Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

profi_fahrer schrieb:
Im AT Shop wird man bei der Sensungsverfolgung auf die DPD-Seite weitergeleitet und es war auch angegeben, dass mit DPD versendet wird. In Wirklichkeit wurden die Pakete aber mit TNT versendet. Vieleicht war denen DPD zu langsam...
Oh danke dafür, bei TNT hab ich’s jetzt tatsächlich auch gefunden. Zustellung 24.01. vor 18 Uhr.
Somit doch nicht morgen 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wie bereits erwähnt... das Datum hat einfach rein gar nichts zu bedeuten... Jedes Jahr das gleiche Spiel

V.Graf schrieb:
Das Datum zur Abholung hat sich bei meiner Bestellung jetzt auch auf Mittwoch verschoben. Ich hoffe es kommt bald, weil ich mein 22er Ultra schon bei Cleverbuy angemeldet habe. Ich wollte noch einen guten Preis erzielen. Man darf gespannt sein
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Spotlight79 schrieb:
Oh danke dafür, bei TNT hab ich’s jetzt tatsächlich auch gefunden. Zustellung 24.01. vor 18 Uhr.
Somit doch nicht morgen 🤷🏻‍♂️
Wird doch vermutlich morgen ankommen. TNT schreibt einfach zur Sicherheit einen Tag mehr, vielleicht um weniger Kundenbewchwerden zu haben. Um ca. 01:00 ist das Paket In Wien und um ca. 07:00 im Verlteilerzentrum im jeweiligen Bundesland, dann kommt der Zusteller meist so gegen 11 oder 12.

So war es jedenfalls die letzten paar Jahre.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28, benutzer90 und Spotlight79
Macht euch ein Österreich Forum auf 😤 kann und will das hier als Deutscher nicht mehr lesen 😂
Ne aber ehrlich, verstehe nicht warum heute nichts raus ging. Die wollen sich wohl extra Stress machen
 
  • Haha
Reaktionen: Spotlight79, profi_fahrer und Daichink
b4rRa schrieb:
Wie bereits erwähnt... das Datum hat einfach rein gar nichts zu bedeuten... Jedes Jahr das gleiche Spiel
Ein etwaiger Anhaltspunkt ist es, trotzdem. Es wird schon irgendwann kommen. Bei meiner Watch 6 War das Selbe. Und sie kam früher als erwartet
 
profi_fahrer schrieb:
Wird doch vermutlich morgen ankommen. TNT schreibt einfach zur Sicherheit einen Tag mehr, vielleicht um weniger Kundenbewchwerden zu haben. Um ca. 01:00 ist das Paket In Wien und um ca. 07:00 im Verlteilerzentrum im jeweiligen Bundesland, dann kommt der Zusteller meist so gegen 11 oder 12.

So war es jedenfalls die letzten paar Jahre.
Dann machen sie es gaaaaanz anders als DPD 🤣 hab null Erfahrung mit TNT.
Bin in Wien - ich richte mich lieber auf Mittwoch ein und bin morgen angenehm überrascht haha
Wobei dein Schedule voll Sinn macht 😝
 
@bvb1976 weil das bei jedem bis Freitag ca. 18 Uhr ging. Danach hat Samsung da was umgestellt.
 
profi_fahrer schrieb:
Im AT Shop wird man bei der Sensungsverfolgung auf die DPD-Seite weitergeleitet und es war auch angegeben, dass mit DPD versendet wird. In Wirklichkeit wurden die Pakete aber mit TNT versendet. Vieleicht war denen DPD zu langsam...
Genau , meines kommt am 25. aus der Slowakei....
 
@JPL7

Vielleicht konnten sie hier in Deutschland noch nichts aus dem Lager schicken, weil einfach noch nichts im Lager ist?;)
 
profi_fahrer schrieb:
Wird doch vermutlich morgen ankommen. TNT schreibt einfach zur Sicherheit einen Tag mehr, vielleicht um weniger Kundenbewchwerden zu haben. Um ca. 01:00 ist das Paket In Wien und um ca. 07:00 im Verlteilerzentrum im jeweiligen Bundesland, dann kommt der Zusteller meist so gegen 11 oder 12.

So war es jedenfalls die letzten paar Jahre.
Ich gib deinem TNT Fahrer 1000€, falls er dein S24 Ultra erst am Mittwoch an dich ausliefert bzw. erst nachdem meins in den Versand gegangen ist.
Ich wohne hier in Südwestfalen, mir sind hier keine Österreicher bekannt, aber ich hätte gerade Lust einem eine reinzuhauen :1f602:
Das triggert mich, dass ihr soviel Glück habt, das darf nicht sein:1f618::]
Soll ich so Erwachsen sein und es unserem Nachbarn einfach gönnen?
Nein, auf keinen Fall:1f606:
Jetzt melden sich bestimmt viele der neu angemeldeten User bei mir mit: "Hi, ich bin der TNT Fahrer von Profi Fahrer!":1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Spotlight79
Lol!!! Wir haben aber auch einiges mehr gezahlt als ihr. Unsere Rabatte waren nicht vergleichbar mit euren. Das Wenigste was Samsung dann tun kann, ist Österreich einen Tag früher zu beliefern 🤷🏻‍♂️ Ich würd sofort für eure Rabatte tauschen und dann gern auch 5 Tage später bekommen 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: campino28, Daichink, Flashlightfan und eine weitere Person
Jetzt bin ich aber doch schon etwas frustriert.

Zwei in der Familie bei Vodafone bestellte S24+ aus Vertragsverlängerungen kommen laut DHL morgen schon hier an, während Samsung beim Ultra anscheinend bisher nicht mal den Versand gestartet hat.
 
Bei mir steht unverändert der 24. drin, daher vertraue ich dieser Angabe auch am meisten, aber so richtig weiß man nicht woran man ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Da anscheinend noch keiner über den regulären Samsung Shop eine Versandbestätigung bekommen hat, wurde einfach noch kein Startschuss für den Versand gegeben. Den 24. haben wir noch nicht. Anscheinend möchten Sie eine bestimmte Deadline abwarten und dann werden die Ultras rausgefeuert wie sonst was...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Gsonz
Meins ist auch am Weg! 🤩🥳🥰
 
Wo bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Samsung AT (CB)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: TheGalaxy und mayday7
Meines wurde auch heute verschickt. 😁

S24U 1TB in Grün. 👌
 
Dadek schrieb:
Also so schnell verdient man sich nebenbei mal gute 300€
Nächstes Jahr bestell ich 10 Stück 🤩
Trade-In ist auf zwei Geräte pro Person beschränkt:
Altgeräte, welche unter „Garantierter Trade-In, Alle Marken“ eingetauscht werden, dürfen ausschließlich Smartphones sein und müssen davon abgesehen keine weiteren Kriterien erfüllen.

Pro teilnehmender Person Teilnahme mit maximal zwei Aktionsgeräten und nur solange der Vorrat bzw. das Budget reicht. Samsung behält sich eine vorzeitige Beendigung der Aktion vor, insbesondere wenn das Budget ausgeschöpft ist.
Galaxy S24 Ultra vorbestellen | Preis & Angebote | Samsung DE
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Morgen 🙂 Screenshot_20240122_212620_MeinVodafone~2.jpg
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
5
Aufrufe
155
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
749
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.928
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten