Albeer
Neues Mitglied
- 7
@METEORA9029 oh jetzt bin ich aber echt neidisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müsste man dann aber nicht trotzdem die übliche Email von DHL selbst erhalten?JohnyV schrieb:Hier gibt es ja einige Wiederholungstäter. Jemand hatte mal geschrieben, dass er letztes Jahr das Gerät erhalten hat und der Status noch auf "in Bearbeitung" stand. Können das andere bestätigen?
Haha, wahrscheinlich schonJPL7 schrieb:@METEORA9029 da erntest du gleich neidische Blicke
Da ich meins über eine Vertragsverlängerung bestellt hab gehe ich davon aus das ich es von Vodafone direkt bekommesmacksmash schrieb:@METEORA9029 Erhältst du dann dein Paket direkt von Vodafone oder von Samsung? Könnte ja auch alles aus einem Lager geschickt werden, sofern Vertragsunterlagen separiert sind?
Ich habe am 17. bei Samsung bestellt, stand Lieferdatum voraussichtlich 19.1. Am 20.1.Avicii89 schrieb:Das hoffe ich doch sehr.
Schließlich hat Samsung von Anfang an als Versanddatum den 24.01. angegeben und was man verspricht sollte man auch einhalten können.