Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Siwa86 schrieb:
Ich gebe mal ein vorsichtiges Go…. Status auf der Samsung Seite ist jetzt die Zustellung blau hinterlegt. Seit wann kann ich nicht sagen, da ich immer auf die Nachricht von Nagel warte und diese eigentlich auch immer vor der statusänderung bei Samsung kommt.

Bestellt S 24 Ultra Grau 512 GB 17.01. 19:06 Uhr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Über DHL App aber noch nichts zu sehen.
Denke das sagt nicht viel aus. Versand in Vorbereitung ist bei mir schon seit Donnerstag blau hinterlegt
 
Er ist einen Schritt weiter „Zustellung“
 
  • Wow
Reaktionen: JPL7
@koyaotao bei ihn ist aber nicht in Vorbereitung sondern in Zustellung Blau hinterlegt. Als der 5. Punkt. Bei allen ist aber nur der 4 Punkt Blau so wies ich es mitbekommen habe. So weit Bei mir zum Beispiel IMG_20240122_151811.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Neonsi

Dann scheint es jetzt vorwärts zu gehen
 
@JohnyV Oh ok, dann schaut es im DE Store anders aus als im AT Store. Wir haben hier nur nach Bestellung in Bearbeitung Versandvorbereitung und der nächste Punkt wäre dann schon Versendet. Bei mir ists wie gesagt seit Donnerstag auf Vorbereitung
 
@Majin-Vegeta Nein, aber mit Glück wird es heute versendet. Schritt fünf ist bei denen versenden.
Aber wie gesagt noch keine Tracking Nummer oder Mitteilung per E-Mail.
 
  • Danke
Reaktionen: zR Atze
Majin-Vegeta schrieb:
Du Glückspilz bekommst es ja dann schon heute *.*
Davon würde ich nicht ausgehen. Ich denke mal in Zustellung heißt, dass das Paket einfach an DHL übergeben wurde. Jetzt muss es zum nächsten Verteilerzentrum, dann zum Zielort und danach in das Auslieferfahrzeug verladen werden. Könnte also sicherlich noch 1-2 Tage dauern
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33, aaronhrzg und Siwa86
Siwa86 schrieb:
@Majin-Vegeta Nein, aber mit Glück wird es heute versendet. Schritt fünf ist bei denen versenden.
Aber wie gesagt noch keine Tracking Nummer oder Mitteilung per E-Mail.
Bei mir steht unter Schritt 5 "In Zustellung", also sprich schon auf dem Weg zu dir. Schritt 6 wäre schön "Zugestellt". Also bei allen, wo der Schritt 5 aktiv ist, müsste das S24/Plus/Ultra heute eintreffen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV
Läuft das echt so bei Samsung? Dachte das wäre wie bei Amazon, dass es schon an den Kunden gerichtet ist.. wieso müssen die das unnötig kompliziert machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hier tut sich heute gar nix mehr mit den Geräten, die lesen hier mit und lachen sich eins :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, zR Atze, every17 und 2 andere
@Majin-Vegeta wie es bei Samsung läuft weiß ich nicht. Aber darüber steht: "Abholung bis... DHL Paket". Ich gehe zumindest aus, dass die Zustellung mit dem Abholung durch DHL beginnt.

Amazon hat je eigenen Lieferdienst.
 
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta
O2 scheint jetzt auch demnächst zu versenden.
Bestellt am 18.01. (S24U Grey 512GB) - Heute um ca. 14Uhr von "Vorbestellt" auf "In Bearbeitung" gesprungen.
 
Ich denke frühestens morgen bzw spätestens Mittwoch gehen die Geräte raus
So sagt es meine Glaskugel:D
 
Frische Batterien drin?
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
Ich habe beim S22 Ultra das letzte mal die Diskussion verfolgt. Hier gab es ja ganze Wochen Verspätung und alle sind Amok gelaufen. Schlimm empfand ich damals nur, dass man nicht nach Bestelleingang sortiert verschickt hat. Da haben Leute 2 Wochen später bestellt (selbe Farbe) und es früher bekommen als Leute von Tag 1 und Tag 2.

Ich habe noch am Abend des Unpacked Events bestellt und bei mir steht 24.01.2024 als Versanddatum. Habe das graube bestellt...

Mal sehen wie es abläuft.
 
JaCkRuSsEl2020 schrieb:
Ich denke frühestens morgen bzw spätestens Mittwoch gehen die Geräte raus
So sagt es meine Glaskugel:D
Was sind die Lottozahlen für diesen Freitag *.*?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

zwodrei schrieb:
Ich habe beim S22 Ultra das letzte mal die Diskussion verfolgt. Hier gab es ja ganze Wochen Verspätung und alle sind Amok gelaufen. Schlimm empfand ich damals nur, dass man nicht nach Bestelleingang sortiert verschickt hat. Da haben Leute 2 Wochen später bestellt (selbe Farbe) und es früher bekommen als Leute von Tag 1 und Tag 2.

Ich habe noch am Abend des Unpacked Events bestellt und bei mir steht 24.01.2024 als Versanddatum. Habe das graube bestellt...

Mal sehen wie es abläuft.
Was ich und sicherlich auch viele andere nicht verstehen, wieso es keine Funktion zum Stornieren gibt? Die meisten schicken mindestens 1 Gerät zurück, da die Codes für die Watch noch nicht da waren aber ein Gerät bestellt wurde... Samsung macht sich unnötig selber Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, zR Atze und Gsonz
Das Lieferdatum hat sich bei mir gerade vom 24.01. auf morgen, also 23.01. aktualisiert, DHL sagt auch "Voraussichtliche Zustellung: Dienstag, 23.01.24" 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
bastel.78 schrieb:
Hier tut sich heute gar nix mehr mit den Geräten, die lesen hier mit und lachen sich eins :1f605:
Wäre halt schon ein bisschen peinlich, bei dem was hier abgeht😂
 
... und kein Express Versand mehr.

In Zustellung bedeutet die postübliche Zustelldauer von bis zu 3 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe 3 bestellt und werde diese auch NICHT zurück senden. (sofern kein Defekt besteht 😉)
2 ultra bei Samsung. 1x Liefertermin der 23.01, das 2te hat den 24.01. Beide stehen seit Mittwoch bzw Freitag (jeweils Tag der Bestellung) auf einem unveränderten Level.
Das 3te habe ich bei dem Netzanbieter mit einer Zahl geordert als VVL. Eben habe ich von DPD die Info inklusive Sendungsnummer mit Zustellung am 23.01 bekommen! Zumindest in Österreich geht es los!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und campino28

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
5
Aufrufe
211
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
750
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.934
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten