Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@JohnyV also du bist ja echt ein spezieller fall hier
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
@lozzi Ne aber du kannst bei Samsung auf "Lieferung verfolgen" klicken. Unten steht dann die Sendungsnummer.
 
Bitte alle die eine Versandbestätigung bekommen haben so wie @paedu-l angegeben, ob in AT, CH oder D bestellt. Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Bubbles25 und MOSkorpion
Gerade nochmal in die DHL App geguckt, da steht jetzt auch schon die Bestellung von Kühne und Nagel " Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Olli987 Direkt bei Samsung in Deutschland bestellt. Bis jetzt allerdings nur die Watch in Zustellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute habe ich mich nun doch dazu endschieden das S24 Ultra zu bestellen in Violet.
Wollte eigentlich in Blue bestellen, doch da soll Lieferzeit erst ab 24 März sein.

Ich wechsle nun vom S22U zum S24U :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25, Daichink, Teckler und 2 andere
@mustibremen wo genau bei der bestellung steht die IMEI dann?
 
Bin schon mal drauf reingefallen: In der Übersicht ist auch die IMEI-Nr. vom Trade-In-Gerät drin. Da darf man natürlich nicht reinfallen.
 
  • Haha
Reaktionen: Lonely_Boz
@DomenicR94 sorry
Falscher Alarm 🤣

Sieht man dann aber tatsächlich, wegen der Rechnung
 
Die DHL-App hat sich bei mir auch gerade gemeldet. War aber nur das S24+ für meine Frau aus der Vertragsverlängerung bei Vodafone.

Vom S24 Ultra ist weiter nichts zu sehen 😕
 
@DropsKeks ja, genau darauf bin auch reingefallen :)
 
@mustibremen oh ok 🤣

Aber mal was anderes, habe jetzt zum ersten mal bei Samsung selber bestellt, wie läuft es denn meistens so bei Vorbestellungen? Eher pünktlich oder doch total verspätet?
 
hier stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch darauf reingefallen, aber war die IMEI vom trade in Gerät :1f605:
 
Ich musste gar keine IMEI vom Trade in Gerät angeben.
 
Ich muss sagen, dass hier auf hohen Niveau erwartet wird. Das Ding wurde letzten Mittwoch vorgestellt und hier gibt es einige Kandidaten, die es gerne schon am Wochenende darauf bekommen wollten.
Meine Güte, man kann auch bisschen warten. Ich finde 2 Wochen vollkommen okay.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich muss sagen, dass hier auf hohen Niveau erwartet wird. Das Ding wurde letzten Mittwoch vorgestellt und hier gibt es einige Kandidaten, die es gerne schon am Wochenende darauf bekommen wollten.
Meine Güte, man kann auch bisschen warten. Ich finde 2 Wochen vollkommen okay.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, levo91, nignagger und eine weitere Person
wo sind die anwalt kommentare ?
 
  • Haha
Reaktionen: JPL7
esc schrieb:
Ich muss sagen, dass hier auf hohen Niveau erwartet wird. Das Ding wurde letzten Mittwoch vorgestellt und hier gibt es einige Kandidaten, die es gerne schon am Wochenende darauf bekommen wollten.
Meine Güte, man kann auch bisschen warten. Ich finde 2 Wochen vollkommen okay.

Ich finde 2 Wochen auch völlig okay. Samsung schraubt die Erwartungen aber selbst hoch, indem sie das Lieferdatum sehr knapp angibt.
 
  • Danke
Reaktionen: levo91 und Daichink
Also ich habe in den letzten beiden Jahren sowohl das S22U, als auch das S23U jeweils ein bis zwei Tage vor dem Datum bekommen, das bei Samsung stand. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, ob es damals auch als Abholtermin von DHL deklariert war, wie jetzt.
Und beide Male war es so, dass es auf der Samsung Homepage auf "in Bearbeitung" stand und ich das Gerät schon in der Hand hatte. Dieses System arbeitet so träge, dass man wirklich nichts, aber wirklich überhaupt nichts darauf geben kann. Deshalb sind die seitenlangen Diskussionen hier komplett für die Tonne.

Also nicht bekloppt machen lassen, die meisten werden das Gerät vor Ablauf dieser Woche in der Hand haben! (Meiner Erfahrung nach)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: henson11 und Daichink
@Cya Samsung ist eine sie? 😅😍 Typisch Frau.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mustibremen und Siwa86
Also gerade Nachricht von DHL bekommen Paketankündigung von Kühne und Nagel. War schon voller Hoffnung. Aber nach Email Erhalt von Samsung Ernüchterung es war nur die Galaxy watch. :]
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
5
Aufrufe
194
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
750
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.931
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten