Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Neonsi wann bestellt und wo ?
 
Aaaach ich Napp … das war der Bildschirm meines Mannes. Er hat eine Versandbestätigung bekommen 😅 Alarm zurück alles beim alten Abholung auf den 24.01 datiert Punkt 4. sage doch ich nutze diese statusleiste nie 😂😂
 
Mannnn jeder spricht hier von morgen oder die nächsten Tage und meiner ist für den 14.02. angedacht 😭😭
 
@MOSkorpion nee alles gut aber meine Frau will ja auch das also schon 2x 1400 euro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MOSkorpion DHL das sehe ich sofort🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
@MOSkorpion Bei dir steht *quasi 950 auf der rechnung?^^ Welches Modell welche rabatte waren es bis zu diesem preis? Damit ich mir ein besseres Bild davon machen kann
 
@hood91 Na da gilt der Spruch halt nicht Die letzten werden die Ersten sein🤣
 
@picadik0 na 1054 mit Shopapp, schrott-Trade-In und watch. Watch abgezogen sind es dann quasi 950 wenn ich den Verkauf meines jetzigen handys nicht berücksichtige.
 
@MOSkorpion Ist immer die Frage, was man benötigt.

Wenn ich z.B. einen Vertrag mit n SIM-Karten für eine ganze Reihe von Devices brauche und / oder eine echte Flat ohne Limitierung auf die üblichen paar GB, wird es schnell relativ teuer.

Und ja, ich weiß, dass es Discount-Anbieter wie freenet Funk gibt. Das ist aber nichts für ernsthafte Nutzung, weder gibt es Multi-SIM, noch eine sinnvolle Netzabdeckung (abgesehen von den vielen O²-Funklöchern auch 2024 immer noch nur LTE) oder eine brauchbare Nutzung im Ausland (nur 1 GB am Tag).

Und ob man das Gerät einmalig bei Kauf bezahlt oder den gleichen Betrag über den Hardware-Zuschlag im Vertrag abzahlt, ist in den meisten Fällen egal.
 
  • Danke
Reaktionen: METEORA9029, MOSkorpion und picadik0
@MOSkorpion Ah okay Weshalb Watch abgezogen? 😅
 
Hab jetzt in Südkorea angerufen den Samsung Chef zur Schnecke gemacht bekomme jetzt ein s24 ultra mit 1 TB Gratis.
Weil er sich so Schämen musste den besten Kunden so zu verärgern. 🤣😇🤪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MeinNickname also man kann es ja ganz schlau machen beim billigste Heini ein s24 ultra bestellen mit 20 Euro Vertrag und den einfach die Telekom karte einsetzten. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@picadik0 weil ich die watch nicht möchte.

@MeinNickname dann muss man aber knallhart rechnen und wenn man eine Verlängerung macht, ist da am ende meist ein höherer preis als die Einmalzahlung. Für mich ist alles außer Telekom D1 seit ich unterwegs daten nutze völlig uninteressant. Für 8,33 Euro im Monat Telekom Jahrestarif mit 5G und 8,5GB Telefonie/SMS Flatrate. Wenn das nicht reicht gibt es noch mehr Daten für einen Aufpreis.
 
MeinNickname schrieb:
@MOSkorpion Ist immer die Frage, was man benötigt.

Wenn ich z.B. einen Vertrag mit n SIM-Karten für eine ganze Reihe von Devices brauche und / oder eine echte Flat ohne Limitierung auf die üblichen paar GB, wird es schnell relativ teuer.

Und ja, ich weiß, dass es Discount-Anbieter wie freenet Funk gibt. Das ist aber nichts für ernsthafte Nutzung, weder gibt es Multi-SIM, noch eine sinnvolle Netzabdeckung (abgesehen von den vielen O²-Funklöchern auch 2024 immer noch nur LTE) oder eine brauchbare Nutzung im Ausland (nur 1 GB am Tag).

Und ob man das Gerät einmalig bei Kauf bezahlt oder den gleichen Betrag über den Hardware-Zuschlag im Vertrag abzahlt, ist in den meisten Fällen egal.

Discount-Nutzer hier: Congstar bietet Multi-SIM und ermöglicht mir auch eine ernsthafte Nutzung. Warum auch nicht? Im Gegensatz zu Vodafone ermöglicht congstar sogar Wifi-Call im Ausland. Eine eingeschränkte Nutzung im Ausland ist mir nicht bekannt und wäre ohnehin nicht rechtskonform.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@MOSkorpion Abgesehen davon dass das Preisthema ziemlich Off-Topic ist, ist es jedem selbst überlassen, wie viel Geld er für welche Konditionen zahlt. Zu sagen, dass jemand außerhalb seiner Verhältnisse wirtschaftet, sehe ich als überaus übergriffig an.
 
  • Danke
Reaktionen: Albeer und Daichink
Ich glaubs gerade nicht.. bei eBay gehen die 24er ultras in 512gb, die wir hier oft mit Watch unter 1000€ gekauft haben um die 1.300€ weg.. eben gerade eines für 1321€ live verfolgt..
Also so schnell verdient man sich nebenbei mal gute 300€
Nächstes Jahr bestell ich 10 Stück 🤩
 
  • Haha
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: pepoline, METEORA9029, Zentriks und 2 andere
@daweiner das kannst du gerne so sehen. Ich finde wenn ich mir einen luxusgegenstand der "nur" etwas über 1000 Euro kostet nur auf pump leisten kann, wobei ich nach den zwei Jahren dann mehr bezahlt habe als es sein müsste, dann kann man schon behaupten das es nicht zu den Verhältnissen paßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Dadek schrieb:
Ich glaubs gerade nicht.. bei eBay gehen die 24er ultras in 512gb, die wir hier oft mit Watch unter 1000€ gekauft haben um die 1.300€ weg.. eben gerade eines für 1321€ live verfolgt..
Also so schnell verdient man sich nebenbei mal gute 300€
Nächstes Jahr bestell ich 10 Stück 🤩

Man kann doch sogar jetzt noch über CB für ~ 1.240 kaufen.
 
every17 schrieb:
Die Lieferung in D soll sich um 3 bis 6 Wochen verschieben.
Es soll einen Brand im Lager gegeben haben.

Brandursache waren die Exynos Prozessoren habe ich gehört
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, paedu-l, cha-cha und 11 andere
Im AT Shop wird man bei der Sensungsverfolgung auf die DPD-Seite weitergeleitet und es war auch angegeben, dass mit DPD versendet wird. In Wirklichkeit wurden die Pakete aber mit TNT versendet. Vieleicht war denen DPD zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Teckler, Spotlight79 und benutzer90
Das Datum zur Abholung hat sich bei meiner Bestellung jetzt auch auf Mittwoch verschoben. Ich hoffe es kommt bald, weil ich mein 22er Ultra schon bei Cleverbuy angemeldet habe. Ich wollte noch einen guten Preis erzielen. Man darf gespannt sein
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
5
Aufrufe
169
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
749
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.930
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten