Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24 Ultra

Ich werde es eh zurück geben,keine oder nur geringe Verbesserung zu meinem S23 Ultra
 
  • Böse
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988, stefan-do, V.Graf und 4 andere
Drainbread schrieb:
Was hier los? 14:00 der letzte Post? Auf einmal alle sonntags ein Leben? 😜
Vielleicht haben es alle mal gecheckt dass sich sonntags nichts ändern wird :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz und Daichink
@Olli987 Weiß jemand, ob man beim S24 Ultra auch 5G deaktivieren kann? Vielen Dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Barin Wo gekauft? Oder mit Trade in? Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
TinaChris schrieb:
@Olli987 Weiß jemand, ob man beim S24 Ultra auch 5G deaktivieren kann? Vielen Dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Barin Wo gekauft? Oder mit Trade in? Viele Grüße
ja wird so sein wie jetzt beim s23u da kann man auch nur auf 2/3/4G Stellen
 
hyde55 schrieb:
Kann man als Österreicher eigentlich auch im deutschen Samsung Shop bestellen (Gast)? Die Angebote in AT sind einfach unterirdisch!
Lieferadresse muss in Deutschland sein. Kannst ja mal probieren an ne Packstation in Grenznähe liefern zu lassen. Dann hinfahren und abholen, könnte theoretisch funktionieren.
Die Rechnungsadresse hingegen darf auch außerhalb von D sein.

1705857264073.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Big_Balls ja, funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls und Daichink
Oder einfach Paket Umleitung nutzen
 
@Klausu

Klausu schrieb:
Ich werde es eh zurück geben,keine oder nur geringe Verbesserung zu meinem S23 Ultra
Interessante Taktik.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hermes, Greeky1988, daweiner und 11 andere
@dodendorf Jetzt wissen wir auch warum der Preis 50€ gestiegen ist. Irgendwie müssen die sinnlos Bestellungen und anschließende Retouren ja finanziert werden. 🤣 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JohnyV schrieb:
Oder einfach Paket Umleitung nutzen
Dann musst du aber trotzdem vorher eine Lieferadresse angegeben haben... und die muss ja in D sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deleo und stefan-do
Big_Balls schrieb:
@dodendorf Jetzt wissen wir auch warum der Preis 50€ gestiegen ist. Irgendwie müssen die sinnlos Bestellungen und anschließende Retouren ja finanziert werden. 🤣 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Dann musst du aber trotzdem vorher eine Lieferadresse angeben haben... und die muss ja in D sein.
Das ist ja der Sinn von Lieferumleitungsservice.

Paketweiterleitung aus Deutschland nach Österreich

D-A-Packs GmbH: Wie funktionierts?

Du bekommst eine deutsche Adresse von der das Unternehmen dein Paket zu dir nach Österreich und umgekehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
@JohnyV ich dachte du meinst die Umleitung bei DHL wenn das Paket auf dem weg ist. So ein Weiterleitungsservice ist natürlich auch nicht schlecht.
 
Klausu schrieb:
Ich werde es eh zurück geben,keine oder nur geringe Verbesserung zu meinem S23 Ultra
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Eine Frechheit das du bestellt hast. Und wegen dir bekommt jemand anders sein Handy später.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, spezii, Deleo und 22 andere
24.01 Abholung.
Mir wäre es lieber wenn es zum 29.01 kommt und nicht am Wochenende. Habe da nicht viel Zeit und kann dann eh nicht wiederstehen es einzurichten :D
Besser wäre es dieses Wochenende gewesen.
 
Im AT-Shop ist bei mir jetzt auch das Lieferdatum vom 18.01. auf den 23.01 gesprungen.
 
na-klar16v schrieb:
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Eine Frechheit das du bestellt hast. Und wegen dir bekommt jemand anders sein Handy später.
Es geht eigentlich nicht um das, dass jemand sein Telefon später bekommt, sondern die Neuzeitliche Mentalität etwas zu bestellen, kurz auszupacken und wieder zurück zu schicken. In der heutigen Zeit kann man sich schon Monate im Voraus informieren was ein Gerät kann und was nicht. Ebenso am Abend der Präsentation. Wenn der Hersteller irgendwann die Bedingungen für eine Rückgabe verschlechtert, oder sich dazu entschließt Versandkosten zu verlangen, ist das Geschrei groß. Wenn ich Samsung wäre, würde ich jedem 200 Euro verlangen, der ein Telefon auspackt, kurz benutzt und wieder zurück schickt
 
  • Danke
Reaktionen: heisert, mystery007, diegabi und 21 andere
V.Graf schrieb:
Es geht eigentlich nicht um das, dass jemand sein Telefon später bekommt, sondern die Neuzeitliche Mentalität etwas zu bestellen, kurz auszupacken und wieder zurück zu schicken.

So ist es. Und alle anderen Kunden müssen dieses asoziale Verhalten quer finanzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: heisert, mystery007, spezii und 18 andere
Cya schrieb:
So ist es. Und alle anderen Kunden müssen dieses asoziale Verhalten quer finanzieren.
Ich kann es ja ein Stück weit verstehen, aber finde auch das sowas in der heutigen Zeit nicht sein muss. Jeder kann die Geräte in Geschäften testen und mit dem Vorsatz es zurückzuschicken nimmt man sich ein bisschen zu viel raus finde ich.
Besonders wegen der Post-Wege. Im Mediamarkt oder so ok wer's braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, diegabi, JusttryinMGH und 6 andere
Und die gefühlt 90% Schnäppchenjäger, die sich hier im Forum herumtreiben, um jeden Gutschein gefeilscht haben und sich teils mehr als zwei bestellt haben mit der Gewissheit, alle wieder zurücksenden zu können, sind jetzt still? Wo bleibt die Solidarität 🤔😎?! Na dann fange ich einmal an. Ich habe zwei bestellt. So, jetzt ist es raus 😘
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Line123, pepoline, MOSkorpion und eine weitere Person
Habe auch zwei bestellt. Schick aber keins zurück, sondern verkaufe eins originalverpackt wieder :]
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: spezii, Daichink und MOSkorpion
ist das asi hier! Pfui Teufel!👎
ich sehe richtig wie einigen der Sabber aus den Mundwinkeln tropft wenn sie mit ihren Taten pralen.😝
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dadek, marcodj, benutzer90 und 2 andere

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
11
Aufrufe
387
The_Rock01
The_Rock01
F
Antworten
19
Aufrufe
756
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
1.940
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten