B
bro1983
Fortgeschrittenes Mitglied
- 109
@Gsonz also manchmal frag ich mich echt was bei einigen los ist ! 24 ist der start für den Versand. Geht es einigen nur darum erster zu sein? Danach fällt ihr in ein Loch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz genaumayday7 schrieb:Also ich albere nur rum, scheinbar die anderen auch.
was ist den mit dir los? entspann dich einfach und atme ganz locker durch die hosebro1983 schrieb:@DaniYüah deswegen bin ich jetzt raus ! Einge sind echt .... hier! Denen wünsche ich das es Beim stolzen zeigen runter fällt und sie in ein Loch fallen wenn es alle gesehen haben , und die nächste Rentenzahlung für ein neues elektronische Gerät brauchen um erster zu sein.
dich meinte ich nicht, bro hat ein wenig über die stränge geschlagen mit seinen wünschenDaniYüah schrieb:Rumalbern ist ja auch gut aber bei manchen denkt man sie haben kein Leben, finde das Crazy. Vorfreude ist die beste Freude, aber tagelang und alle paar Minuten die F5 Taste drücken, ich weiss nicht aber jedem das seine.
@cschneider71 alles gut ich bin entspannt, nur etwas verwundert.