E
every17
Stamm-User
- 555
Die Lieferung in D soll sich um 3 bis 6 Wochen verschieben.
Es soll einen Brand im Lager gegeben haben.
Es soll einen Brand im Lager gegeben haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cairus schrieb:@every17 Quelle?
Das ist jetzt aber ganz schön schön gerechnet. Es sind nicht 1309 Euro sondern 1963 Euro auf zwei Jahre und beim Tausch auf S25 gehe ich mal davon, dass du das S24 abgegeben muss und nicht behalten darfst?SirMarc schrieb:Ach Telekom de immer noch steht nix drin, kommt aber vor wenn man per Internet bestellt, aber bei 99 Euro musste ich auf kaufen gehen.
Ich komme auf 1459 wo ich jetzt zahle fürs Handy und Telekom 16 Monate weil ab da kann ich ein neues Handy nehmen. S25 ultra ich hoffe den mal mit 1tb.
Ach vergessen Minus 150 Euro Case back.
Also 1309 also nicht Schlecht.
bei mir auch, läuft in Dbastel.78 schrieb:Bei mir ist gerade die Abholung vom 23 auf den 24.1 umgesprungen
Dafür wird jetzt mit Dpd versendet. Die sind recht lahm. Mit Fedex Tnt wars am nächsten Tag da, bei Dpd kanns schon 2 Tage dauern. Habe zwar Versandmitteilung erhalten, mich würde es aber wundern wenns vor Mittwoch tatsächlich bei mir ist.Danbis schrieb:Das nenne ich aber gerecht. Wir in Deutschland haben die besseren Rabatte bekommen. Dafür bekommen es die Österreicher vor uns geliefert
Da müsste der Akku aber auch seit 3 Monsten noch voll seincschneider71 schrieb:zum Glück habe ich mein Nokia 6210 noch nicht verkauft
Wie Sie sind kann ich dir nicht sagen.Majin-Vegeta schrieb:Was sind die Lottozahlen für diesen Freitag *.*?
Beiträge automatisch zusammengeführt: