Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@mreo welcher Netzanbieter? Ich habe bei Magenta eines bestellt und noch keine Info...
 
Bei mir hat Samsung gerade die Bestellübersicht deaktiviert. Hab wohl zu oft über den veralteten Autofokus gemeckert.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, MOSkorpion und Albeer
OnkelAlbert schrieb:
@mreo welcher Netzanbieter? Ich habe bei Magenta eines bestellt und noch keine Info...
Drei meinte ich.
 
Ich merke erst heute was für nervige und bestellfreudige Nachbarschaft ich habe. Ich höre alle 20 Minuten Türen von Lieferwagen zuknallen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: zendel25 und komolze
Heute ist schon mal Glas und eine Hülle angekommen. Also ich wäre bereit...
 
Hier ist weiterhin alles ruhig, bleibt auf dem 24.01. stehen und ich bin sogar froh drum, morgen ist Büro Tag, kein Home Office, eine Lieferung morgen wäre also ungünstig :1f631:
 
Was bedeutet denn "Abholung bis 23. Januar"?
 
Nichts!
 
  • Haha
Reaktionen: flojoehs
@cha-cha Dann könntest du es spätestens übermorgen bei DHL abholen. Kommt also aufs Gleiche hinaus :D-old
 
Vodafone vertrag-
Grade eine Mail von DHL erhalten, zustellung voraussichtlich 23.1
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich dachte ihr zeigt mir Morgen schon mal die ersten Bilder von eurem unboxing...
Bin enttäuscht 😞
 
EdleRatte schrieb:
@cha-cha Dann könntest du es spätestens übermorgen bei DHL abholen. Kommt also aufs Gleiche hinaus :D-old
Wird hier leider eher in den Hofdurchgang geworfen (Innenstadtbereich nicht auf dem Dorf...) als es zu der 200 Meter entfernen Abholstation zu tragen... Mit anderen Worten Diebstahlrisiko wenn man nicht daheim ist.
 
  • Wow
Reaktionen: EdleRatte
1705936366862.pngWas bedeutet dass genau ? Alles was ich hier von anderen gelesen habe hatte etwas mit "DHL-Paket" anstatt "Online..." stehen ?
 
@vbbzeus Das du scheinbar einen Vertrag zusätzlich zum Handy abgeschlossen hast, welcher bereits per WebIdent geprüft wurde :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: vbbzeus
Meins hat den Status gewechselt auf versendet. Habe von der Post eine Benachrichtigung erhalten, dass es Morgen zugestellt wird.
Bestellt im CH Samsung Onlinestore am 17.1. um ca. 21.00 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Olli987 und MOSkorpion
Also bei mir ist gerade die Watch von "In Bearbeitung" zu "In Zustellung" gerutscht.
Das S24U ist immer noch bei "In Vorbereitung"
Bei der Watch steht aber immer noch "Abholung bis Mittwoch, 24.01"
Beim S24U steht einfach nur der 24.01 als Lieferdatum.
Da bin ich mal gespannt, ob die eventuell einzeln versandt werden
🤔
 
@lozzi Ja, macht Samsung meistens so. Bei mir ging auch nur die Uhr raus habe ich gerade gesehen.
 
Also sobald die IMEI erscheint bei Samsung unter Bestellungen sollte es auch zeitnah in der DHL App zu sehen sein. Also mal alle sich beruhigen :)
 
@EdleRatte Ah ok. Hast du von DHL schon eine Sendungsverfolgung bekommen?
Ich habe noch keine Nachricht.
 
Die liegen in unterschiedlichen Lagern
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
5
Aufrufe
211
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
750
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.934
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten