Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@EdleRatte danke dir 👍🏽

Bei mir gerade ebenfalls eine Ankündigung von DHL, jedoch ka welches Packet.

Hatte auch 1 Kabel in der Shop App bestellt, da ich erst dachte die 10% gehen auf alle und ich dafür die 5% für ersten Kauf verbrauchen musste, da die nicht weg ging
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Bis jetzt wurden ja nur die Versandlabels im System erstellt. Vielleicht ändert sich der Status im Samsung Shop ja erst, sobald das Paket von DHL aktiv gescannt und dementsprechend abgeholt wurde. Oder er ändert sich erst, wenn ich bereits das Smartphone in der Hand halte(wäre nicht das erste Mal :1f606:)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Carfesh Immerhin scheint alles seinen Lauf zu nehmen. Lange kann es auf jeden Fall nicht mehr dauern :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Jetzt würde ich am liebsten wissen, welches Packet kommen wird oder wenigstens, dass der Rest jetzt auch mit angekündigt wird 🥲

Da ich hoffe, dass das Gerät aus dem Vertrag doch früher kommen wird.
Beim Bestellprozess stand beim Phone der 24.1 und jedoch bei der Uhr der 9.2.
Beim Bezahlen sprang halt auch die Uhr auf 9.2.
Bis die Bestätigung für den Vertrag kam, stand bei der Sendeverfolgung kein Termin.
Nach der Bestätigung hatte ich gestern min. 4x eine Aktualisierung.
Start: 24.1, dann 29.1, dann 23.1 und am Abend wurde erneut auf den 24.1 verschoben 🤷🏽‍♂️
 
Bei mir ebenfalls :1f60d: :1f60d: :1f60d:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240123_020034_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20240123_020034_Post & DHL.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@BitterLemon Kann mir gut vorstellen, dass es das Handy ist. Die Uhr wurde bei mir heute Mittag versandt trotzdem der 24te bei dem Handy mit Vertrag und der Uhr angegeben war. Vor allem weil die Ankündigung bei dir auch zur selben Uhrzeit wie bei uns kam.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
Hab auch ein Paket in der App jetzt drin.
Hatte iwann am 18.1 glaub bestellt (im Urlaub weiß man nie, welcher Tag und Uhrzeit ist)

Bestellung, Watch und S24 Ultra 512 GB Blau.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240123_080405_Post & DHL~2.jpg
    Screenshot_20240123_080405_Post & DHL~2.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 100
@EdleRatte hab jedoch auch eine Bestellung ohne Vertrag deswegen 🥲
 
Bei mir ist auch soeben Kühne & Nagel in der DHL App aufgetaucht, Uhrzeit 1:53. 😍😍😍 Bestellt am 17.01., Ultra 512Gb in Gray mit Watch!
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@BitterLemon Habe aber noch nicht erlebt, dass man um solche Uhrzeiten eine Sendungsankündigung für Zubehör von Samsung bekommt :D-old
 
Bei mir ebenfalls eine Ankündigung in der DHL App. Kann aber auch nur die Uhr sein.
 
@EdleRatte um so eine Uhrzeit hab ich von Kühne und Nagel noch nie ne Ankündigung bekommen (also bis jetzt). 🤣 Hab jedoch auch noch nie vorbestellt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und EdleRatte
Lonely_Boz schrieb:
Bei mir ebenfalls eine Ankündigung in der DHL App. Kann aber auch nur die Uhr sein.
Ich habe jetzt eine weitere Ankündigung erhalten. Wahrscheinlich die 2. Bestellung.
Also muss es das Handy sein, weil ich in meiner 2. Bestellung keine Uhr mitbestellt habe.
So und jetzt muss ich schlafen. Wünsche allen gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, EdleRatte und BitterLemon
@Lonely_Boz hoffe bekomme auch weitere Ankündigungen 😅
 
Bei mir ist es auf jeden Fall das Handy
Über CB bestellt und ohne Zubehör :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: 581419, BitterLemon und EdleRatte
AT wird nichts früher erhalten als DE. Geräte wurden zwar versendet, geplante Zustellung aber erst am 24.1. Laut Sendungsverfolgung wurde auch noch kein Paket abgeholt
 
Bei mir jetzt auch. Auch bei DHL eine kühne und Nagel Ankündigung 👍

Screenshot_20240123_032801_Samsung Internet.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sergej-Faehrlich, Ringo-Bingo und JaCkRuSsEl2020
Wow - bei mir nun auch DHL Ankündigung von Kühne u N für beide S24 U 🎊
Bestellt bei Samsung D, auf der Samsung Seite stehen beide unverändert auf 4 ( in Bearbeitung )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sergej-Faehrlich, BitterLemon und JaCkRuSsEl2020
@EdleRatte war doch nur das Kabel 😭
 

Anhänge

  • Screenshot_20240123_034930_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240123_034930_Samsung Shop.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 73
  • Wow
Reaktionen: Daichink
Ich hab noch auch gerade gefreut als ich die DHL Benachrichtigung gesehen habe. Und passend dazu auch schon eine E-Mail, die mich aber denken lässt: Samsung will mich wohl foppen - es ist nur die Folie?!🤔😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20240123_042735_Spark.jpg
    Screenshot_20240123_042735_Spark.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 72

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
4
Aufrufe
122
Knisterfolie
K
F
Antworten
19
Aufrufe
748
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.928
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten