Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Sag mal, habe mit das S24 Ultra im Vertrag über benefits gekauft aber keine Bestellbestätigung bekommen. Die Bestellnummer ist durch das weiterleiten auch nicht mehr aufrufbar. Ist das normal? Ist mein erstes Samsung mit Vertrag und per Benefits.
 
Um auch mal meinen Senf abzugeben. Ich hab eins bestellt und werde es auch behalten. Schon allein wegen dem flachen Display. Komme vom a54 (mit dem ich ganz zufrieden bin), aber nun darf es gerne wieder mehr sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek und MOSkorpion
@Leeser Ich habe bei 1 und 1 letztes Jahr zum ersten Mal ein neues Gerät vorbestellt und das ging absolut in die Hose. Sollte zum Releaseday laut deren Info verschickt werden kam dann mit mehreren Wochen Verspätung. Allerdings war es ein I Phone weiß nicht wie es sich bei einem anderen Gerät verhält….
 
  • Danke
Reaktionen: Leeser
@DenoUchiha öffne mal die Benefits seite von Samsung und klick danach auf den Link von der Bestellnummer, sollte klappen.
 
Viele sind etwas negativ drauf wenn ich hier die Beiträge lese. Hoffentlich kommt unser S24 ultra bald und alle sind glücklich. Ich verstehe beide Meinungen, würde jetzt aber nicht für eine Uhr, die ich nicht brauche meine Bestellung stornieren. Ich hoffe morgen werden die ersten verschickt und alles ist gut 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
@Siwa86 okay, ich hatte auf positive erfahrungen gehofft, aber auch negative erwartet.
Meine erfahrungen mit 1und1 halten sich in grenzen da ich bisher nur dsl kunde war.

Vllt habe ich ja glück und bekomme das neue bevor ich das alte zurücksenden muss.

Bleibt nur abwarten. Werde aber ab und zu mal hier schauen ob wer über das eingetrudelte gerät berichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@DenoUchiha Vielleicht hast du dort eine andere Email angegeben, ging mir auch mal so. Denn eine Bestätigung bekommst du eigentlich immer.
 
Ich habe erst nach dem bestellen gelesen, dass man uralte Smartphones für den Trade in verwenden kann. Bei meiner Bestellung habe ich mein S22 als Trade in verwendet. Da ich noch ein altes S2 habe, habe ich eine zweite Bestellung aufgegeben und zusätzlich noch den 50€ Gutschein + die 10% Rabatt für Sonderfarben verwendet. Das erste behalte ich und das zweite verkaufe ich weiter. Der Preis war so super, dass ich es garantiert teurer verkaufen kann und mein altes S2 sinnvoll verhöckert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek und MOSkorpion
Habe gerade gesehen das jetzt bei den exklusiven Farben der Versand bis zu acht Wochen dauern kann. Stand das am Mittwoch auch schon da wo man bereits vorbestellen konnte?🤣 Mir ist das eigentlich nicht aufgefallen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240122-004010.png
    Screenshot_20240122-004010.png
    368,6 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadek
antony schrieb:
Habe gerade gesehen das jetzt bei den exklusiven Farben der Versand bis zu acht Wochen dauern kann. Stand das am Mittwoch auch schon da wo man bereits vorbestellen konnte?🤣 Mir ist das eigentlich nicht aufgefallen.
Ohaaaa.. ne, stand eigentlich nicht da. Bei mir wird immer noch der 24.01. als Abholdatum seitens DHL angegeben
 
Wie war es eigentlich letztes Jahr, wurden z.B. Geräte mit Vertrag schneller versendet?
 
@antony
Ne stand da nicht.
Aber wer jetzt bestellt und sich beschwert über lange Lieferzeit ist ja selber schuld. 😅
 
@Majin-Vegeta

habe die Blaue Farbe ausgewählt und bestellt direkt am 17.01.
Bei mir steht auch noch 'Abholung bis 24.01.'
 
  • Danke
Reaktionen: wudo
Wirst es sicherlich die Woche bekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Das hoffe ich doch sehr. :D
Schließlich hat Samsung von Anfang an als Versanddatum den 24.01. angegeben und was man verspricht sollte man auch einhalten können. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta
Ich habe am Samstag gegen 18:30 bei Samsung im Online Shop ein Vodafone Vertrag abgeschlossen.
Bis zum Bezahlvorgang stand am Phone natürlich der 24.1 bei der Watch dagegen der 9.2.
Schließlich stand auf der letzten Seite jedoch auch am Phone der 9.2. (was mich total aufgeregt hatte)

Heute, vorhin kam die Bestätigung zum Vertrag.
Hab dann sofort natürlich nach Versandstatus nachgeschaut, da bis zur Bestätigung kein Termin angegeben war.
Jetzt, seit der Bestätigung steht, dass die Lieferung früher als geplant (24.1) kommen soll.

Ich hoffe, dass die Lieferung natürlich früher kommt 💜🙏🏽

Update: jetzt ist es auf den 29.1 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung 1: 1034€ S24 Ultra (schwarz) - Versand ca. 24. Januar
Bestellung 2: 989€ S24 Ultra (blau) + Watch + Hülle - Versand ca. 14. Februar

Die blaue Farbe habe ich nur wegen der Boni bestellt.

Spricht etwas dagegen, das Handy aus Bestellung 1 zu behalten, aufgrund der schnelleren Lieferzeit und meiner Präferenz für die Farbe, während das Handy aus Bestellung 2 über eine Ankaufseite für das gleiche Geld oder sogar 50-100€ mehr verkauft wird?
Ich frage deshalb, weil hier viele das Handy zurück zu Samsung schicken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Shrick die Überlegung hatte ich auch schon, dass ich das Handy aus der ersten Bestellung nicht an Samsung zurückschicke, sondern an eine Verkaufsseite.
Aber für das 512 GB S24 Ultra, bekomme ich dort zur Zeit weniger, als ich bezahlt habe bei Samsung mit 5 % Abzug, ohne andere Gutscheine.

Bzgl Versandinfo:
Das zuerst bestellte (ohne Vertrag) steht aktuell auf Abholung bis 24.01.,
Das mit Vertrag steht auf Abholung bis 23.01.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 591106 und JohnyV
Neue Woche, neues Glück🍀
Dann drücken wir uns allen mal die Daumen das die ersten Geräte heute Nachmittag rausgehen☺️
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon, Daichink und Avicii89
die Samsung exklusiv Farben dauern doch meistens länger als die normalen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
363
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
756
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.937
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten