Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Nene 😃😃
 
cappuccino500 schrieb:
Es wird nicht nur LKW sondern auch die Bahn genutzt. Beim letzten Streik wartete ich auf ein Paket 2 Tage länger als gewohnt.

@smacksmash
Was hat der DHL Fahrer mit dem Verteilerzentrum zu tun?
DHL Fahrer holen eher nicht mit der Bahn ab oder kriegen sie neuerdings keine Fahrzeuge und müssen Bus und Bahn fahren. Die Smartphones sind doch in regionalen Lagern und werden durch die DHL abgeholt. Das geschieht sicher nicht mit der Bahn.
 
@JohnyV Schon klar.

Es gibt aber auch User (wie meine Frau und meine Tochter), denen das Ultra zu groß und zu eckig ist. 😉

Daher haben wir jetzt ein Ultra und zwei Plus bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Daichink
JohnyV schrieb:
DHL Fahrer holen eher nicht mit der Bahn ab oder kriegen sie neuerdings keine Fahrzeuge und müssen Bus und Bahn fahren. Die Smartphones sind doch in regionalen Lagern und werden durch die DHL abgeholt. Das geschieht sicher nicht mit der Bahn.
Nein. Mein S23U lag in Nürnberg im Lager. Es wurde nach Regensburg geschickt und von da aus kam es nach Weiden. In Weiden lädt es der DHL Fahrer in sein Auto und liefert dem Empfänger das Paket aus. Nicht mit DHL Express verwechseln 😃
 
@MeinNickname Das S24 Plus mit fast 16 cm Länge und über 7,5 cm Breite alles andere als klein 😅 selbst das normale S24 ist schon groß, wenn man wie ich vom 13 cm großen iPhone 13 Mini kommt. So jetzt aber genug OT, bevor jemand wieder meckert.

Lasst uns weiter über die Lieferzeit meckern und 2432 mal schreiben, dass das Gerät am 23 oder 24. abgeholt wird 😊
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: soul, elli963, Teckler und eine weitere Person
Irgendwie hab ich das Gefühl das es sich von den Lieferzeiten im Shop überhaupt nicht mehr aktualisiert. Aber mal ne andere Frage am Rand wenn "in Vorbereitung" als Status steht was genau soll den damit gemeint sein weil ja danach der Punkt "Bearbeitung" auch nochmal kommt.
 
cappuccino500 schrieb:
Nein. Mein S23U lag in Nürnberg im Lager. Es wurde nach Regensburg geschickt und von da aus kam es nach Weiden. In Weiden lädt es der DHL Fahrer in sein Auto und liefert dem Empfänger das Paket aus. Nicht mit DHL Express verwechseln 😃
Richtig, aber das geschieht ja nicht per Zug. Ich habe auch hier bei uns zumindest keine Logistiklager mit öffentlicher Zugverbindung gesehen.
 
@Albeer Ich denke mal "Bearbeitung" ist das Verpacken, Kommissionieren etc. Der nächste Punkt "in Zustellung" ist ja dann Aufgabe des Paketdiensts.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Albeer
Bei mir steht:

Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24 Januar, 2024) DHL Paket​

Bestellt habe ich am Freitag in Grün
 
Wegen euch ganzen " ich nehme alles kostenlose mit Schnorrern" kommt jetzt meine kostenlose hässliche Hülle( die ich geschnorrt habe) ein Tag nachdem Smartphone und ich habe keinen Schutz. Habe mir noch nichts bestellt. 😏
 
@JohnyV schauen wir doch erstmal wann das Handy ankommt :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Beim Handy hat sich das Datum zumindest nicht geändert. Bei der Hülle hat sich das Datum nach hinten verschoben.
 
Was bedeutet "Abholung bis Dienstag, 23 Januar, 2024 Online IDENT-Check mit WebID"?

Wenn ich das Richtig sehe steht beim "Ladegerät statt Online Ident..."
"DHL Paket"
 

Anhänge

  • Screenshot_20240122_122829_Chrome~3.jpg
    Screenshot_20240122_122829_Chrome~3.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass ich auf die Hülle verzichtet habe :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DenoUchiha schrieb:
Was bedeutet "Abholung bis Dienstag, 23 Januar, 2024 Online IDENT-Check mit WebID"?
Das du den IDENT Check nicht mehr an der Tür machen musst, weil du ihn online schon gemacht hast, steht bei mir auch so da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@cha-cha
Das betrifft dann aber nur Bestellungen mit Vertrag oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
cha-cha schrieb:
Wie gut, dass ich auf die Hülle verzichtet habe :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Das du den IDENT Check nicht mehr an der Tür machen musst, weil du ihn online schon gemacht hast, steht bei mir auch so da.
Ähm Moment. Heißt es also, dass meine Frau zum Beispiel das Paket gar nicht annehmen kann?
 
Es spricht und sprach der nach 30 Tagen Bezahler
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj und cremetier
@JohnyV Hatte ich noch nie, das bezieht sich sicherlich nur auf Verträge.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Daichink
Ich hab gerade eben eine Versandbestätigung von Vodafone + DHL Sendungsnummer bekommen :D
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Gsonz, soul, Daichink und 6 andere
@METEORA9029 👀👀👀 da erntest du gleich neidische Blicke 😂
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
7
Aufrufe
252
FlyingHorse
FlyingHorse
F
Antworten
19
Aufrufe
756
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.935
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten