Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Zoti Meins ist gerade auch auf Punkt 4 in Bearbeitung und Abholung am Donnerstag 🤣 Ich glaub das ist ne Fehlanzeige aktuell
 
  • Haha
Reaktionen: SgtChrischi
@Feggx Bei mir ist es weird. In der Übersicht steht als Status "Zahlung erhalten", sobald ich auf "Details anzeigen" klicke steht an derselben Stelle und bei den blauen Punkten "In Vorbereitung".

Ich liebe Samsungs tolles Shopsystem. Sie bekommens einfach nicht hin. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Feggx
@SgtChrischi Das war bei mir aber auch so 😂 Sollte jetzt voran gehen bei dir!
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@Feggx
Vllt müssen wir es persönlich bei Samsung abholen.... ist nur die Frage ob wir das in Deutschland abholen sollen oder irgendwo im Ausland.

Ich hoffe es gibt bei der persönlichen Abholung noch ein Geschenk.....
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Feggx Ach alles gut, wirklich passieren tut da zu der Zeit ja eh nichts, aber ich finds lustig. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Bei mir ist es auch punkt 4. in bearbeitung, abholung bis Mittwoch 24.
 
Dann treffen wir uns alle bei der Abholung der Bestellungen. Hoffentlich ist das Wetter dann gescheit!

Bringt jemand was zu essen und zu trinken mit? Dann können wir damit die Kamera gleich testen, aber bitte keine Bananen mitbringen.
 
  • Freude
Reaktionen: Daichink
@Zoti Ich denke höchsten dass es in nen DHL Shop in der Nähe geliefert wird wegen Unterschrift oder sowas 😂 Wenn das ding in nen Samsung store geht können ses dort behalten. Denke aber das ist ne Fehlanzeige gerade :D
 
@dodendorf tut sich leider nichts. Vielleicht weil ich über CB bestellt habe? Weil aktuell ist Cooperate Benefits komplett down.
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
@levo91 Also ich habe grade noch CB meinen status gecheckt. Da ging es, aber jetzt komme ich in der tat nicht mehr aufs mitarbeiterportal.
 
  • Danke
Reaktionen: levo91
Bei mir stehts auch auf Punkt 4 , "Abholung bis 24.01.24" .
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Abholung durch das Versandunternehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bubbles25, Feggx und Daichink
@Macblack91 jetzt geht es wieder und die Bestellung sieht man nun auch.
 
Nice...scheint wie letztes Jahr zu werden. Gibt Hoffnung es Freitag in den Händen zu halten.
1705533824750.png
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx und Daichink
Dann soll das Versandunternehmen die morgen abholen, dann ist es zum WE bei mir......

Ich mag die Idee mit der Abholung (mit Treffen) und einer Runde essen / grillen irgendwie mehr.... (grillen natürlich weil es kalt sein könnte, also zum aufwärmen)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Big_Balls
@levo91 ah okay super. Ich möchte nähmlich versuchen den 30% gutschein den ich letztes jahr von Teqcycle für samsung zubehör bekommen habe vom trade in zu verwenden:D
 
  • Danke
Reaktionen: levo91
Bin auch schon auf 4,.....echt Wahnsinn.

Die sind richtig flott bei der Sache. Mega!
 
Auch auf 4, ist schon erschrekend schnell diesmal... oder sehr geschickt von Samsung, da dann ja nicht mehr storniert werden kann ;). Die Handys bekommen wir deswegen wohl auch nicht früher...
 
Na das bitte einmal abwarten. Geht manchmal schneller als einen lieb ist.

:, 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@lapas nee, wenn ich das forum richtig verfolgt habe, hab es auch letztes Jahr durchaus Leute, die 2-3 Tage nach der Bestellung ihr Gerät auch in den Händen hatten
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx und jacky911

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
512
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
772
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.979
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten