Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Eigentlich sollte keiner hier sich verrückt machen wegen diesen angaben Lieferung bis usw... es ist klar und deutlich dass der Versand ab dem 24.01 beginnen soll. Alles andere ist dann Glücksache wenn sie doch schon eine gewisse menge los schicken. Z.b das Titanium Gray , wenn ich es jetzt bestellen würde, steht an der Kasse (Versand ab 24.01)
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Habe jetzt endlich auch mal die Betätigung bekommen. Meins soll bis zum 29.01 Abgeholt werden.
 
Wenn es so wie die letzten Jahre ist, wird der 24. nicht das Versanddatum sein (obwohl es in der Bestellung so steht) sondern für die meisten das Lieferdatum - bezogen auf die Bestellung im Samsung-Online-Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1110473, soul, Nikita0 und 2 andere
Hoffe doch, dass es vor Freitag ankommt.
Sonst ist die Frau beleidigt wenn ich das ganze Wochenende nur am Handy spiele. 😋🤣
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Stichwort: Wiederrufsrecht
einige haben wohl noch Regelungen im Kopf, die aus der Zeit vor 2000 galten.😉

heute gilt:
das Rückgaberecht von 14 Tagen beginnt bei Warenerhalt!
Eine Stornierungsfrist von Bestellungen ist nicht festgelegt.Ausser der Liefertermin verschiebt sich unzumutbar.
Die Vermeidung von durch Storno bedingter Warenverschiebung ( Versand/ Rückversand) ist gesetzlich leider nicht geregelt.

in soweit ist Sumsung da wohl im Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja ich denke Heute werden sehr viele rausgehen.
 
renevents schrieb:
aa gerade eben haben sich die Liefertermine bei Samsung aktualisiert erstmals.

Die ersten beiden S23 Ultra bis 23.01. eintreffend
das dritte S23 Ultra bis 25.01. eintreffend.

na bitte :) - mal gucken inwieweit das stimmt.

Das ist dann nur ein knappes Jahr nach Launch, das nenne ich Lieferzeit!
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Shakeen, profi_fahrer, renevents und 3 andere
Bei mir ging die Stornierungen zum Glück noch einen Tag später, nachdem ich einen Code für die Watch ergattern konnte (nochmal ein böses Pfui an Samsung für das Mail-Chaos für Vorbesteller). Wäre dies nicht mehr möglich gewesen, hätte ich es bei der Bestellung als einzige gelassen. Dafür wäre mir der Aufwand für die Zustellung die Retoure zu groß gewesen und der Preis war mit Vertrag auch so schön günstig genug.

scorp1on schrieb:
Hoffe doch, dass es vor Freitag ankommt.
Sonst ist die Frau beleidigt wenn ich das ganze Wochenende nur am Handy spiele. 😋🤣
@scorp1on Deine Äußerung impliziert mir eine unanständige Handlungsweise 😬

Und wieder sehen wir, wie recht Einstein doch hatte. Zeit ist relativ. Wie lang können eigentlich 4 Tage sein?
 
Ist schon der hammer wieviele bei Kleinanzeigen für 1300€ usw. angeboten werden..
Ich freu mich auf das neue Ultra und werde es im Normalfall auch nicht zurücksenden, außer es hat einen Defekt..
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, handyprayer und MOSkorpion
Die ersten Bestellungen von Mittwoch stehen auf 24.1 und die letzte von Samstag auf 23 1. Ok die ersten sind das normale S34 und das letzte ist das Ultra. Vielleicht werden die Ultra Kunden bevorzugt.
 
Welchen Code für die Uhr, wenn ich fragen darf?
 
@DenoUchiha es gab codes von Samsung, 1x mal für die watch 6 und 1x 50€. Die Aktion ist aber vorbei.
 
Hm, bei mir steht wie bei fast allen der 24. als Abholtermin. Bestellt habe ich noch während des Unpacked Events.
Alles ok.

Merkwürdig ist aber die Tatsache, dass ich gestern Abend kurz vor Mitternacht bei Vodafone einen Vertrag mit dem S24+ verlängert habe und dort als verbindliches Lieferdatum der 24.01. genannt wird.
Will die Plus-Geräte keiner haben? 🙃
 
Jetzt steht 6-8 Wochen, wenn ich bestellen würde.
Edit: im Warenkorb bzw. Kasse ab 02.02
 
@levo91 Sad Deno Noices xD
Danke für die Rückmeldung
 
Hibbel noch 2 tage
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MeinNickname Ne sind hier meistens nicht Samsung CPU fans. 🤣
Auch zuwenig Vorteile s23 plus vs s24 plus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Hab das S23 ja geskippt aber interessant zu sehen, dass sich gegenüber 2 Jahren nicht viel getan hat. Auch 2022 gabs dieses "hin und her" und das was da steht war nicht zu gebrauchen. Und auch damals wurde völlig random versendet. Leute die 2 Tage später bestellt haben, wurden 1-2 Tage früher verschickt wie meins.. Scheint ja nach wie vor alles beim alten zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn und MOSkorpion
Kann mir einer erklären warum hier Leute mehrere Geräte bestellen, um diese wieder Retoure zu schicken?🤔
 
@b4rRa was erwartet ihr denn an Änderungen. Seit Jahren gibt es davon kaum welche auf dem Markt weder bei Samsung noch bei Apple … Ich freue mich auf das S 24 Ultra, das für mich schon alleine deshalb lohnenswert ist, weil das blöde Edge weg ist ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90, djfredo, henson11 und eine weitere Person
@Pauls10 weil viele bei der zweiten Bestellung die Uhr dazu haben. Entweder zum Verkauf oder halt für sich selber.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Daichink

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
321
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
756
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.935
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten