Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Sparhandy hat beim S24u Schwarz schonmal das Lieferdatum auf den 26.01 verschoben. Grandios. Alle anderen Farben stehen auf sofort verfügbar. Werde meins wohl erst Mitte Februar bekommen. ich sehs schon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: levo91
1705929647238.png
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Gsonz, Django76 und eine weitere Person
@smacksmash
Stimmt. Keine Auslieferung vor dem eigentlichen Releasetermin ist wirklich schwach.:1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Majin-Vegeta und smacksmash
Siwa86 schrieb:
@xXXSchokiXXx ab 14 Uhr legt Samsung los 😅
Stimmt gar nicht. Noch Nichts da. Legt daran, dass sie von 14.00-14.30 Mittagpause haben. Gleich wird noch der letzte Kaffee getrunken und die letzten Zigaretten geraucht ( wer kennt es nicht mit dem überziehen der Mittagspause) und dann geht es los. Offizielle Mitteilung vom Samsung Support
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Gsonz, Albeer, Hennessy und 11 andere
@JohnyV Spedition ist übrigens Kühne & Nagel
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Wie jedes Jahr, in dem es per DHL Express versendet wurde.
Allerdings ist es dieses Jahr nicht so.
Geht mit ganz normalen DHL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und marcodj
@JohnyV ja wer kennt sie nicht immer diese Mitarbeiter die einfach mal länger Pause machen wollen. Und dann lassen se auch einfach die Technik verrückten ewig auf ihr Gerät warten. :1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
every17 schrieb:
Wie jedes Jahr, in dem es per DHL Express versendet wurde.
Allerdings ist es dieses Jahr nicht so.
Geht mit ganz normalen DHL.
Dieses Jahr spart Samsung beim Versand.
 
@JohnyV Support hat gerade gesagt das sie einen geplanten Probealarm hatten, wenn alle wieder drin sind geht's gleich los.
 
  • Haha
Reaktionen: Bubbles25 und MOSkorpion
Scheint so
 
@Bobcation Nicht erst dieses Jahr.
 
@Nichts Ja, und dann wollten sie noch fix eine Wand in der Lagerhalle weiß streichen. Die brauchts echt.
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90 und Nichts
Und dann hat der Support soeben noch gesagt, dass 3 Mitarbeiterinnen kurz vor der Niederkunft stehen.
Wenn die dann aber durch sind, dann geht's aber wirklich los
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Jetzt mal Spaß bei Seite hat heute irgendeiner einen wirklichen Fortschritt in der Bestellung?
Bei mir hat sich bei beiden Geräten seit Donnerstag nichts mehr getan
 
Die müssen noch ihr gemütliches Mittagsbierchen trinken. Vielleicht auch ein zweites nach, dann sind sie motiviert und es geht los :p
 
every17 schrieb:
Wie jedes Jahr, in dem es per DHL Express versendet wurde.
Allerdings ist es dieses Jahr nicht so.
Geht mit ganz normalen DHL.
Das ist mal positiv, weil man dann normal in der App tracken kann und (hoffentlich) die automatische Umleitung in die Filiale klappt.

Ich hatte in der Vergangenheit schon mal Aufpreis bei Samsung für DHL-Express gezahlt, was wirklich verschwendetes Geld war.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich gebe mal ein vorsichtiges Go…. Status auf der Samsung Seite ist jetzt die Zustellung blau hinterlegt. Seit wann kann ich nicht sagen, da ich immer auf die Nachricht von Nagel warte und diese eigentlich auch immer vor der statusänderung bei Samsung kommt.

Bestellt S 24 Ultra Grau 512 GB 17.01. 19:06 Uhr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Über DHL App aber noch nichts zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
kai84m schrieb:
Das ist mal positiv, weil man dann normal in der App tracken kann und (hoffentlich) die automatische Umleitung in die Filiale klappt.

Ich hatte in der Vergangenheit schon mal Aufpreis bei Samsung für DHL-Express gezahlt, was wirklich verschwendetes Geld war.
DHL Express kannst du auch normal tracken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Blau war es von Beginn an
 
Nichts schrieb:
@JohnyV Support hat gerade gesagt das sie einen geplanten Probealarm hatten, wenn alle wieder drin sind geht's gleich los.
Mir sagten sie jetzt, dass der zuständige DHL Abholer sich wegen Schnupfen und 37,1 Grad Fieber von seiner Tour kurz vor den Toren von Samsung abgemeldet hat und sich die gesamte Auslieferung um 2 Wochen verzögert.

Nein, mal im ernst. Ab. 24.1 war offiziell angekündigt auf der Seite +/- 2-3 Tage Lieferung. Wenn die exklusiven Farben diese Woche kommen und man nicht wochenlang warten muss wie einige beim S23 anscheinend, dann ist alles paletti.
 
@every17 Vergiss bitte das halbe Jahr Elternzeit nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: every17

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
5
Aufrufe
231
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
753
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.935
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten