Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Gsonz also manchmal frag ich mich echt was bei einigen los ist ! 24 ist der start für den Versand. Geht es einigen nur darum erster zu sein? Danach fällt ihr in ein Loch?
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84 und Deleo
Ich schlage zur Besänftigung der Gemüter ein Menschenopfer vor. :1f606:
Einen Anwalt oder einen der glücklichen Österreicher, der wohl morgen früh sein Gerät erhalten wird.
Irgendwie gönn ich das den Österreichern nicht, die haben doch schon ein besseres Handynetz als wir Deutschen. Und jetzt werden sie bevorzugt behandelt:1f607: Das ist zuviel des guten.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: zendel25, METEORA9029, 569908 und 2 andere
Jungs, mein Abholtermin hat sich auf den 24.01 verschoben. Polizei ist eingeschaltet 👮‍♂️
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: zendel25, mreo, 569908 und 2 andere
S24 Ultra 512gb in Blau bestellt im Samsung Shop wurde so eben nicht

VERSCHICKT !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@DenoUchiha ich hab meins gerade bekommen.
 
@Deleo in Österreich bestellt?
 
Krass wie es hier explodiert, es ist am Ende einfach nur ein Smartphone, für manche scheibar 1x im Jahr das Leben, finde es echt lustig zu lesen wie manche abgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Barin und Soja1973
Und wehe die Geräte kommen via Zug dann gute Nacht für die nächsten Tage 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: pioneer2500, Teckler, cha-cha und eine weitere Person
@DaniYüah Also ich albere nur rum, scheinbar die anderen auch. Lass uns doch unseren Ventil :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Pit21
@DaniYüah deswegen bin ich jetzt raus ! Einge sind echt .... hier! Denen wünsche ich das es Beim stolzen zeigen runter fällt und sie in ein Loch fallen wenn es alle gesehen haben , und die nächste Rentenzahlung für ein neues elektronische Gerät brauchen um erster zu sein.
 
  • Wow
Reaktionen: levo91
Das ist halt die Begeisterung und die Leidenschaft. Natürlich stirbt niemand wenn es noch eine Weile dauert, aber bei so viel Vorfreude will man es halt am besten gestern schon haben :)

mayday7 schrieb:
Also ich albere nur rum, scheinbar die anderen auch.
Ganz genau
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25, soul, smacksmash und eine weitere Person
bro1983 schrieb:
@DaniYüah deswegen bin ich jetzt raus ! Einge sind echt .... hier! Denen wünsche ich das es Beim stolzen zeigen runter fällt und sie in ein Loch fallen wenn es alle gesehen haben , und die nächste Rentenzahlung für ein neues elektronische Gerät brauchen um erster zu sein.
was ist den mit dir los? entspann dich einfach und atme ganz locker durch die hose :1f60e:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Shakeen, paganini, Siwa86 und 3 andere
Rumalbern ist ja auch gut aber bei manchen denkt man sie haben kein Leben, finde das Crazy. Vorfreude ist die beste Freude, aber tagelang und alle paar Minuten die F5 Taste drücken, ich weiss nicht 😀 aber jedem das seine.

@cschneider71 alles gut ich bin entspannt, nur etwas verwundert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobcation
Mein 512er Ultra ist gerade von Abholung 23.01.24 auf 24.01.24 gesprungen.
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Teckler, 569908 und 1110473
DaniYüah schrieb:
Rumalbern ist ja auch gut aber bei manchen denkt man sie haben kein Leben, finde das Crazy. Vorfreude ist die beste Freude, aber tagelang und alle paar Minuten die F5 Taste drücken, ich weiss nicht 😀 aber jedem das seine.

@cschneider71 alles gut ich bin entspannt, nur etwas verwundert.
dich meinte ich nicht, bro hat ein wenig über die stränge geschlagen mit seinen wünschen
 
Ich hab mir Urlaub genommen und reise morgen nach Südkorea.
Ich möchte Samsung persönlich zur Rede stellen wieso mein Liefertermin nicht eingehalten wird.
Danach hab ich noch ein Meeting im weißen Haus und werde die Problematik ganz offen ansprechen.
Wenn das nicht nach neuen Embargo schreit..


Spaß bei Seite..
Früher angeben und dann nicht liefern trübt die Vorfreude minimal.
Das mit nach Korea reisen war natürlich Schwachsinn.
Mein Meeting findet aber statt.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Feggx, Gsonz, Teckler und eine weitere Person
@DaniYüah Je nach Einkommen hast du bestimmt andere Güter, die deine Emotionen ansprechen, manchen bedeutet so ein Kommunikationsgerät eben mehr als dir.
Vielleicht kannst du es nicht erwarten deinen Neuwagen erst in einem Monat zu bekommen und willst es sofort haben.
Ist halt doof wenn VW die Lieferzeiten nicht richtig kommuniziert, sowas frustriert dann auch.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Digga wo bleibt mein S24 ultra, bestelle gleich aus Frust ein IPhone 15 pro max.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Samsung User hassen diesen Trick
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Meine Watch ist in der DHL App jetzt in der Vorbereitung für Weitertransport. Beim S24U hat sich noch gar nichts getan.
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
5
Aufrufe
183
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
750
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.931
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten