Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Bei mir ist jetzt auch ein Kühne und Nagel Paket zu mir unterwegs und wird heute zugestellt.
Ich entschuldige mich bei allen Österreichern für meine derben Witze, die alle unter die Gürtellinie gezielt haben, um Dampf abzulassen. Der gestrige Tag war zu viel :1f607:
@profi_fahrer Jetzt, wo mein Paket scheinbar heute ankommt, darfst du Angstfrei dein Paket vom TNT Fahrer in Empfang nehmen:1f618:

EDIT: Kommando zurück, Paket ist nur angekündigt und wird nicht heute zugestellt:1f622: @profi_fahrer Ich nehme meine Entschuldigung zurück:1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: soul, dennis46419 und Daichink
Ich habe nur das S24 bestellt und habe die DHL Ankündigung bekommen. Im Shop steht aber dennoch in Bearbeitung
 
Habe gerade die Versandbestätigung erhalten für S24U + Schutzfolie.
 
DHL App meldet das es elektronisch angekündigt wurde, bei Samsung im Konto steht es weiterhin auf Bearbeitung. Es geht also los:)
 
Habe ebenfalls um 01.53 Uhr in der DHL App die Benachrichtigung von K&N bekommen, bei Samsung stehen aber beide Geräte noch auf Status "in Bearbeitung" - bin mal gespannt, wie's heute weitergeht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Jetzt offizielle Samsung Versandmail bekommen 🥳🥳🥳
 

Anhänge

  • Screenshot_20240123_050022_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240123_050022_Samsung Shop.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: mayday7 und Daichink
Wenn man mehrer Bestellungen getätigt hat, wird wahrscheinlich jede Bestellung eine einzenlene Lieferung? Oder kommt alles in einem großen Karton?

Ein Gerät ist bei Samsung in Zustellung, das Andere in in Bearbeitung. Datiert beide auf 24.🙈
 
Gerade eben Versand Mitteilung von Samsung erhalten, wird dann wohl morgen pünktlich kommen, die haben ja den Mittwoch angekündigt, dann ist das so.
@profi_fahrer :1f618:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
2.06 Uhr… elektronische Ankündigung bei DHL …seitens Samsung auf dem Weg in Zustellung …vermutet morgen was ungünstig wäre, da niemand zuhaus…werde auf Donnerstag umleiten…
 
@cappuccino500 die kommen alle separat - erstens wegen dem max. Versicherungswert pro Paket und zweitens weil Du ja immer separate Bestellungen getätigt hast. Das WWS von Samsung / K&N akkumuliert Bestellungen gewöhnlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und cappuccino500
Dachte ich mir schon. Danke
 
SgtChrischi schrieb:
Ich hab noch auch gerade gefreut als ich die DHL Benachrichtigung gesehen habe. Und passend dazu auch schon eine E-Mail, die mich aber denken lässt: Samsung will mich wohl foppen - es ist nur die Folie?!🤔😂
Okay, ich hab tatsächlich zwei Ankündigungen von DHL, hab ich jetzt erst gesehen, also ist mein Phone wohl doch auch aufm Weg. Dass ich von Samsung nur die Bestätigung für die Folie bekommen hab ist ziemlich frech.😂
 
Mail für die erste Bestellung ist gekommen, die zweite Bestellung mit der Uhr fehlt noch...
 
Mein S24U 512 Grey & 40mm Watch sind ebenfalls beide "in Zustellung" 😍
 

Anhänge

  • Screenshot_20240123_052617_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20240123_052617_Post & DHL.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 114
Moin,
Jow bei mir auch die Nacht gekommen :]
 
Bei mir nun auch in der DHL-App die Ankündigung von K&N. S24U, 512 GB, Schwarz, bestellt über Corporate Benefits am Mittwoch gegen 21:00 Uhr. 😊
 
OnkelAlbert schrieb:
Auf welchem Wege hast Du das mitgeteilt bekommen? Frage so doof weil ich dort noch nie eine VV bestellt habe.... in der Magenta App?
Ein Email von Magenta + das Paket ist in der Post App und seit 19:14 in Wien in Verteilung mit Zustelltermin heute.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habt ihr einen Rat wo ich mein S23u nach dem Einrichten heute am besten hinsende?
Clevertronic geht ja nur innerhalb DE.
Rebuy braucht ewig. Hat jemand gute Erfahrungen bei einem Ankäufer?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelAlbert
Bei mir um 1:30 Uhr in der DHL App und um 5.43 Uhr per Mail von Samsung. Titanium Grey 512 GB ist unterwegs und kommt dann wahrscheinlich morgen. Bestellt hatte ich am Mittwoch abend im DE-Store
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Bei mir auch heute, wunderte mich schon wer das sein soll lol
Bestellt am 18.01
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heisenberg001
zoxs.de … bei Sendungen aus Ausland mit GefahrgutAufkleber laut Bedingungen für ggf. Haftung bei Beschädigung oder Verlust.
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
4
Aufrufe
137
Knisterfolie
K
F
Antworten
19
Aufrufe
748
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.928
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten