Klausu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 108
Ich werde es eh zurück geben,keine oder nur geringe Verbesserung zu meinem S23 Ultra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht haben es alle mal gecheckt dass sich sonntags nichts ändern wirdDrainbread schrieb:Was hier los? 14:00 der letzte Post? Auf einmal alle sonntags ein Leben?
ja wird so sein wie jetzt beim s23u da kann man auch nur auf 2/3/4G StellenTinaChris schrieb:@Olli987 Weiß jemand, ob man beim S24 Ultra auch 5G deaktivieren kann? Vielen Dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Barin Wo gekauft? Oder mit Trade in? Viele Grüße
Lieferadresse muss in Deutschland sein. Kannst ja mal probieren an ne Packstation in Grenznähe liefern zu lassen. Dann hinfahren und abholen, könnte theoretisch funktionieren.hyde55 schrieb:Kann man als Österreicher eigentlich auch im deutschen Samsung Shop bestellen (Gast)? Die Angebote in AT sind einfach unterirdisch!
Interessante Taktik.Klausu schrieb:Ich werde es eh zurück geben,keine oder nur geringe Verbesserung zu meinem S23 Ultra
Dann musst du aber trotzdem vorher eine Lieferadresse angegeben haben... und die muss ja in D sein.JohnyV schrieb:Oder einfach Paket Umleitung nutzen
Das ist ja der Sinn von Lieferumleitungsservice.Big_Balls schrieb:@dodendorf Jetzt wissen wir auch warum der Preis 50€ gestiegen ist. Irgendwie müssen die sinnlos Bestellungen und anschließende Retouren ja finanziert werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Dann musst du aber trotzdem vorher eine Lieferadresse angeben haben... und die muss ja in D sein.
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Eine Frechheit das du bestellt hast. Und wegen dir bekommt jemand anders sein Handy später.Klausu schrieb:Ich werde es eh zurück geben,keine oder nur geringe Verbesserung zu meinem S23 Ultra
Es geht eigentlich nicht um das, dass jemand sein Telefon später bekommt, sondern die Neuzeitliche Mentalität etwas zu bestellen, kurz auszupacken und wieder zurück zu schicken. In der heutigen Zeit kann man sich schon Monate im Voraus informieren was ein Gerät kann und was nicht. Ebenso am Abend der Präsentation. Wenn der Hersteller irgendwann die Bedingungen für eine Rückgabe verschlechtert, oder sich dazu entschließt Versandkosten zu verlangen, ist das Geschrei groß. Wenn ich Samsung wäre, würde ich jedem 200 Euro verlangen, der ein Telefon auspackt, kurz benutzt und wieder zurück schicktna-klar16v schrieb:Dazu fällt mir nichts mehr ein. Eine Frechheit das du bestellt hast. Und wegen dir bekommt jemand anders sein Handy später.
V.Graf schrieb:Es geht eigentlich nicht um das, dass jemand sein Telefon später bekommt, sondern die Neuzeitliche Mentalität etwas zu bestellen, kurz auszupacken und wieder zurück zu schicken.
Ich kann es ja ein Stück weit verstehen, aber finde auch das sowas in der heutigen Zeit nicht sein muss. Jeder kann die Geräte in Geschäften testen und mit dem Vorsatz es zurückzuschicken nimmt man sich ein bisschen zu viel raus finde ich.Cya schrieb:So ist es. Und alle anderen Kunden müssen dieses asoziale Verhalten quer finanzieren.