuscht oder Ich. Egal es tut sich endlich was 😄🙏 .
 
Super und ich muss es einfach glauben das, es um den 24 kommt, weil Telekom so Genial ist und gar nichts schreibt ausser das Bestellt email. 🤣
Bei Frau war es bei der Sendungs Verfolgung drin nun aber hat sie ein Mail bekommen das, ja alles schon weg ist und auf neue Lieferung warten muss. .
Das nächste Mal rufe ich auch an für mein Gerät s25 ultra zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
3
Aufrufe
100
ultra50
U
F
Antworten
19
Aufrufe
748
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.928
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten