Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

JohnyV schrieb:
Die ersten Bestellungen von Mittwoch stehen auf 24.1 und die letzte von Samstag auf 23 1. Ok die ersten sind das normale S34 und das letzte ist das Ultra. Vielleicht werden die Ultra Kunden bevorzugt.
S34 :1f631:
 
scorp1on schrieb:
Hoffe doch, dass es vor Freitag ankommt.
Sonst ist die Frau beleidigt wenn ich das ganze Wochenende nur am Handy spiele. 😋🤣
Das kennt wohl jeder von uns 😀😜
 
  • Haha
Reaktionen: AmenophisIV
@SERGE4NT Da ist wer in die Zukunft gereist zum jahre 2034.
Ach gibt es, da noch die Grünen hoffentlich nicht. 🤣🤣🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sft211, profi_fahrer und djfredo
MeinNickname schrieb:
Hm, bei mir steht wie bei fast allen der 24. als Abholtermin. Bestellt habe ich noch während des Unpacked Events.
Alles ok.

Merkwürdig ist aber die Tatsache, dass ich gestern Abend kurz vor Mitternacht bei Vodafone einen Vertrag mit dem S24+ verlängert habe und dort als verbindliches Lieferdatum der 24.01. genannt wird.
Will die Plus-Geräte keiner haben? 🙃
Das Plus war schon bei der 23er-Reihe wie son "Stiefkind"...
 
@JohnyV Hoffentlich 400 Watt aufladen das der 20000 accu im s34u wo so klein ist wie der heutige 5000 accu im S24 u, schnell voll ist.🤣🤣🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung Galaxy S24 Ultra Grey 512GB
Vodafone Vertragsverlängerung Bestellt 18.1
Vorraussichtliche Lieferung war der 31.1
Heute Morgen auf 24.1
 
Bei mir steht es auf "in Vorbereitung", Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 14 Februar, 2024) DHL Paket.

Mal sehen was das heißt. Spätestens wohl 14. Februar.
 
@MeinNickname

- Wer ein S möglichst günstig haben möchte oder ein möglichst kompaktes Android Smartphone sucht, landet automatisch beim S24 weil es sonst keine Konkurrenz gibt.
- Wer das beste Flagschiff haben möchte, der greift zum S24 Ultra.

Das S24 Plus ist zumindest für mich persönlich weder Fleisch noch Fisch. Bietet nicht die konkurrenzlose Kompaktheit oder den günstigsten Preis des S24 und auch nicht das Highend Niveau des S24 Ultra, kostet dabei weit über 1000€. Ich sehe 4 Nachteile und 0 Vorteile beim S24 Plus. Das trifft natürlich nur auf mich zu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Eriol lass dich überraschen. Vielleicht wird es ein Valentinstag Geschenk von Samsung und du musst nichts zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Eriol, Daichink und scorp1on
JohnyV schrieb:
@MeinNickname

- Wer ein S möglichst günstig haben möchte oder ein möglichst kompaktes Android Smartphone sucht, landet automatisch beim S24 weil es sonst keine Konkurrenz gibt.
Das S23 ist Kompakter.
 
  • Danke
Reaktionen: Cya
Ich rede von aktuellen Modellen wenn man sich jetzt ein neues Gerät kauft. Ein S3 Mini ist nicht kompakter. Undicht Rede von Konkurrenz Modellen. Davon ab ist der unterschied zwischen S23 und S24 weniger als 1 mm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Warum wird hier schon wieder so viel OT gepostet welches nichts mit dem Versand zu tun hat? Nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, Kaylee-Dawn, marcodj und 10 andere
Hab auch zwei Bestellungen eine steht auf den 24.01 Abholung und die zweite komischerweise immer noch in Vorbereitung obwohl schon seit 18ten bestellt :].
Bin ja mal gespannt wann es da nun weiter geht
 
Die Abholung ändert sich Minütlich jetzt liegt die Abholung beim 23.01 vom Handy und 29.01 von Ladegerät. Ist schon witzig. Bin aber echt gespannt. Benutze gerade das alte s10 von meiner Freundin xD
 
Bei mir tut sich seit Freitag nichts mehr. Aber bei Abholung bis 23. Januar kann ich mich auch nicht beklagen.
 
Wenn der GDL Streik kommt wird das eh nix mit der Lieferung 🤣
 
@cappuccino500 Kommt bei dir der Paketdienst mit dem Zug? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@cappuccino500 Den Zusammenhang verstehe ich nun nicht. Wird doch eher per LKW bewegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Es wird nicht nur LKW sondern auch die Bahn genutzt. Beim letzten Streik wartete ich auf ein Paket 2 Tage länger als gewohnt.

@smacksmash
Was hat der DHL Fahrer mit dem Verteilerzentrum zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cappuccino500 Für mich war jetzt mit Lieferung die "letzte Meile" zu dir nach Hause gemeint. Alles gut!
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
7
Aufrufe
252
FlyingHorse
FlyingHorse
F
Antworten
19
Aufrufe
756
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.935
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten