Avicii89
Erfahrenes Mitglied
- 221
@Vince
Das ist richtig, aber am 17.01. stand trotzdem der 24.01. drin.
Das ist richtig, aber am 17.01. stand trotzdem der 24.01. drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, ich glaube auch das dies nur eine gewisse Influencerklientel macht. Da werden z.B. Schuhe, Klamotten etc bestellt die dann im Club getragen werden um sie dann eine Woche später zurückzuschicken und die haben nicht einmal ein schlechtes Gewissencha-cha schrieb:Ich glaube nicht, dass Menschen Ü30 so was tun, unter sehr jungen Erwachsenen würde ich das aber nicht ausschließen und sei es nur um ein paar coole Tiktok Videos zu drehen.
Vor allem lassen sich die bereits ausgepackten Geräte ja gar nicht mehr als "Neuware" verkaufen. Ich würde mich bedanken, wenn ich etwas neu kaufe und dann feststelle, dass irgendjemand das Gerät schonmal ausgepackt hatte und ich dann trotzdem den vollen Preis dafür zahlen sollte.MOSkorpion schrieb:Stell dir vor an der obsttheke lecke ich an jedem Apfel und du kommst als nächstes Äpfel kaufen. Ja der Vergleich passt nicht ganz aber was passiert denn mit den ganzen ausgepackten bzw. schonmal verschickten Geräten?
Leeser schrieb:Hat jemand erfahrungen als vorbesteller über 1und1 und weiss ob man sich auf die angaben verlassen kann?
Wenn es am 24.1. tatsächlich in den versand ginge wär schon schön