Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@METEORA9029 oh jetzt bin ich aber echt neidisch
 
  • Haha
Reaktionen: METEORA9029
jetzt geht es los! die erster erster Menschen werden neidisch :1f602::1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: METEORA9029 und Albeer
Vodafone hat meine Bestellung auch abgeschickt. Habe die Sendungsnummer erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Daichink
Vodafone noch vor Samsung 👀 dann soll Samsung mal paar Lageristen und Mitarbeiter von Vodafone abwerben 😂
 
Abwarten... Samsung geht dann bestimmt auch heute los. ;) Die haben Kühne & Nagel als Versand- bzw. Logistikdienstleister. Größer ist zwar nicht immer besser, aber in dem Fall steckt dahinter schon Power.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, W113, henson11 und 2 andere
@METEORA9029 Erhältst du dann dein Paket direkt von Vodafone oder von Samsung? Könnte ja auch alles aus einem Lager geschickt werden, sofern Vertragsunterlagen separiert sind?
 
Hier gibt es ja einige Wiederholungstäter. Jemand hatte mal geschrieben, dass er letztes Jahr das Gerät erhalten hat und der Status noch auf "in Bearbeitung" stand. Können das andere bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@picadik0 hast du über Vodafone selbst geholt oder Vertrag über den Samsung Shop wenn ich fragen darf ?
 
@JohnyV ja ! Meins war heute da habe es morgen bestellt. 🥱
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
JohnyV schrieb:
Hier gibt es ja einige Wiederholungstäter. Jemand hatte mal geschrieben, dass er letztes Jahr das Gerät erhalten hat und der Status noch auf "in Bearbeitung" stand. Können das andere bestätigen?
Müsste man dann aber nicht trotzdem die übliche Email von DHL selbst erhalten?
 
@JohnyV Ja, ist bei mir schon oft so gewesen. Daher achte ich gar nicht so sehr auf den Status bei Samsung, sondern halte die Augen auf nach ner Mail von DHL bzw ner Benachrichtigung der DHL App. Ist in jedem Fall zuverlässiger und in jedem Fall vor der Versandbestätigung von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, W113, Daichink und 3 andere
Ja das stimmt war bei mir auch so, der Status bei Samsung wurde teilweise erst "auf Versand" geändert als ich das handy bereits in der Hand hatte. Die DHL-Benachrichtigung ist der zuverlässigste Indikator.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, Teckler, W113 und eine weitere Person
Bei der Telekom ist auch schon gut was los die sendungsnummer ist zwar noch nicht hinterlegt die dame meinte allerdings eben das ich die heute bekomme weil schon versandauftrag usw erstellt wurde ,denke heute abend weiß ich mehr
habe direkt bei der telekom bestellt
 
JPL7 schrieb:
@METEORA9029 👀👀👀 da erntest du gleich neidische Blicke 😂
Haha, wahrscheinlich schon :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

smacksmash schrieb:
@METEORA9029 Erhältst du dann dein Paket direkt von Vodafone oder von Samsung? Könnte ja auch alles aus einem Lager geschickt werden, sofern Vertragsunterlagen separiert sind?
Da ich meins über eine Vertragsverlängerung bestellt hab gehe ich davon aus das ich es von Vodafone direkt bekomme 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Habe jetzt schon mehrfach mitbekommen, das Vodafone, O2 und Telekom die Geräte verschicken ( in den Provider Foren und hier diskutiert).

Ist überhaupt schon eines von Samsung in DE versendet worden ?
 
@BitterLemon Ich habe mein Vertrag bei Vodafone direkt abgeschlossen, nicht über Samsung. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
@xXXSchokiXXx ab 14 Uhr legt Samsung los 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Purzelchen007, Feggx, chrissi77 und 2 andere
Avicii89 schrieb:
Das hoffe ich doch sehr. :D
Schließlich hat Samsung von Anfang an als Versanddatum den 24.01. angegeben und was man verspricht sollte man auch einhalten können. 🙂
Ich habe am 17. bei Samsung bestellt, stand Lieferdatum voraussichtlich 19.1. Am 20.1.
stand dann Lieferung am 23.1. aber da es im Moment immer noch auf Versand in Bearbeitung steht wird es auch morgen nicht kommen.
 
@Siwa86 schön wäre es 😅, ungewöhnlich das die Provider schneller sind als Samsung.

Warten wir es mal ab, noch steht nichts in der DHL App drin 😅😅😅😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@diegabi das wird wohl automatisch generiert und ist seitens Samsung ein Anzeigefehler, so zumindest die Aussage von Samsung.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: diegabi und Siwa86
Mein Blaues steht immer noch bei 24.1.
Freue mich schon sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: wudo

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
5
Aufrufe
231
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
753
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.935
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten