Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

@Vince
Das ist richtig, aber am 17.01. stand trotzdem der 24.01. drin. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, Dadek und Daichink
Was laut Samsung wahrscheinlich ein Anzeigefehler war... Wir lassen uns überraschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
cha-cha schrieb:
Ich glaube nicht, dass Menschen Ü30 so was tun, unter sehr jungen Erwachsenen würde ich das aber nicht ausschließen und sei es nur um ein paar coole Tiktok Videos zu drehen.
Nö, ich glaube auch das dies nur eine gewisse Influencerklientel macht. Da werden z.B. Schuhe, Klamotten etc bestellt die dann im Club getragen werden um sie dann eine Woche später zurückzuschicken und die haben nicht einmal ein schlechtes Gewissen
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Kaylee-Dawn, JohnyV, soul und 3 andere
@antony Die hatten bestimmt ein gewisses Kontingent was jetzt aufgebraucht ist. Wer jetzt bestellt muss halt so lange warten bis das s25 fast rauskommt🤣
 
  • Danke
Reaktionen: FreshM4ngo
@SERGE4NT ja, dauert aber (max 30 Tage). Bei Storno ("abbrechen" bei Samsung genannt) - wenn es geht - dann sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT
Ich denke mal das Samsung heute die Karten neu mischen wird,denn sie mussten sich bestimmt auch erstmal erholen ;-)
 
Bin mal gespannt wann sich mein status bei der telekom ändert :D
aktuell steht dort in bearbeitung ,ich gehe davon aus das es die tage soweit sein wird mittwoch oder donnerstag wo ich das s24u in den händen halte ^^
 
Noch 2 Tage ,dann geht es los :)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Teckler, Doktor M@buse, MOSkorpion und eine weitere Person
Bei mir aktuell echt lustig was den Status angeht.
Denke hab Ruhe, erst wenn die Versandbestätigung kommt.

Wie bereit vorhin geschrieben:
Bis zur Vertragsbestätigung stand kein Termin.
Nach der Bestätigung um 00:06 Uhr stand der 24.1
Um 3 Uhr stand es auf den 29.1. und schaue gerade nochmal und Termin ist auf 23.1 🙏🏽🥹
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, MOSkorpion und Daichink
Laut Samsung Chat, sollen alle Geräte mit Datierung bis zum 24.01 heute und morgen versendet werden. Ich bin gespannt und glaube nicht daran. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, Feggx, Teckler und 3 andere
Samsung Österreich hat sich leider auch nichts getan, Versand immer noch in Vorbereitung.
Bis jetzt hat noch niemand eines erhalten oder?
 
@levo91 Ich bin gespannt, bisher waren die Chataussagen von Samsung ja eher eine Lotterie. Sowohl für uns, als auch für die Mitarbeiter.
 
@levo91 meins ist mit 23.1 datiert, hätte vielleicht schon gestern losgeschickt werden müssen :1f602:
 
@bastel.78 Warum sollen sie es vorher losschicken wenn sie sagen das sie es am 23. schicken?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@bastel.78 Wieso? Ich interpretiere das angegebene Datum eher als Versanddatum nicht als Lieferdatum. Würde auch hinkommen wenns am 24. ankommen soll
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Daichink
Bei meiner ersten Bestellung steht, 24.01.24.
Die 2te Bestellung (für meinen Mann) Samstag erst aufgegeben, steht 23.01.24 :)
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und soul
Jap meins ist auch fleißig am hüpfen. Vom 25. zu 19. dann 22. nun 24. Abholung. Mein Arbeitskollege hat 2 bestellt eins neben mir zeitgleich das soll am 23. Abgeholt werden. Das 2te bestellt am Freitag das steht auch auf den 23. zur Abholung. Alle 3 Geräte sind schwarz und 512gb muss man nicht verstehen. 😂
 
Bei mir imme reich Abholung am 24.

Denke spannend wird es hier erst werden wenn heute Nachmittag die ersten richtigen Versand Mitteilungen eintrudeln.

im übrigen sehr schade, dass manche hier vermutlich wieder 2-3-4 Geräte erhalten werden während manche noch auf ihr erstes warten ;(
 
  • Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn und dennis46419
aa gerade eben haben sich die Liefertermine bei Samsung aktualisiert erstmals.

Die ersten beiden S23 Ultra bis 23.01. eintreffend
das dritte S23 Ultra bis 25.01. eintreffend.

na bitte :) - mal gucken inwieweit das stimmt.
 
MOSkorpion schrieb:
Stell dir vor an der obsttheke lecke ich an jedem Apfel und du kommst als nächstes Äpfel kaufen. Ja der Vergleich passt nicht ganz aber was passiert denn mit den ganzen ausgepackten bzw. schonmal verschickten Geräten?
Vor allem lassen sich die bereits ausgepackten Geräte ja gar nicht mehr als "Neuware" verkaufen. Ich würde mich bedanken, wenn ich etwas neu kaufe und dann feststelle, dass irgendjemand das Gerät schonmal ausgepackt hatte und ich dann trotzdem den vollen Preis dafür zahlen sollte.

Leeser schrieb:
Hat jemand erfahrungen als vorbesteller über 1und1 und weiss ob man sich auf die angaben verlassen kann?

Wenn es am 24.1. tatsächlich in den versand ginge wär schon schön :)

Ja hier, ich bin jetzt seit 2012 bei 1&1 und seit 2014 Vorbestellerin. Bei mir lief es bisher jedes Mal reibungslos ab. Zuletzt beim S22 Ultra vor 2 Jahren wurde das Gerät genau an dem Tag abgeschickt, der bei Bestellung angegeben wurde. Was in dem Fall des S24 Ultra jetzt bedeuten würde, dass es am 24.01. versendet wird (so steht es in meiner Bestellbestätigung). Dürfte dann also spätestens Freitag bei mir sein. Ich habe bei 1&1 damit gar keine Probleme gehabt.

Zu deinem anderen Punkt wg. dem Vertrag: Ich zahle für den Vertrag des S24 Ultra auch monatlich 8€ weniger als für meinen aktuellen Vertrag des S22 Ultra und habe sogar doppelt so viel Datenvolumen (60 GB statt 30GB). Wie das zustande kommt weiß ich allerdings auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Leeser und djfredo

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
321
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
756
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.935
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten