Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

DaniYüah schrieb:
Rumalbern ist ja auch gut aber bei manchen denkt man sie haben kein Leben, finde das Crazy. Vorfreude ist die beste Freude, aber tagelang und alle paar Minuten die F5 Taste drücken, ich weiss nicht 😀 aber jedem das seine.
Gibt es hier wirklich noch Leute, die MEHRERE Minuten warten, bis sie F5 drücken?

Gruß aus dem S24U Prioritätsland Österreich!
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Ich überlege gerade, ob ich nicht mein S23 Ultra behalte. Weiß nicht, was ich mache. 7 Jahre Updates brauche ich auch nicht. Hmmm
 
Ich sterbe nicht ohne s24 ultra, aber das Leben hat halt den kein Sinn mehr. 🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Also Samsung scheint auch schwarzen Humor zu haben 😂 stellt sich auf in Zustellung, aber Versand wurde nichts😀 die sind mir aber sympathisch. Ich liebe schwarzen Humor 😍
 
bro1983 schrieb:
@Gsonz also manchmal frag ich mich echt was bei einigen los ist ! 24 ist der start für den Versand. Geht es einigen nur darum erster zu sein? Danach fällt ihr in ein Loch?

Nein, Lieferung, also Ankunft beim Kunden, ist AB dem 24.01.
 
Lets go.

IMG_0799.jpeg
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: MAG17, pepoline, s1mPeL und 28 andere
Ich finde es auch krass wie sich hier manche ihre 60, 70, 80 oder 100 euro verträge schön reden und sich dann freuen wenn sie nicht viel zuzahlen müssen.
Dachte nicht das es noch viele mit solchen verträgen gibt in der heutigen Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Majin-Vegeta
@mayday7 7 Haubtupdates?
Davon Ich aber nur 1 mal den Gebrauch mache 1 Jahr und 4 Monaten den das s25 u
 
Ich zahle 100€ im ganzen Jahr :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Bei mir steht "Abholung bis Mittwoch, 24.01"
Verstehe ehrlich gesagt diese Angaben nicht. Was bedeutet das? Wieso muss es mich interessieren, wann DHL das Ding abholt? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@MOSkorpion ich könnte das S24 ultra so nicht kaufen auf einmal auch bei 1300 Euro nicht, darum so.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und picadik0
@Danbis Genau, Telekom Jahrestarif! Guter Mann!
 
@Neonsi sofort Ausziehen das Geile Ding. 🤣🤣🥳
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc Bei mir steht quasi 950 auf der Rechnung und da habe ich mein S22 Ultra noch nicht zu geld gemacht (660 wahrscheinlich) Keine ahnung wo du bestellt hast.

Außerdem finde ich hast du dann außerhalb deiner Verhältnisse gewirtschaftet und du solltest dir (erstrecht nicht mit so einem Vertrag) nicht so ein teures handy kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und soul
Ich habe Zeit, mein P8P endet erst am Sonntag bei Ebay. :1f606:
 
@MOSkorpion richtig
 
@frgntz nicht das du es am ende bereust :)
Hab mir auch schon ein anderes Smartphone gekauft und das verkaufen meines S23U bereut. Anschließend habe ich ein neues gekauft :D
 
@MOSkorpion Na also über 30 Euro bekomme ich nicht für ein s20 plus wo Bildschirm oben eingebrannt Tastatur eingebrannt und 4 mal neu laden pro Tag. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
Hab auch gerade lieferung bekommen

1705946634332.png
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, GermanHero, Albeer und 11 andere
Ich habe das S24U mit Watch6 und case für 1054 und dem garantierten trade in mit random handy geschossen. Nach dem Verkauf vom P8P und der Pixel Watch bin ich fast im Plus. Mich haben zu viele Kleinigkeiten beim P8P gestört.

Status bei mir auch jetzt auf den 24. gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und MOSkorpion

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
5
Aufrufe
169
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
749
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.930
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten