S
Sony786
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
@Neonsi wann bestellt und wo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich der PostilionCairus schrieb:@every17 Quelle?
MeinNickname schrieb:@MOSkorpion Ist immer die Frage, was man benötigt.
Wenn ich z.B. einen Vertrag mit n SIM-Karten für eine ganze Reihe von Devices brauche und / oder eine echte Flat ohne Limitierung auf die üblichen paar GB, wird es schnell relativ teuer.
Und ja, ich weiß, dass es Discount-Anbieter wie freenet Funk gibt. Das ist aber nichts für ernsthafte Nutzung, weder gibt es Multi-SIM, noch eine sinnvolle Netzabdeckung (abgesehen von den vielen O²-Funklöchern auch 2024 immer noch nur LTE) oder eine brauchbare Nutzung im Ausland (nur 1 GB am Tag).
Und ob man das Gerät einmalig bei Kauf bezahlt oder den gleichen Betrag über den Hardware-Zuschlag im Vertrag abzahlt, ist in den meisten Fällen egal.
Dadek schrieb:Ich glaubs gerade nicht.. bei eBay gehen die 24er ultras in 512gb, die wir hier oft mit Watch unter 1000€ gekauft haben um die 1.300€ weg.. eben gerade eines für 1321€ live verfolgt..
Also so schnell verdient man sich nebenbei mal gute 300€
Nächstes Jahr bestell ich 10 Stück
every17 schrieb:Die Lieferung in D soll sich um 3 bis 6 Wochen verschieben.
Es soll einen Brand im Lager gegeben haben.