cappuccino500
Dauer-User
- 1.316
Nene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DHL Fahrer holen eher nicht mit der Bahn ab oder kriegen sie neuerdings keine Fahrzeuge und müssen Bus und Bahn fahren. Die Smartphones sind doch in regionalen Lagern und werden durch die DHL abgeholt. Das geschieht sicher nicht mit der Bahn.cappuccino500 schrieb:Es wird nicht nur LKW sondern auch die Bahn genutzt. Beim letzten Streik wartete ich auf ein Paket 2 Tage länger als gewohnt.
@smacksmash
Was hat der DHL Fahrer mit dem Verteilerzentrum zu tun?
Nein. Mein S23U lag in Nürnberg im Lager. Es wurde nach Regensburg geschickt und von da aus kam es nach Weiden. In Weiden lädt es der DHL Fahrer in sein Auto und liefert dem Empfänger das Paket aus. Nicht mit DHL Express verwechselnJohnyV schrieb:DHL Fahrer holen eher nicht mit der Bahn ab oder kriegen sie neuerdings keine Fahrzeuge und müssen Bus und Bahn fahren. Die Smartphones sind doch in regionalen Lagern und werden durch die DHL abgeholt. Das geschieht sicher nicht mit der Bahn.
Richtig, aber das geschieht ja nicht per Zug. Ich habe auch hier bei uns zumindest keine Logistiklager mit öffentlicher Zugverbindung gesehen.cappuccino500 schrieb:Nein. Mein S23U lag in Nürnberg im Lager. Es wurde nach Regensburg geschickt und von da aus kam es nach Weiden. In Weiden lädt es der DHL Fahrer in sein Auto und liefert dem Empfänger das Paket aus. Nicht mit DHL Express verwechseln
Das du den IDENT Check nicht mehr an der Tür machen musst, weil du ihn online schon gemacht hast, steht bei mir auch so da.DenoUchiha schrieb:Was bedeutet "Abholung bis Dienstag, 23 Januar, 2024 Online IDENT-Check mit WebID"?
Ähm Moment. Heißt es also, dass meine Frau zum Beispiel das Paket gar nicht annehmen kann?cha-cha schrieb:Wie gut, dass ich auf die Hülle verzichtet habe
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das du den IDENT Check nicht mehr an der Tür machen musst, weil du ihn online schon gemacht hast, steht bei mir auch so da.